94

Wie soll ich sein Verhalten deuten?

Laetitia2024
@Sternschnuppe2 Ich würde sagen, er hat kein großes Interesse an dir, wenn er dich nach dem 1. S. so in der Luft hängen lässt. Nach jemandem, der eine feste Beziehung mit dir will, sieht das für mich nicht aus. An deiner Stelle würde ich es dabei belassen und mich zurückziehen.

24.04.2025 18:33 • x 1 #46

musicgecko62
Zitat von PsychoMantis:
Ich hab den Eindruck du bist viel zu bedürftig. Er hat außer dir noch ein Leben das vor dir da war, soll er jetzt sofort alles stehen und liegen lassen? Davon abgesehen dass diese massive Schreiberei ungesund ist wenn man sich kaum kennt. Für mich ist das was ihr da macht kein kennen lernen sondern so schnell wie ...

Ganz deiner Meinung

24.04.2025 18:49 • #47

A

Wie soll ich sein Verhalten deuten?

x 3

S
@Laetitia2024 ja das denke ich auch.
Dabei dachte das der S. für uns beide schon etwas besonderes ist. Wir haben davor offen darüber geredet warum es nicht so einfach ist uns fallen zu lassen.
Na ja das muss ich wohl akzeptieren.

24.04.2025 19:27 • x 1 #48

S
Hier ein Update für alle die es interessiert.
Es kam weiter sehr wenig von ihm und wenn dann nur kurze Antworten auf meine Fragen.
Heute habe ich dann mal eine offene Nachricht an ihn geschrieben und erklärt das ich unsicher bin und das es auch an mir liegt da ich alles immer zerdenke es mir aber helfen würde wenn er ehrlich zu mir ist und mir sagt woran ich mit ihm bin.
Nur fünf Minuten später kam die Antwort das er vom Typ her auch so ist und daher meine Sorgen sehr gut verstehen kann. Er habe grade Urlaub und da kommt es wohl häufiger vor das er so ein bisschen untertaucht. Es hoffe sehr mich nicht vergrault zu haben ihm sei es nämlich sehr wichtig mit mir.

Mal gucken wie es jetzt weiter geht.

28.04.2025 13:38 • #49

Odette
Zitat von Sternschnuppe2:
Er habe grade Urlaub und da kommt es wohl häufiger vor das er so ein bisschen untertaucht. Es hoffe sehr mich nicht vergrault zu haben ihm sei es nämlich sehr wichtig mit mir.

Dann versuche bitte, liebe @Sternschnuppe2 , ihm das genauso zu glauben und die bedrückenden Gedanken/ Unsicherheiten ziehen zu lassen. Versuche den Fokus wieder auf dich zu lenken, versuche ihn einfach mal zu streichen, und sollte doch noch etwas kommt, ist die Überraschung ja doch durchaus positiv.

28.04.2025 13:41 • #50

S
@Odette ja das versuche ich
für mich ist nur so schwer mit den gemischten Signalen umzugehen. Hätte er da eine klarere Linie wäre es deutlich einfacher für mich.

28.04.2025 13:43 • #51

Odette
Hätte er da eine klarere Linie wäre es deutlich einfacher für mich.

Kann ich zu 100% verstehen, und nach dem Tempo, und dann dieser aktuellen Ambivalenz, wäre ich raus.
Aber ich habe ein bisschen den Eindruck, dass du noch ein bisschen festhalten magst. Ist ja auch okay.

Aber frag dich mal, ob du dir einen Partner wünscht, der so ist? Also ambivalent Kommuniziert, im Urlaub abtaucht, für den du keine Prio wärst (in der Zukunft), und und und. Ab davon, kenne ich keinen Mann, der aufrichtiges Interesse gehabt hätte, und sich dann so verhält. Aber das sind nur meine Gedanken, und mir wäre das zu blöd. Einfach gesagt.

Aber du darfst das machen, wie du magst, nur passt auf dich auf, ja?

