Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Zitat von Sardinien11:Dann wäre eine liebevolle Umarmung, Küsschen auf die Wange oder ein erster Kuss zum Abschied das, was noch kommen mag. Beim 1., 2. oder 3. Date. Und dann verabredet man sich zum nächsten Treffen! Also, einfach runter vom Gaspedal.
Sardinien11
Zitat von Margerite:Mit einem echten Kennenlernen hat das nichts zu tun, denn das Geschreibsel zählt nicht. Wichtig sind persönliche Treffen, denn Worte lassen sich immer interpretieren, wie man sie gerne hätte.
E-Claire
Zitat von Sardinien11:Männer wertschätzen und respektieren eine Frau erst, wenn sie investieren. Und zwar Zeit, Energie, Fürsorge, Liebe, Geld, Kommunikation, Aufmerksamkeit, Geschenke und Aufmerksamkeiten. Von all dem lese ich hier nichts! Das wurde einfach übersprungen.
DieSeherin
Zitat von Sardinien11:Klar, kann man auch mal schneller zusammen ins Bett fallen, wenn die Leidenschaft ins Spiel kommt. Aber so schnell? Ohne jedes Dating und Kennenlernen?
Sti
Sardinien11
Zitat von Sti:@Sternschnuppe2 ach herje. Er ist schwer traumatisiert von seiner ersten Beziehung/Liebe/S.. Daher seine Unsicherheit.
DieSeherin
QueenA
Zitat von Odette:Ich würde nichts weiter tun, und mich auf mich und mein Leben konzentrieren.
E-Claire
Zitat von Sardinien11:Oder er täuscht alles nur vor und macht auf Mitleid.
Sternschnuppe2
Sick85
Zitat von Im schlimmsten Fall ist er gestört.Oder er täuscht alles nur vor und macht auf Mitleid.Zitat von Sti:@Sternschnuppe2 ach herje. Er ist schwer traumatisiert von seiner ersten Beziehung/Liebe/S.. Daher seine Unsicherheit.
Sti
PsychoMantis
Zitat von Sternschnuppe2:Das geht hier jetzt wirklich zu weit. Er ist in meinen Augen ein ganz vernünftiger Mann der im schlimmsten Fall halt kein Interesse an mir hat oder ...
Odette
Sternschnuppe2