Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

R
Zitat von Ava1:
Zitat von tanny:
Ach Ava.ich druecke dich.

Danke, tanny trost spenden
Wie gehts dir denn heute so?
Ich weiß nicht was grad mit mir los ist.. Hab total Sehnsucht. Will gerade einfach nur, dass mich jemand in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut wird traurig Es tut grad so weh.. weinen / tränen

Liebe Ava, ich versuche es wenigstens virtuell knuddeln , auch wenn ich weiß daß das überhaupt kein Ersatz ist.... Traurig

So wie Du den Verlauf bisher schilderst hab ich auch leider wenig Hoffnung daß "alles gut wird" .... denn bei Euch scheitert es ja schon mal nicht an zu weiten Wegen. Also wenn er auch nur irgendwie richtig wollte..... Traurig - was hindert ihn also daran Dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen und liebevoll um Dich zu werben ? - Du spürst die Antwort längst: mangelnde Gefühle von seiner Seite....
Ich habe mal gelesen daß die Ehen meist länger halten, bei denen der Mann richtig intensiv und lange um die Frau werben mußte. Da ist irgendwie was wahres dran. Denn dann werden sich beide in dieser Zeit darüber klar ob sie wirklich eine lange Beziehung/Ehe wollen.
Wird es dagegen dem, der genau genommen zu wenig Gefühle für eine dauerhafte Beziehung hatte "zu leicht" gemacht, weil der andere aus lauter Verliebtheit alles übersieht und durchgehen läßt, so daß es zu schnell zu einem gemeinsamem Leben kommt, dann scheitert es meist genau so schnell - sobald nämlich eine "bessere Partie" auftaucht. Wer sich nicht ernsthaft um die Beziehung bemühen mußte, der wirft dann schnell das Handtuch....
Wenn aber schon gar kein richtiges Bemühen da ist? Wie "leicht" will man es dem Anderen aus lauter Einsamkeit machen?

Hab darüber schon viel nachgedacht, denn ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich auch bei Freundschaften ganz viel Gefühl investiere, ganz viel "Vorleistung" erbringe. Und dann feststellen muß daß von der "Gegenseite" wenig bis gar keine Initiative kommt....
Hat meinen Freundeskreis jetzt noch mal ganz schön reduziert, weil ich mich bei denen jetzt auch nicht mehr melde von denen nie etwas kommt.....

Liebe Ava ich würde Dir ja soooo wünschen daß er sich wandelt und zum treuen Kavalier wird, aber......
Kuss geben knuddeln

R
Zitat von MannmitBekannter:
Die Katze sitzt mitten auf dem Tisch

Bei Dir oder bei tanny ? durcheinander

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Zitat von rosenblüte:
Die Katze sitzt mitten auf dem Tisch

Bei Dir oder bei tanny ? durcheinander

Die sitzt hier auf dem Tisch.

Was tun mit dem gebrauchten Tag?

N
Was tun mit dem gebrauchten Tag?

Wegwerfen? Augen rollen

x 1 #2419

M
Neja daumen hoch

Du hast auch gute Seiten, gar gelungene Einfälle.

Ich dusch den ab, was meinst zwinkern

freunde

N
Neja daumen hoch

Ööööhm.... Augen rollen ja ? ? ? ? geschockt
Wen willsten abduschen? Den Tag begießen? geschockt
Gibt´s nen süßen roten? daumen hoch

L
Ach, siehste mal und ich wollte gerade fragen, ob der Tag in die blaue, graue, gelbe oder braune Tonne kommt... geschockt

T
Nimm irgend ne tonne und wirf meinen mit rein....

N
Zitat von lost1962:
Ach, siehste mal und ich wollte gerade fragen, ob der Tag in die blaue, graue, gelbe oder braune Tonne kommt... geschockt

Neee, auf den Misthaufen. daumen hoch Mr. Green

N
Zitat von tanny:
Nimm irgend ne tonne und wirf meinen mit rein....

Wieso? geschockt
War der sooo sch-eiße? knuddeln

T
Mehr als das....meine freundin muss dienstag zu ner zeugenaussage

N
Zitat von tanny:
Mehr als das....meine freundin muss dienstag zu ner zeugenaussage

Was is´n daran so schlimm? Augen rollen trost spenden

T
Die arme... nee der gesamte tag war fuern Ar..hab seine bekannte heut getroffen...boah...pack

M
Zitat von Neja:
Neja daumen hoch

Ööööhm.... Augen rollen ja ? ? ? ? geschockt
Wen willsten abduschen? Den Tag begießen? geschockt
Gibt´s nen süßen roten? daumen hoch

Hab noch eine Flasche Baileys und Ouzo, allein gehe ich da nicht bei. Bellinis auch gut oder wir sfuaen den Met bis keiner mehr steht Glücklich

gruppenkusscheln

N

Hab noch eine Flasche Baileys ...

... mit viel Eis bitte! daumen hoch Kuss geben

A

x 4