Pearlie
- 6
- 1
Pearlie
KlausHeinrich
Iunderstand
Brennessl
Zitat von Pearlie:Aber er erwähnte öfter, dass er mich nicht einschätzen kann.
Zitat von Pearlie:Doch jetzt kann ich ihn nicht mehr einschätzen.
Zitat von Pearlie:Als dann ein Treffen zustandekommen sollte hab ich abgesagt.
Chrome
_Summer_
Pearlie
Pearlie
Zitat von Chrome:Ich denke du hast nicht wirklich etwas verarbeitet, tief in dir drin ist nach wie vor diese Angst verletzt zu werden. Nur so als Tipp, jeder wird mal verletzt und ohne diese Erfahrungen wird man auch nicht den Partner finden mit dem man sich ein Leben vorstellen kann.
Zitat von Chrome:An seiner Stelle hätte ich dir schon lange die Pistole auf die Brust gesetzt und eine Entscheidung verlangt, wenn du dann nicht willst, hätte ich dich entgültig gelöscht und mich einer Frau zugewandt die weiß was sie will.
Pearlie
Pearlie
Iunderstand
Zitat von Pearlie:@Iunderstand danke für deine ehrliche Antwort. Vielleicht werde ich etwas missverstanden. Handynummern haben wir längst ausgetauscht. Auch schon ...
Pearlie
Iunderstand
Zitat von Pearlie:@Iunderstand da ich zu der Zeit, wo ihm Körbe gegeben habe sehr verloren war. Das wäre eh nicht gut gegangen damals.
Zitat von Pearlie:Einmal sagte er das wir mal zusammen kochen müssen und ich stimme zu. Einige Tage später fragte, er wann ich ihn denn einladen würde. Ich sagte spielerisch „also zum ersten Date, darfst du meine Wohnung nicht betreten“.
ElGatoRojo
Zitat von Pearlie:Ich würde ihn gerne einfach mal persönlich treffen und einfach schauen.
Begonie