Sano82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Ich kenne ihn jetzt schon gut ein Jahr, er kommt alle 1-2 Wochen Heu bei mir holen. Ich fand ihn von Anfang an süß, das war es aber auch. Viel geredet haben auch wir nie. Letztes Jahr im Dezember haben wir uns aber doch mal unterhalten und irgendwie kriege ich ihn seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Weiß auch nicht was da passiert ist.
Letzte Woche hatte ich dann eine organisatorische Frage an ihn und wir haben noch ein bißchen gequatscht. Da ich ihn über den Sommer nicht sehen werde, dachte ich mir, ich muss jetzt mal handeln. Diese Woche (Mittwoch) habe ihn per WhatsApp angeschrieben wie er seinen Kaffee am liebsten mag. Es kam auch sofort eine Antwort, was mich gewundert hat. Ich hab sein Onlineverhalten vorher gestalkt und er ist maximal 1-2 mal am Tag online, manchmal auch tagelang gar nicht.
Naja, ich meinte er soll beim nächsten mal ein bißchen Zeit mitbringen, ich bring den Kaffee mit.
Am Donnerstag dann sein Anruf (er ruft immer einen Tag vorher an, ob er nächsten Tag kommen kann) das er morgen lang kommt. Diesmal hat er sich irgendwie total anders ausgedrückt am Telefon. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein.
Heute war er denn da, wir haben uns nett unterhalten, er hat auch recht viel von sich aus erzählt, sonst wirkt er immer so schüchtern. Und als die Gesprächsausen dann immer länger wurden, wurden die Blicke immer intensiver. Ich glaub ihr wißt was ich meine.
Dann fragte er mich wieso ich ihn zu Kaffee eingeladen hätte. Ich meinte grinsend "nur so".
Daraufhin nahm er mich fest in den Arm und meinte das er mich nicht enttäuschen will, er das aber nicht kann. Wir umarmten uns ne ganze Zeit, dann sahen wir uns an und er gab mir einen Kuss. Also nur einen schlichten Kuss auf den Mund. Ich fragte ihn was denn sein Problem sei, er meinte es hätte nicht gefunkt. Und das möchte er schon haben, aber bei ihm funkt es immer bei den falschen Frauen und irgendwann würde er mich sowieso enttäuschen.
Wir umarmten uns also weiter, ich hatte meinem Kopf an seinem Hals vergraben. So standen wir gefühlt ewig da. Er hat mir dann noch mal einen Kuss gegeben. Irgendwann konnten wir uns dann lösen.
Und jetzt bin ich maximal verwirrt 😕
Hab ich noch ne Chance bei ihm, oder sollte ich ihn lieber vergessen?
Ich mache mir über sein Verhalten total den Kopf. Ach ja, er ist definitiv Single.
Wie seht ihr das als Außenstehende?