CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Schwierig, dazu müsste ich hier einen Roman erzählen.
Durch (nutze jetzt auch mal diese englischen Begriffe) Lovebombing, Futurefaking, dazu erkennen müssen das ich für diesem Mann nicht mehr Wert war als jeder andere Mensch, nämlich nichts, es gab keinen Menschen der ihm was wert war, nicht mal seine Mutter, obwohl er sich wie der gute Sohn verhalten hat
krasses Ausnutzen, Benutzen, mich zu Dingen bringen die ich von selbst nie getan hätte dadurch herstellen von wirklicher echter krasser Nähe, in mich eintauchen usw
ist bei mir ein Gefühl entstanden, das ich den Bezug zu mir selbst verloren habe.
Ich habe nicht auf mich aufgepasst, ich habe mich selbst im Stich gelassen, ich habe mich selbst fallen lassen. Ich habe mich selbst an meiner eigenen Hand am Abgrund gehalten und los gelassen.
Das zu erkennen war ein Schock.
Um einzelne Dinge zu nennen müsste ich wirklich einen Roman schreiben, wegen Zusammenhang und so.
Blue Woman, du sagst ja das du deine Gründe hast auch hier zu sein.
Und ich finde das du schon mehrmals versucht hast Forenuser dazu zu bringen sehr intimes zu schreiben, und einige das auch getan haben.
Ich würde es fair finden, wenn du auch etwas in Kurzform über DICH schreiben würdest, den da kommt garnichts.
Warum bist Du hier, was ist Dir passiert?