rosenblüte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
Zitat von Ava1:Zitat von tanny:Ach Ava.ich druecke dich.
Danke, tanny![]()
Wie gehts dir denn heute so?
Ich weiß nicht was grad mit mir los ist.. Hab total Sehnsucht. Will gerade einfach nur, dass mich jemand in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut wirdEs tut grad so weh..
Liebe Ava, ich versuche es wenigstens virtuell
, auch wenn ich weiß daß das überhaupt kein Ersatz ist.... So wie Du den Verlauf bisher schilderst hab ich auch leider wenig Hoffnung daß "alles gut wird" .... denn bei Euch scheitert es ja schon mal nicht an zu weiten Wegen. Also wenn er auch nur irgendwie richtig wollte.....
Ich habe mal gelesen daß die Ehen meist länger halten, bei denen der Mann richtig intensiv und lange um die Frau werben mußte. Da ist irgendwie was wahres dran. Denn dann werden sich beide in dieser Zeit darüber klar ob sie wirklich eine lange Beziehung/Ehe wollen.
Wird es dagegen dem, der genau genommen zu wenig Gefühle für eine dauerhafte Beziehung hatte "zu leicht" gemacht, weil der andere aus lauter Verliebtheit alles übersieht und durchgehen läßt, so daß es zu schnell zu einem gemeinsamem Leben kommt, dann scheitert es meist genau so schnell - sobald nämlich eine "bessere Partie" auftaucht. Wer sich nicht ernsthaft um die Beziehung bemühen mußte, der wirft dann schnell das Handtuch....
Wenn aber schon gar kein richtiges Bemühen da ist? Wie "leicht" will man es dem Anderen aus lauter Einsamkeit machen?
Hab darüber schon viel nachgedacht, denn ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich auch bei Freundschaften ganz viel Gefühl investiere, ganz viel "Vorleistung" erbringe. Und dann feststellen muß daß von der "Gegenseite" wenig bis gar keine Initiative kommt....
Hat meinen Freundeskreis jetzt noch mal ganz schön reduziert, weil ich mich bei denen jetzt auch nicht mehr melde von denen nie etwas kommt.....
Liebe Ava ich würde Dir ja soooo wünschen daß er sich wandelt und zum treuen Kavalier wird, aber......

Es tut grad so weh..