Laetitia2024
- 2370
- 3
- 4981
Zitat von PsychoMantis:Ich hab den Eindruck du bist viel zu bedürftig. Er hat außer dir noch ein Leben das vor dir da war, soll er jetzt sofort alles stehen und liegen lassen? Davon abgesehen dass diese massive Schreiberei ungesund ist wenn man sich kaum kennt. Für mich ist das was ihr da macht kein kennen lernen sondern so schnell wie ...
Sternschnuppe2
Sternschnuppe2
Zitat von Sternschnuppe2:Er habe grade Urlaub und da kommt es wohl häufiger vor das er so ein bisschen untertaucht. Es hoffe sehr mich nicht vergrault zu haben ihm sei es nämlich sehr wichtig mit mir.
Sternschnuppe2
Zitat von Sternschnuppe2:Hätte er da eine klarere Linie wäre es deutlich einfacher für mich.
Zitat von Sternschnuppe2:für mich ist nur so schwer mit den gemischten Signalen umzugehen. Hätte er da eine klarere Linie wäre es deutlich einfacher für mich.
Sternschnuppe2
Sternschnuppe2
Zitat von Sternschnuppe2:Ich lasse ihn zu mir kommen und beende das ganze persönlich.
Aline_8
Zitat von Sternschnuppe2:Ich hab ihn dann gestern noch mal nach dem Treffen gefragt
Zitat von Sternschnuppe2:Ich habe dann 2 verschiedene Vorschläge gemacht um wie viel Uhr wir uns treffen können und gefragt welcher ihm lieber ist.
Zitat von Sternschnuppe2:Als ich noch mal fragte
Sternschnuppe2
Zitat von Sternschnuppe2:Ja ich will das 100 Prozent beenden.. Vielleicht treffen wir uns dann wirklich besser an einem neutralen Ort. Mir ist es ein Anliegen das alles was ...