108

Wie soll ich sein Verhalten deuten?

I
Zitat von Sano82:
Ab und zu haben wir uns ja mal unterhalten und bei mir hat es ja auch erst im Dezember gefunkt. Das mit dem Bezahlen klappt schon, keine Sorge ...

Aber schon ein bisschen strange, oder? Jemanden abknutschen für nen Kaffee und gleich die es geht einfach nicht Karte...

24.03.2023 16:39 • x 2 #16


S
Zitat von BlueWoman45:
Er küsst dich - verkündet gleichzeitig, es habe nicht gefunkt. Und gibt dir noch den überaus charmanten Ausblick darauf, dass du mit ...

Ich glaube auch nicht, daß er da bewußt oder unbewußt manipulativ vorgeht.
Sein Verhalten war schon sehr widersprüchlich, ich hätte es jedenfalls anders gestaltet.

24.03.2023 16:40 • #17


A


Wie soll ich sein Verhalten deuten?

x 3


S
Zitat von Iunderstand:
Aber schon ein bisschen strange, oder? Jemanden abknutschen für nen Kaffee und gleich die es geht einfach nicht Karte...

Die meisten Männer (vielleicht auch Frauen) hätten wohl wenigstens einmal S. mitgenommen. Entweder findet er mich so sch. das er keinen S. will (dann hätte er mich wohl auch nicht geküsst) oder er ist einer von den Anständigen. Umso schlimmer das es dann nicht gefunkt hat.

24.03.2023 16:43 • x 2 #18


D
Wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat, dann hat der Typ echt nicht mehr alle beisammen. Angefangen dabei zu sagen, es habe nicht gefunkt. Ihr hattet nie groß was miteinander zu tun, entsprechend auch noch keine Dates, dennoch weiß er, das wird nix. Lieber gibt er wieder den falschen Frauen den Vortritt, anstatt sich mal zu hinterfragen, ob es nicht besser wäre, diese Baustelle mal anzugehen und etwas zu ändern. Dann küsst er dich/kommt dir körperlich nahe, weil er ja nicht auf dich steht. Ah ja. Also ich finde das gruselig und hätte einfach nur Angst bei soviel Psychospielchen, dass dieser Mann mir gefährlich werden könnte.

Was genau findest du eigentlich so toll an ihm? Was macht ihn aus?

24.03.2023 16:48 • x 2 #19


S
Zitat von Doppelherzchen:
Wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat, dann hat der Typ echt nicht mehr alle beisammen. Angefangen dabei zu sagen, es habe nicht gefunkt. Ihr ...

Das hat sich leider genauso heute zugetragen. Wenn nicht, wäre ich ja nicht so verwirrt.
Im Nachhinein finde ich die Aussage mit dem nicht funken und es funkt immer nur bei den falschen auch sehr merkwürdig. Erwartet er Liebe auf den ersten Blick? Die kommt zwar vor (selbst schon erlebt), aber ist wohl eher die Ausnahme. Ein bißchen Kennen lernen wäre schon schön gewesen und irgendwie ja auch normal.
Meinst du das sind bewußte Psychospiele? Ich mag sowas immer schlecht glauben.

Wenn ich jemanden tröste, dann versuche ich die Stimmung irgendwann auch wieder zu heben, auch wenn mein Gegenüber nur mal kurz lächelt. Das hat er gar nicht versucht, er wirkte auch irgendwie traurig.
Ich hab so ein bißchen den Eindruck er hält sich Frau vom Leib. Eventuell um sie oder sich selbst nicht zu verletzen. Oder er ist wirklich nicht ganz dicht....

24.03.2023 17:03 • #20


D
Zitat von Snipes:
Den Gedanken hatte ich zuerst auch, aber für mich spricht dagegen, dass er es genau bei diesem einen Kuss und der Umarmung belassen hat.


Jedoch mit den Konsequenzen, dass sie sich jetzt den Kopf zerbricht und sogar in einem Forum damit aufschlägt. Heißt genau: sie ist bereits jetzt am Haken und er kann nach Belieben wieder auf sie zugreifen. Da würde sie mitmachen ohne mit der Wimper zu zucken.

