5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

E
Zitat von ElGatoRojo:
Ach du grüne Neuen! Das stand hier schon vor 100 Seiten im Raum.


ich war auch zeitweise erstmal am suchen

17.08.2022 19:53 • #2281


Fliesentisch
Zitat von Snipes:
Habe ich heute früh schon brav erledigt


Jetzt komm schon! Hier sind Damen anwesend!

17.08.2022 19:55 • x 1 #2282


A


Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3


O
Zitat von ElGatoRojo:
Ach du grüne Neune! Das stand hier schon vor 100 Seiten im Raum.

Ich habe das auch schon 2 mal hier geschrieben.
Aber jetzt wo das der Freund von Nostradamus sagt ist es natürlich DIE Erleuchtung

17.08.2022 20:00 • x 7 #2283


N
@ElGatoRojo Sorry das ist mir untergegangen

mir waren bisher nur Socken geläufig.

17.08.2022 20:02 • x 1 #2284


D
Zitat von ElGatoRojo:
Ach du grüne Neuen! Das stand hier schon vor 100 Seiten im Raum.


Ähnliches dachte ich auch gerade.

Zitat von Nostraventjo:
ich hab gestern meinem freund die geschichte kurz erzählt mit den Gummis. Er meinte ganz nüchtern, das man die durchaus auch zum wi***en nehmen kann wenn man keine Sauerei möchte und der gute Mann sich vielleicht schämt das zu sagen.


Welch "neue" Erkenntnis. Aber vorher seitenweise darauf pochen, dass dieser Mann Wasabix Untergang sei. (Sinngemäß)

17.08.2022 20:03 • x 5 #2285


ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
mir waren bisher nur Socken geläufig.

Ach je. Na ja, in der Not frißt der Teufel Fliegen

17.08.2022 20:04 • x 1 #2286


N
Zitat von Doppelherzchen:
Ähnliches dachte ich auch gerade. Welch neue Erkenntnis. Aber vorher seitenweise darauf pochen, dass dieser Mann Wasabix Untergang sei. (Sinngemäß)

ich habe nicht gesagt, dass ich auch der Meinung bin, sondern das war nur die Aussage meines Partners!

Persönlich bin ich immer noch der Meinung das der Taubenfreund Dreck am Stecken hat.

17.08.2022 20:14 • x 1 #2287


D
Zitat von Nostraventjo:
ich habe nicht gesagt, dass ich auch der Meinung bin, sondern das war nur die Aussage meines Partners! Persönlich bin ich immer noch der Meinung das ...

Ah, ok. Verstehe.

17.08.2022 20:18 • x 1 #2288


ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
Persönlich bin ich immer noch der Meinung das der Taubenfreund Dreck am Stecken hat.

Kann sein - oder auch nicht. Im Zweifel für den Angeklagten. Und Wasabix hat die Sache ja wohl zu den Akten im Keller gelegt - case closed.

17.08.2022 20:18 • x 1 #2289


N
@ElGatoRojo Das stimmt.

17.08.2022 20:22 • x 2 #2290


Snipes
Zitat von Fliesentisch:
Jetzt komm schon! Hier sind Damen anwesend!

17.08.2022 20:26 • x 9 #2291


L
Ist schon wieder ein paar Beiträge her, aber ich fand das Phänomen der Epigenitik aus einer gegensätzlichen Familiengeschichte heraus sehr spannend. Hatte ein Buch empfohlen bekommen, was ich geradezu verschlungen habe, Kellermann, Holocaust Trauma.
Die verflixte Krux nicht nur der Elterngeneration…

Verflixt, sind wir weit vom Thema weggekommen.

17.08.2022 20:36 • x 3 #2292


N
Zitat von Snipes:

Das ist meine Lieblingsszene!

17.08.2022 20:36 • x 4 #2293


Snipes
Zitat von Nostraventjo:
Das ist meine Lieblingsszene!

Der ganze Film ist einfach nur Kult und auch nach zig Jahren immer wieder sehenswert

17.08.2022 20:40 • x 8 #2294


Hola15
Zitat von LikeTheStars21:
Ist schon wieder ein paar Beiträge her, aber ich fand das Phänomen der Epigenitik aus einer gegensätzlichen Familiengeschichte heraus sehr ...

Spannendes Thema Ich hatte mich vor einigen Jahren auch mal kurz damit beschäftigt. Zeigt, dass Lebensumstände auch biologisch nachweisbar Spuren hinterlassen die auch vererbt werden.

17.08.2022 20:46 • x 3 #2295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag