Zitat von Sardinien11: Plakativer ging es nicht! Sorry!Du kannst es ja freundlicher in Worte fassen.
Ich finde es schlimm, wenn man so naiv und unerfahren ist und sowas mit sich machen lässt.
Und nein, ich bin nicht stockkonservativ, sondern lebenserfahren. Leider. Und Männer ticken nunmal anders als wir Frauen.
Klar, kann man auch mal schneller zusammen ins Bett fallen, wenn die Leidenschaft ins Spiel kommt. Aber so schnell? Ohne jedes Dating und Kennenlernen?
Ich glaube, an der Stelle wäre es sinnvoller, nicht für alle Frauen sprechen zu wollen.
Weißt Du wie man lebenserfahren wird? richtig, in dem man Erfahrungen macht, manchmal eben auch welche, die einem nicht so besonders gefallen.
@Sternschnuppe2 ist zunächst einmal von der Situation überfordert und hat deshalb hier nachgefragt. Bei näherer Betrachtung drängt sich so ein bissl auf, daß sie vielleicht insgesamt recht verunsichert ist und dass dies womöglich zu ihrem Datingverhalten beigetragen hat. Sie hat also nichts mit sich machen lassen, sondern meistens selbst agiert, in der Hoffnung etwas zu beschleunigen, was sich schlecht beschleunigen lässt.
Sternschnuppe gib dem ganzen doch mal eine Runde Zeit und anstatt jetzt in irgendwelche Meldespielchen zu verfallen, die schon auch ein bissl manipulativ sind, wünsch ihm morgen wieder das klassische Guten Morgen, damit bleibst Du konsequent, aber nimm dich ansonsten ein bissl zurück. Dann schau mal, was er so macht.
Und vielleicht in der Zwischenzeit auch mal so ein bissl reflektieren, was es neben Dating denn Nettes in deinem Leben gibt?