ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54986
Zitat von Maria56:Er lässt sie weiter dumm sterben und sie nimmt es hin und will ihm Chance Nr. xyz geben.
Zitat von XSonneX:Ich persönlich hätte auf eine Erklärung gedränkt und vorher kein Kontakt mehr weitergeführt.
Sagen wir mal so - Ob die Verhüterli für ihren Hauptzweck verwendet wurden, kann man vermuten aber solange er nichts sagt, ist die Sache offen. Ihre Frage an ihn - wenn sie das nun schon mal entdeckt hat - ist natürlich aus ihrer Interessenlage her berechtigt. Aber was kann sie als Antwort erwarten?
Als Mann könnte ich mich natürlich geschickter verhalten als der Typ von Wasabix. Wenn ich denn in der Anbahnungsphase mit ihr auch noch mit jemand anders Sex hätte muss ich doch einen Plan "B" haben, falls es auffliegt. Und nicht so bräsig sein, ihre Frage schlicht nicht zu beantworten. Da hätte es einige elegantere Antworten gegeben, die plausibel wären - egal ob nun wahr oder nicht. Wenn man denn hier so liest, was andere Männer ihren betrogen Frauen für Stories auftischen wirkt Wasabix Lover ausgesprochen phantasiearm. Und hinsichtlich Betrügereien eher unprofessionell.