Wie Ex zurück mit Kind

Vibe

Vibe

11
2
3
Hey ihr lieben,

ich brauche Hilfe.
Mein Ex hat vor 9 Wochen Schluss gemacht, bin vor einem Monat ca. raus aus unsere Wohnung.
Seit dem Auszug hatten wir nur 1-2 mal normale Telefonate ansonsten nur oberflächlichen Kontakt wegen unserem Kind.

Vor einer Woche hatte ich ihm darum gebeten mit ihm über alles reden zu wollen damit wir wieder zusammen gekommen, seine Antwort war er redet gerne mit mir über sachliche Themen aber wird sich nicht die Zeit nehmen um sich anzuhören wie verletzt ich bin oder was er alles schlecht gemacht hat .
Ich wollte das nicht übers Telefon klären aber irgendwie endete es in Diskussion. Ich weiß es war ein Fehler nun haben wir seit letzten Freitag keinen Kontakt mehr, ich fragte ihn noch auf WhatsApp ob es für ihn mittlerweile endgültig vorbei ist und ob sich an seiner Entscheidung etwas ändern würde, wenn wir Zeit zu dritt verbringen und ob seine Worte, als ich noch dort war gelogen waren ? Es kam keine Antwort also schrieb ich ihm eine kurze Letzte sms: Ich brauche meine Zeit um zu verarbeiten was mit uns passiert ist und jetzt in erster Linie muss ich auf mich und unserem Kind schauen und darauf wie es für mich weitergeht. Lass mich bitte einfach Vorerst Mutter sein ohne dich. Es tut mir leid für heute und gestern, ich wollte dich nicht Stressen oder dich zu etwas bewegen oder zwingen. Mach s gut.

Darauf kam auch keine Reaktion und ja haben keinen Kontakt mehr.

Er war an dem Tag mit seinen sprachnachrichten ziemlich hart zu mir, obwohl bevor ich ging er Pläne mit mir machte usw.

Denkt ihr das es das wars endgültig ?
War jemand in solch einer Situation ?
Wie habt ihr den euren Partner zurück bekommen ?

Ich muss leider sagen das ich in diesen 1 Monat 3 mal versucht habe ihn umzustimmen, ich weiß ein Fehler.


Danke euch schon einmal

14.05.2020 16:25 • #1


DieSeherin

DieSeherin


2022
2109
ist das der gleiche mann, der sich 2017 schon mal getrennt hat?

14.05.2020 16:30 • #2



Wie Ex zurück mit Kind

x 3


Vibe

Vibe


11
2
3
Zitat von DieSeherin:
ist das der gleiche mann, der sich 2017 schon mal getrennt hat?

Nein dort blieb es bei der Trennung.

14.05.2020 17:52 • #3


Vibe

Vibe


11
2
3
Zitat von Vibe:
Hey ihr lieben, ich brauche Hilfe. Mein Ex hat vor 9 Wochen Schluss gemacht, bin vor einem Monat ca. raus aus unsere Wohnung. Seit dem Auszug hatten wir nur 1-2 mal normale Telefonate ansonsten nur oberflächlichen Kontakt wegen unserem Kind. Vor einer Woche hatte ich ihm darum gebeten mit ihm über alles reden zu wollen damit wir wieder zusammen gekommen, seine Antwort war er redet gerne mit mir über sachliche Themen aber wird sich nicht die Zeit nehmen um sich anzuhören wie verletzt ich bin oder was er alles schlecht gemacht hat . Ich wollte das nicht übers Telefon ...


Und ja es ist nicht der selbe Mann von 2017.

14.05.2020 18:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag