Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Der Komposter quillt über von den vielen "lustigen" Tagen der letzten Wochen Smile , und was mach ich mit dem heutigen Abend (wird hoffentl. recyclebar)..bleib schön artig zuhause, wenn ich ins Dörfli gehe, erfahre ich ja eh nur das "Neueste", man meints ja so gut Mr. Green ..hab auch vom Tag noch so viel übrig, ist noch so gut wie neu, kaum gebraucht -nur zum Lesen und Tochter Abi-Däumchen-Drücken sowie für all die kleinen niederen Dienstbotengänge aller Art benutzt daumen hoch ..Gehts euch gut? freunde

Morgaine
Hallo zusammen,

ich würde gern in die schwarze Tonne heute. Bis eben war es eigentlich ein richtig guter Tag. Dann rief ein gute Kollegin an, zu deren Silberhochzeit ich eingeladen bin. Eigentlich hat sie ein paar Mädels von der Arbeit eingeladen ohne Männer. Ich mich schon drauf gefreut, ein richtig schönes Mädelsfest. Tja und eben sagte sie, du die Einladung ist doch mit Männer, weil einige sonst nicht kommen. Na super. Nach der letzten Feierlichkeit, wo ich allein war, habe ich mir geschworen nie wieder als Single unter Paaren an etwas teilzunehmen, Mist, ich hätte auf der Arbeit doch allen von der Trennung erzählen sollen. Was solls, werde halt absagen weinen / tränen

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
hallo, steuere heut mal seit langem wieder whiskey bei, leider nur noch der billige über. hab halbes glas getrunken und schon kopfschmerzen!

test gut gelaufen, erste lizenz wieder erneuert für ein jahr!
ansonsten steuere ichein paar tage für güllefuhr bei!

der typ uns sie sind aus urlaub zurück und schon sch... mich das dorf
echt an!

mg jemand haus in bergen kaufen? abzugeben!

oder wie läufts auf TV
häusertausch für zwei, drei monate? wie wärs?
interessanten bitte melden bei bg in ts rubrik mittlerweile.

P
@ BG
Ein Haus in den Bergen? herz
Dazu fehlen mir evtl. die Euronen aber schöne Vorstellung..
Wo steht denn das Häusle?

P
Ich beteilige mich ja nicht so oft mit Beiträgen aber ich lese immer mit..
Heute könnt eich auch mal einen Vino oder zwei... Traurig
Trinkt irgendwer mit? Augen rollen

N
Zitat von PlatzimHerzen:
Ich beteilige mich ja nicht so oft mit Beiträgen aber ich lese immer mit..
Heute könnt eich auch mal einen Vino oder zwei... Traurig
Trinkt irgendwer mit? Augen rollen

Klaro! daumen hoch Ich nehm nen roten, wenn de hast. trost spenden

L
Ich auch nen Roten ! BG, das Häusle nur zwischen zwei Schneezeiten räumen, Sommer so oft wie möglich woanders geniessen ist ok., z, B. im Rheinland lustig , aber dann komm ich zum Skilaufen, nicht vergessen freunde ..Isses nicht schön, in einem Dörfli zu wohnen, alles so schön nah, immer mittendrin, und immer mit dabei....gggggrrrr. Mr. Green kommt man so herrlich bei zur Ruhe kopf gegen die wand

L
Platzimherzen, schöner Name Glücklich , klingt so als hättest DU schon ordentlich durchgefegt grinsen während ich noch mühsam die Splitter zusammen suche? Wie geht es dir?

P
Ok es gibt nen lecker Rioja herz

P
Ehrlich?
Ich hatte heute einen K.acktag geschockt

L
Magst Du was erzählen? Augen rollen

T
Hat jemand spontan lust u zeit mit mir morgen mal nen kaffee trinken zu gehen?

T

P
Also ich bin ja schon 5 Monate von Ex-Monster durcheinander getrennt. Und heute habe ich ihn das erste Mal gesehen nach der Trennung - unfreiwillig. Er stand mit seiner Ische schräg vor mir an der Ampel im Auto. Es war grauslig, was meine Empfindung angeht - sicher auch, weil ich derzeit ganz viele Baustellen habe und das oder dieses "Aufeinandertreffen" das i-Tüpfelchen für mich war.
Selbstmitleid pur und die Tränen flossen.......... geschockt
Er hat alles und ich nichts.....Das war die Resonanz...Diese Reaktion ist so behämmert und ich weiß das auch, trotzdem ich hätte ihn mor.den können.
Eigentlich dachte ich, da steh ich mittlerweile drüber - dem war nicht so. traurig

P
Tanny das wollten wir ja mal angehen..Kaffee und so Glücklich

A

x 4