Sternschnuppe2
- 28
- 2
- 31
Sternschnuppe2
Aline_8
Zitat von Sternschnuppe2:Mir ist es ein Anliegen das alles was in mir vorgeht einmal persönlich an ihn zu richten aber vielleicht ist das auch eine schlechte Idee.
Zitat von Aline_8:Aber warum ist dir das so wichtig? Ich meine es waren doch nur wenige Wochen mit noch weniger persönliche Treffen. Warum ist es dir in ner ...
Aline_8
Zitat von Sternschnuppe2:Aus reiner Unsicherheit hab ich mir die Dating App also die ich bereits gelöscht hatte noch mal herunter geladen mit einem Fake Profil. Und siehe da ich hab ihn gefunden und er hat mich sofort geliked.
Margerite
Zitat von Sternschnuppe2:Nach meiner offenen Nachricht gestern wo er meinte das ich ihm sehr wichtig bin und er sich mehrmals entschuldigt hat hatte ich halt noch kurzzeitig Hoffnung.
Zitat von Sternschnuppe2:Er hat seit gestern nicht häufiger geschrieben
Zitat von Sternschnuppe2:Ich hab ihn dann gestern noch mal nach dem Treffen gefragt
Zitat von Sternschnuppe2:Ich versuche das jetzt alles entwand entspannter zu betrachten
Zitat von Sternschnuppe2:Darauf hab ich nicht mehr geantwortet und hab innerlich mit ihm abgeschlossen.
Zitat von Sternschnuppe2:Abends kam dann die Ankündigung das er mir in 30 Minuten Bescheid sagen kann ob es klappt. Dann schrieb er nur ja es klappt und wann er kommen soll.
Zitat von Sternschnuppe2:Nicht das er sich freut oder so.
Zitat von Sternschnuppe2:Ich habe dann 2 verschiedene Vorschläge gemacht um wie viel Uhr wir uns treffen können und gefragt welcher ihm lieber ist.
Zitat von Sternschnuppe2:Also ich habe abgeschlossen mit ihm und bin echt sauer und traurig
Zitat von Sternschnuppe2:Ich lasse ihn zu mir kommen und beende das ganze persönlich.
Zitat von Sternschnuppe2:Mir ist es ein Anliegen das alles was in mir vorgeht einmal persönlich an ihn zu richten aber vielleicht ist das auch eine schlechte Idee.
Sternschnuppe2
Zitat von Sternschnuppe2:Danke für eure ganzen Ideen und auch die Kritik. Das hilft mir sehr mich zu reflektieren. Ich denke ich habe vermutlich noch einen Knacks von der ...
Zitat von Sternschnuppe2:Und ja vermutlich überfordere ich ihn auch aber zeitgleich schreibt er wirklich sehr wenig und knapp was mich dann natürlich noch mehr verunsichert.
Aline_8
Margerite
Zitat von Odette:Oder hättest du die Hoffnung, wenn ihr euch seht, dass er einlenkt?
Zitat von Margerite:ich schätze, dass es darum geht. Wenn er dann wieder ein paar süße Worte daher sülzt, knickt Sternschnuppe wieder ein.
Zitat von Margerite:ich schätze, dass es darum geht. Wenn er dann wieder ein paar süße Worte daher sülzt, knickt Sternschnuppe wieder ein.
Zitat von PsychoMantis:Wichtig zu verstehen ist das in dieser Phase weder Drama noch Kampf oder Erklärungen nötig sind. Man schaut ob es generell passt und wenn nicht, dann beendet man es kurz und freundlich.
Zitat von Odette::tee2: Ich bin ein bisschen Müde von dem ganzen Hass gegen Männern allgemein hier. Hey, das sind auch nur Menschen. Und bei Story sehe ich absolut ...