28.04.2025 13:45 • #52

DieSeherin
für mich ist nur so schwer mit den gemischten Signalen umzugehen. Hätte er da eine klarere Linie wäre es deutlich einfacher für mich.

aber du warst mutig genug, ihn deswegen anzusprechen und solltest ihm jetzt dafür einfach dein vertrauen schenken!

28.04.2025 14:09 • #53

S
Danke für eure Antworten
Ich versuche das jetzt alles entwand entspannter zu betrachten was gar nicht so einfach ist weil er es mir irgendwie angetan hat. Gleichzeitig werde ich auch auf mich aufpassen und das Spiel nicht mehr lange mitspielen wenn es so weiter gehen sollte.

28.04.2025 14:24 • x 1 #54

S
Neustes Update:
Er hat seit gestern nicht häufiger geschrieben und eigentlich war heute ein Treffen geplant.
Ich hab ihn dann gestern noch mal nach dem Treffen gefragt und er meinte erst auf erneute Nachfrage er wisse wegen der Arbeit noch nicht ob er es schafft.
Darauf hab ich nicht mehr geantwortet und hab innerlich mit ihm abgeschlossen. Abends kam dann die Ankündigung das er mir in 30 Minuten Bescheid sagen kann ob es klappt. Dann schrieb er nur ja es klappt und wann er kommen soll. Nicht das er sich freut oder so. Ich habe dann 2 verschiedene Vorschläge gemacht um wie viel Uhr wir uns treffen können und gefragt welcher ihm lieber ist. Darauf kam nichts. Als ich noch mal fragte sagte er er weiß es noch nicht je nach dem wie müde er nach der Arbeit ist.
Also ich habe abgeschlossen mit ihm und bin echt sauer und traurig
Ich lasse ihn zu mir kommen und beende das ganze persönlich.

29.04.2025 09:52 • x 1 #55

Wurstmopped
Ich lasse ihn zu mir kommen und beende das ganze persönlich.

Ob das ne gute Idee ist?
Vielleicht ist ein neutraler Ort die bessere Wahl?

29.04.2025 09:57 • #56

PsychoMantis
Ganz ehrlich, warum lässt du ihn noch zu dir kommen? Zwei Mal nimmst du dir an diesem Tag vor abzuschließen und dann lädst du ihn trotzdem ein. Wäre mir viel zu anstrengend so ein Mann dem man alles aus der Nase ziehen muss und der denkt ich warte nur auf ihn den ganzen Tag.

Lerne Grenzen zu setzen und zwar frühzeitig.

29.04.2025 09:58 • x 1 #57

A
Ich hab ihn dann gestern noch mal nach dem Treffen gefragt

Ich habe dann 2 verschiedene Vorschläge gemacht um wie viel Uhr wir uns treffen können und gefragt welcher ihm lieber ist.

Als ich noch mal fragte

Warum hängst du dich so da rein wenn von ihm mal so gar nichts kommt?

29.04.2025 09:59 • x 2 #58

S
Ja ich will das 100 Prozent beenden..
Vielleicht treffen wir uns dann wirklich besser an einem neutralen Ort.
Mir ist es ein Anliegen das alles was in mir vorgeht einmal persönlich an ihn zu richten aber vielleicht ist das auch eine schlechte Idee.
Nach meiner offenen Nachricht gestern wo er meinte das ich ihm sehr wichtig bin und er sich mehrmals entschuldigt hat hatte ich halt noch kurzzeitig Hoffnung.
Aber so will ich das auf keinen Fall.

29.04.2025 10:02 • #59

PsychoMantis
Ja ich will das 100 Prozent beenden.. Vielleicht treffen wir uns dann wirklich besser an einem neutralen Ort. Mir ist es ein Anliegen das alles was ...

Ich würde da gar nicht so ein aufheben drum machen ihr kennt euch doch kaum. Verfasse einen kurzen Text das du dich verabschiedest da du einen Mann suchst der etwas mehr Initiative zeigt. Das dir das kennen lernen so schon zu anstrengend ist du ihm aber weiterhin alles Gute wünscht.

29.04.2025 10:05 • x 2 #60

A

x 4