5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

Küstenkind
Zitat von Snipes:

OMG
Ich LIEBE Monty Phyton… ich könnte mir das den ganzen Tag ansehen!

Die Szene mit dem Lateinunterricht ist auch zuuuu göttlich (und die Ritter der Kokosnuss erst - einfach zu gut)

17.08.2022 20:35 • x 4 #2296


E
Zitat von LikeTheStars21:
Ist schon wieder ein paar Beiträge her, aber ich fand das Phänomen der Epigenitik aus einer gegensätzlichen Familiengeschichte heraus sehr spannend. Hatte ein Buch empfohlen bekommen, was ich geradezu verschlungen habe, Kellermann, Holocaust Trauma. Die verflixte Krux nicht nur der Elterngeneration… Verflixt, ...


Epigenetik wäre mal extra Thema wert. Wobei ich aktuell schon so viel schreibe, daß ich höchstwahrscheinlich etwas überfordert ware.

17.08.2022 20:57 • x 3 #2297


A


Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3


Küstenkind
Zitat von Mirabellenblüte:
Epigenetik wäre mal extra Thema wert. Wobei ich aktuell schon so viel schreibe, daß ich höchstwahrscheinlich etwas überfordert ware.

Epigenetik ist richtig interessant… hab vor Jahren mal ein paar Semester Medizin studiert und ein einige Vorlesungen zu dem Thema gehabt - das war super spannend (und im Laufe der Jahre sind ja noch zig Informationen dazu gekommen)

17.08.2022 21:30 • x 2 #2298


Kampfschnake
Kann jemand aus epigenitischer Veranlagung ein notorischer Lügner werden?

Frage für einen Schelm.

17.08.2022 22:03 • x 2 #2299


E
Zitat von Kampfschnake:
Kann jemand aus epigenitischer Veranlagung ein notorischer Lügner werden? Frage für einen Schelm.


Uff, da bin ich ehrlich gesagt überfragt.

Was erhofft sich denn der Schelm davon ? Eine gute Ausrede ?

17.08.2022 22:08 • x 1 #2300


E
Sorry, was im anderen Thread

17.08.2022 22:09 • #2301


E
Zitat von Küstenkind:
Epigenetik ist richtig interessant… hab vor Jahren mal ein paar Semester Medizin studiert und ein einige Vorlesungen zu dem Thema gehabt - das war super spannend (und im Laufe der Jahre sind ja noch zig Informationen dazu gekommen)


Da bist Du sicherlich viel intensiver im Thema als ich bisher.
Möchte da auf jeden Fall auch noch mehr lesen. Bei solchen Themen brauche ich dann immer sehr viel Zeit am Stück, geht Dir das auch so ?

17.08.2022 22:11 • x 1 #2302


Küstenkind
Zitat von Mirabellenblüte:
Da bist Du sicherlich viel intensiver im Thema als ich bisher. Möchte da auf jeden Fall auch noch mehr lesen. Bei solchen Themen brauche ich dann ...

Intensiv kenne ich mich nicht (mehr) wirklich mit dem Thema aus, dafür sind die Vorlesungen zu lange her und es sind garantiert zu viele neue Erkenntnisse in der Zwischenzeit dazu gekommen - da fehlt mir bei weitem der aktuelle Stand

Mir geht es da ähnlich wie dir, wenn mich ein komplexes Thema interessiert, brauche ich auch richtig viel Zeit am Stück und kann mich ganz in der Materie vergraben… vergesse dann gerne mal für ein paar Tage (oder Wochen ) alles andere um mich herum und bin in meiner Blase.
Nur leider lässt mein Alltag das zeitlich momentan nicht zu

18.08.2022 05:28 • x 1 #2303


N
Ich werde das Thema privat auch Mal aufgreifen. Klingt sehr interessant

18.08.2022 05:53 • x 2 #2304


S
Zitat von Nostraventjo:
Dreck am Stecken

Waren die Socken nicht sauber?

18.08.2022 07:08 • x 1 #2305


N
Zitat von SchnauzeVoll:
Waren die Socken nicht sauber?

Irgend jemand musste ja auf den Zug aufspringen

18.08.2022 07:15 • x 1 #2306


Wasabix
Hallo und guten Morgen,

Kleines Update:
Bis jetzt läuft es, seit 1 Woche, ziemlich gut.
Seinerseits durchweg alles im grünen Bereich, sozusagen.
Habe eure Diskussionen mitverfolgt.
Sehr interessante Ausführungen zu Nebenthemen.

Schön zu sehen, wie ihr euch kloppt und wieder vertragt.
Das mal von mir.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Trotz Dauerregen....

19.08.2022 10:09 • x 5 #2307


Emma14
Zitat von Wasabix:
Trotz Dauerregen...


Hey, sei froh über den Regen! Bei der großen Trockenheit in Europa.

19.08.2022 11:30 • x 3 #2308


E
Zitat von Wasabix:
Hallo und guten Morgen, Kleines Update: Bis jetzt läuft es, seit 1 Woche, ziemlich gut. Seinerseits durchweg alles im grünen Bereich, sozusagen. Habe eure Diskussionen mitverfolgt. Sehr interessante Ausführungen zu Nebenthemen. Schön zu sehen, wie ihr euch kloppt und wieder vertragt. Das mal von mir. Wünsche ...


Dir auch ein schönes Wochenende !

Schick den Regen gerne rüber, hat hier seit Wochen zum ersten Mal richtig geregnet.

19.08.2022 11:46 • x 3 #2309


Küstenkind
Bei mir ist es nur trüb, trist und bewölkt… hoffe ja inständig, dass es im Laufe des Tages noch Regen geben wird - mein Garten, die Wasserrechnung und ich würden uns freuen

19.08.2022 11:50 • x 3 #2310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag