Sternschnuppe2
- 28
- 2
- 31
Sternschnuppe2
Zitat von Sternschnuppe2:Er schrieb, das er es auch sehr schön fand. Aber dann kam nicht mehr viel außer etwas oberflächlicher Kontakt.
Zitat von Sternschnuppe2:Die direkte Frage nach dem Treffen kam von mir aus.
Zitat von Sternschnuppe2:ich fragte mich ob noch was kommt
Zitat von Sternschnuppe2:Und oft gingen die Gespräche von mir aus.
Zitat von Sternschnuppe2:Wieder ergriff ich die Initiative und schrieb das ich es sehr schön fand was er bejahte.
Zitat von Sternschnuppe2:Heute habe ich ihm das erste Mal seit dem wir uns vor 2 Wochen kennen gelernt haben keinen guten Morgen gewünscht aber von ihm kommt auch nichts…
Zitat von Sternschnuppe2:dann wurden unsere Gespräche auch schon etwas zweideutig in die S. Richtung so nach dem Motto was an dem Abend noch alles passiert hätte können.
Zitat von Sternschnuppe2:Dann kam er spontan abends bei mir vorbei und wir kamen uns wirklich näher
Zitat von Sternschnuppe2:kam wieder abends spontan vorbei. Dieses Mal hatten wir S.
Zitat von Sternschnuppe2:Das war gestern Nachmittag und ich bin sehr frustriert.
Zitat von Sternschnuppe2:er weiß auch um meine schlimme letzte Beziehung.
Zitat von Sternschnuppe2:wir beide nur an was langfristigem ernsten interessiert
Zitat von Sternschnuppe2:Habt ihr eine Idee wie ich das Ganze deuten kann?
Hat er kein Interesse? Oder ist er nur unsicher? Oder fühlt er sich unwohl?
Mael28
Heidekraut
Zitat von Heidekraut:Ghosting macht er jetzt, asozial.
Zitat von Heidekraut:Ist doch immer das gleiche in diesen Online-Börsen.
Jalnex18
Sternschnuppe2
Sti
Zitat von Sternschnuppe2:Heute habe ich ihm das erste Mal seit dem wir uns vor 2 Wochen kennen gelernt haben keinen guten Morgen gewünscht aber von ihm kommt auch nichts…
Sternschnuppe2
Sternschnuppe2