Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Sternschnuppe2
Sardinien11
Zitat von Sternschnuppe2:@Sardinien11 nein S. Treffen waren das auf keinen Fall. Dafür haben wir uns viel zu lange und intensiv ausgetauscht und nach dem einen mal S. kam ...
Aline_8
Zitat von PsychoMantis:Letztes Jahr hast du sogar eine andere Person gefaked um dein Date zu testen. Ich empfehle dir erstmal das aufzuarbeiten was dich so unsicher macht ...
Aline_8
Zitat von Sardinien11:Klassischer Verlauf. Es geht für Männer nur um schnelle, preiswerte, unkomplizierte S.. Schlimm!
Zitat von Sardinien11:SO kannst du sein unmögliches, übergriffiges Verhalten deuten. Punkt!
E-Claire
Zitat von Sardinien11:WhatsApp ist kein geeigneter zwischenmenschlicher Austausch! Und 1 Spaziergang? Hallo? Er hat dich nicht mal auf eine Pizza oder einen Kaffee oder einen Drink eingeladen? Dieser Mann ist ein Wildfremder für dich! Du weißt nix über ihn. Du kennst ihn nicht!
Er wertschätzt und respektiert dich nicht! SO kannst du sein unmögliches, übergriffiges Verhalten deuten. Punkt!
Dating geht anders!
Er befriedigt SEINE LUST an dir. Mehr nicht!
Lies dich bitte erst ein über Männer und Dating, bevor da blindlings in etwas hinein stolperst und hinter verletzt und enttäuscht bist.
Du erwartest dir Beziehung und dieser Mann will nur das Eine von dir. Sonst würde er sich anders verhalten.
Medea1
Sardinien11
Zitat von E-Claire:Puh, etwas positiver ging das nicht? Und bitte sie hat auch mit ihm geschlafen, da finde ich Sätze wie Seine Lust echt albern.
Odette
Zitat von Sardinien11:Ihr habt S. vereinbart. Nicht mehr und nicht weniger!
Zitat von Sardinien11:Das ist so typisch für Online Börsen!
Klassischer Verlauf. Es geht für Männer nur um schnelle, preiswerte, unkomplizierte S.. Schlimm!
Zitat von Medea1:Liesst sich für mich trotz dem anfänglichem viel hin und her schreiben eher nach was lockerem,
Zumindest aus seiner Sicht
Odette
Zitat von Sardinien11:Ich finde es schlimm, wenn man so naiv und unerfahren ist und sowas mit sich machen lässt.
Sardinien11
Zitat von Odette:Mit sich machen lässt? Die beiden Treffen sich zum ersten Mal, quatschen noch am Auto und sie hat sich da bereits gefragt, was jetzt noch kommen ...
Aline_8
Zitat von Sardinien11:Klar, kann man auch mal schneller zusammen ins Bett fallen, wenn die Leidenschaft ins Spiel kommt. Aber so schnell?
Margerite
Zitat von Medea1:vielleicht solltest du einfach mal ein Gang runterschalten und ihn beobachten.
Aline_8
E-Claire
Zitat von Sardinien11:Plakativer ging es nicht! Sorry!Du kannst es ja freundlicher in Worte fassen.
Ich finde es schlimm, wenn man so naiv und unerfahren ist und sowas mit sich machen lässt.
Und nein, ich bin nicht stockkonservativ, sondern lebenserfahren. Leider. Und Männer ticken nunmal anders als wir Frauen.
Klar, kann man auch mal schneller zusammen ins Bett fallen, wenn die Leidenschaft ins Spiel kommt. Aber so schnell? Ohne jedes Dating und Kennenlernen?