24.03.2023 17:05 • x 1 #21


D
Zitat von Sano82:
Ich hab so ein bißchen den Eindruck er hält sich Frau vom Leib.


Das Gegenteil ist doch der Fall. Wörtlich und auch im übertragenen Sinne. Er verdreht dir den Kopf, warnt dich aber vor, dass er dich enttäuschen/ dir das Herz brechen wird. Wenn das nicht Psycho ist, was denn dann?

24.03.2023 17:08 • x 1 #22


S
Zitat von Doppelherzchen:
Jedoch mit den Konsequenzen, dass sie sich jetzt den Kopf zerbricht und sogar in einem Forum damit aufschlägt. Heißt genau: sie ist bereits jetzt ...

Ja, sehenden Auges würde ich in die Kreissäge laufen
Obwohl es ungemein hilft eure Meinungen hier zu lesen, das macht den Korb etwas einfacher.

24.03.2023 17:11 • x 1 #23


S
Zitat von Doppelherzchen:
Das Gegenteil ist doch der Fall. Wörtlich und auch im übertragenen Sinne. Er verdreht dir den Kopf, warnt dich aber vor, dass er dich enttäuschen/ ...

Meinst du ich sollte ihn mal fragen was das sollte? Würde mich verdammt viel Mut kosten, aber ich hab ja nichts mehr zu verlieren.

24.03.2023 17:17 • #24


D
Zitat von Sano82:
aber ich hab ja nichts mehr zu verlieren.

Oh doch, das hast du. Er weiß dann, dass du am Haken bist und über ihn grübelst. dann ist doch sein Plan aufgegangen. Ich würde mich so gut es geht fern halten, auch wenn er nochmal auf dich zukommt. Der Typ ist nicht sauber.

24.03.2023 17:21 • #25


tesa
Zitat von Elfe11:
Er hat das vielleicht falsch verstanden und dachte


Zitat von Elfe11:
Er hat dein S. auf jeden Fall abgelehnt.

Wieso wird bei Dir ein vielleicht binnen drei Zeile zum sicher?

24.03.2023 17:23 • #26


S
@Doppelherzchen
Was ich toll an ihm finde?
Erst mal sein Aussehen, fand ihn ja von Anfang an süß. Viel weiß ich ja nicht von ihm, aber das was ich weiß gefällt mir und entspricht auch meinen eigenen Vorstellungen.

24.03.2023 17:23 • #27


E
Zitat von Sano82:
Meinst du ich sollte ihn mal fragen was das sollte? Würde mich verdammt viel Mut kosten, aber ich hab ja nichts mehr zu verlieren.

Nein. Du sollst jetzt gar nichts mehr machen.
Seine Ansage war klar: Zwischen uns funkt es nicht. Ich werde dich enttäuschen.

Und ich glaube: Der meldet sich wieder. Er wird versuchen, sich unverbindlich alles mitzunehmen, was auch nur geht. Daher macht er solche Sachen wie Küssen und fette Umarmung.

Im Ernst, was soll so eine verlogene Schei...e! Wenn ich auf jemanden nicht stehe, knutsche ich auch nicht mit demjenigen rum! Und ich steh auch nicht ewig und verpass jemandem ne fette Umarmung! Das ist perfide Schei..e und ein Grund, wieso Herzen brechen.

24.03.2023 17:26 • x 3 #28


D
Zitat von Sano82:
Viel weiß ich ja nicht von ihm, aber das was ich weiß gefällt mir und entspricht auch meinen eigenen Vorstellungen.


Du stehst also auf ambivalente Typen, die verwirrende Signale senden und dich damit im Trüben fischen lassen?

24.03.2023 17:26 • x 2 #29


E
Zitat von Sano82:
@Doppelherzchen Was ich toll an ihm finde? Erst mal sein Aussehen, fand ihn ja von Anfang an süß.

Meine Fresse, bist du naiv. Er ist süß, ja?
Er SAGT, ich steh nicht auf dich. Aber KÜSST dich?!
Der Typ ist verlogen. Nix weiter.

24.03.2023 17:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag