A
Wie soll ich sein Verhalten deuten?
Zitat von PsychoMantis:ll spricht da auch nur mein Autismus aber für mich hat es mit Anstand und Respekt zutun das man Zeiten vorher ausmacht und sich dran hält und eine Frau nicht in der schwebe lässt beim Dating.
Sternschnuppe2
Zitat von Sternschnuppe2:Also ich sehe das Problem bei uns beiden und ich denke genau in unserer Konstellation tun wir uns nicht gut. Er hat mir halt wirklich gut gefallen ...
Aline_8
Zitat von Sternschnuppe2:Er hat mir halt wirklich gut gefallen bei ihm habe ich sofort etwas gespürt was ich schon lange nicht mehr gespürt habe
Zitat von Sternschnuppe2:Durch sein anfängliches starkes Interesse was er auch geäußert hat habe ich mir Hoffnungen gemacht die ich jetzt schwer wieder los lassen kann.
Zitat von Sternschnuppe2:Da er trotz seines distanzieren Verhaltens immer beteuert das alles gut ist und ich ihm wichtig bin denke ich dann das ich vielleicht einfach ein zu großes Ding daraus mache und zu viel in sein Verhalten rein interpretiere.
Zitat von Sternschnuppe2:Daher kann ich das ganze irgendwie nur schwer los lassen.
Zitat von Sternschnuppe2:Er hat sich deutlich zurück gezogen und gibt mir dafür keine Erklärung
Zitat von Sternschnuppe2:Und das ich dann so oft nach fragen muss finde ich nicht in Ordnung.
Zitat von Sternschnuppe2:Die Chemie hat sofort gestimmt und er hat auch von sich aus viel geschrieben und mich an seinem Leben teilhaben lassen.
Zitat von Sternschnuppe2:Dann sind wir auf seine Initiative hin zu WhatsApp gewechselt. Auch da haben wir viel geschrieben.
Zitat von Sternschnuppe2:Dann haben wir ein Treffen aus gemacht. Die direkte Frage nach dem Treffen kam von mir aus. Wobei er vorher schon Andeutungen gemacht hat sich treffen zu wollen.
Zitat von Sternschnuppe2:Das Treffen war sehr schön wir waren spazieren und dabei viel gequatscht sind uns aber nicht näher gekommen. Dann standen wir noch lange vor unseren Autos auf dem Parkplatz und ich fragte mich ob noch was kommt aber er musste dann nach Hause.
Zitat von Sternschnuppe2:
Am nächsten Tag schrieben ich das ich unser Treffen sehr schön fand und er bestätigte es. Dann schrieben wir weiter aber er hatte immer Phasen wo er wenig schrieb. Und oft gingen die Gespräche von mir aus.
Dann hatte er aber auch immer Phasen wo er super viel schrieb und dann wurden unsere Gespräche auch schon etwas zweideutig in die S. Richtung so nach dem Motto was an dem Abend noch alles passiert hätte können. Und er machte deutlich das er mit mir gerne nähren Kontakt haben will.
Zitat von Sternschnuppe2:Dann kam er spontan abends bei mir vorbei und wir kamen uns wirklich näher hatten aber keinen S..
Wieder ergriff ich die Initiative und schrieb das ich es sehr schön fand was er bejahte. Dann gab es tagelang von ihm aus kaum Kontakt auf die Frage hin ob bei ihm alles gut ist kam nur. Ja es sei alles supe er sei grade bei seiner Familie und sehr beschäftigt.
Zitat von Sternschnuppe2:Ach noch wichtig zu erwähnen ist, das wir beide nur an was langfristigem ernsten interessiert sind und er weiß auch um meine schlimme letzte Beziehung.