Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ach du grüne Neuen! Das stand hier schon vor 100 Seiten im Raum.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ach du grüne Neuen! Das stand hier schon vor 100 Seiten im Raum.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Snipes:Habe ich heute früh schon brav erledigt 😇
Otten82
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ach du grüne Neune! Das stand hier schon vor 100 Seiten im Raum.
Nostraventjo
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:ich hab gestern meinem freund die geschichte kurz erzählt mit den Gummis. Er meinte ganz nüchtern, das man die durchaus auch zum wi***en nehmen kann wenn man keine Sauerei möchte und der gute Mann sich vielleicht schämt das zu sagen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:mir waren bisher nur Socken geläufig.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Ähnliches dachte ich auch gerade. Welch "neue" Erkenntnis. Aber vorher seitenweise darauf pochen, dass dieser Mann Wasabix Untergang sei. (Sinngemäß)
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:ich habe nicht gesagt, dass ich auch der Meinung bin, sondern das war nur die Aussage meines Partners! Persönlich bin ich immer noch der Meinung das ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Persönlich bin ich immer noch der Meinung das der Taubenfreund Dreck am Stecken hat.
Nostraventjo
Gast
Snipes
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Jetzt komm schon! Hier sind Damen anwesend! 😆
LikeTheStars21
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Snipes:
Snipes
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Das ist meine Lieblingsszene!
Hola15
Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:Ist schon wieder ein paar Beiträge her, aber ich fand das Phänomen der Epigenitik aus einer gegensätzlichen Familiengeschichte heraus sehr ...