Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Oh PlatzimHerzen, nicht schön. Wenn Du ihn so lange nicht gesehen hast und sowieso viel um die Ohren hast, war das der Paukenschlag, der mal kurz die Dämme brechen liess. Ist doch ok., sind ja erst 5 Monate, bei mir ist der Schmerz auf Knopfdruck schon viel länger abrufbar. Und ist nicht Selbstmitleid viell. auch ganz gesund? Alles raus und man ist immerhin mal mit sich selbst befasst? Augen rollen

T
Und haste lust?und zeit?dann quatschen und weinen wir zusammen...hm?

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

P
@ Lost
Wie lang bist Du getrennt? knuddeln
Um ehrlich zu sein, lehne ich Selbstmitleidnummer ab zwinkern Ich hab eher so die innere Wutnummer gefahren ab der Trennung was ich eig. so nicht bin.
Er hat ja den warmen Wechsel vollzogen, 4 Monate zweigleisig und Unehrlichkeit. Keine Aussprache, naja kommt wohl öfters vor.
Er hat mir seh weh getan, mich hat das so wütend gemacht. Ich wollte ihn auch nicht wieder, schätze mich im RL als sanftmütig ein, aber ich hätte ihn schlagen können. boese Und das kam heute alles raus....
Aber ihm geht es gut. böse

S
....auch nicht gut,
bei mir sind es auch fast 5 Monate und es wird grad schlimmer,
mein dummes dummes herz will nicht kapieren,

brauchen wir nicht alle Hoffnung um zu überleben?
hoffen auf gutes wetter, hoffen auf die gehaltserhöhung, hoffen auf gute gesundheit, hoffen dass die familie erfolg hat, hoffen dass der ex an uns denkt?
ohne hoffnung sind wir doch nichts
sind männer die jäger und sammler wie zu steinzeiten?
wann hören sie auf? zur steinzeit blieben sie doch bei der partnerin?
ja, wir frauen sind den männern zu emanzipiert, zu stark, damit kommen sie nicht klar

allen einen gedankenruhigen abend

P
Tanny Du hast PN Smile

M
Zitat von Susie Q.:
ohne hoffnung sind wir doch nichts

Gewissheit ist besser, denke ich

Zitat:
sind männer die jäger und sammler wie zu steinzeiten?
wann hören sie auf? zur steinzeit blieben sie doch bei der partnerin?

Erzähl, ich war nicht dabei Traurig Angeblich wurden die ungewollten Frauen in entferntes Gelände geschickt und dort vom Nachbarstamm geraubt. Oder so lustig

Zitat:
ja, wir frauen sind den männern zu emanzipiert, zu stark, damit kommen sie nicht klar

Kann ich nicht bestätigen, wo sind starke Frauen?

grinsen

T
Hier ist eine lustig

M
Zitat von Trinchen:
Hier ist eine lustig

daumen hoch nicht überpacen zwinkern

A
Rosenblüte,

ich danke dir so sehr für die Worte. Sie sind so wahr. Das Krasse: Er hat sich ja nicht mal während der "Beziehung" um mich bemüht.. Ich will ihn gar nicht zurück, also IHN so wie er IST. Ich hänge nur oft dem "Es hätte so schön sein können" nach und halte an den paar Tagen fest, in denen es schön war.. kopf gegen die wand weinen / tränen
Gerade gehts mir richtig mies.. Habe seinen Blog gelesen (jaa, ich bin soo doof.. seufz). Er hat da immer ein "Guest Feature". Heute war es irgendeine Freundin in einem anderen Ort der USA.. Er hat geschrieben "Vermisse dich" und ihr "Zitat der Woche" war "So wie ich uns kenne, ist unser Leben ein ewiges, nicht endendes Rendevouz". Sein Kommentar dahinter war "Ohh, sind verliebte Kids nicht süß?". Keine Ahnung, ob das jetzt seine neue oder aufgewärmte Flamme oder Ex ist, aber ich hab grad total Herzrasen bekommen.. Nie hat er was über mich geschrieben, wenn, dann hat er mich abfällig "Kraut" genannt. böse

Ich weiß nicht was grade los ist.. Will nur heulen.. Ich weiß es ist kindisch, aber ich halte den Gedanken kaum aus, dass er vielleicht jemanden hat weinen / tränen Dieses besch... Kopfkino. Ich will nur, dass es aufhört weinen / tränen

Ich danke Euch allen dafür, dass Ihr hier seid! Hoffe es geht Euch gut. trost spenden Kuss geben

A
Leute, was ist nur los mit mir? Nach 8 Wochen geht's mir von einem Tag auf den anderen so schlecht? Mein ganzer Körper tut weh, kann nicht mal heulen, weiß nicht wohin mit mir.. Bin ich denn bekloppt? Er war doch nie ein Partner, hat mich oft so schlecht behandelt weinen / tränen Ich bin so fertig heute weinen / tränen seufzen / traurig Hört das denn nie auf?

R
Liebe Ava, doch es hört zum Glück irgendwann auf, der Schmerz wird milder, ist nicht mehr ständig da, und jetzt nach einem Jahr nur noch ab und zu... Was sind 8 Wochen? Das ist doch gar keine lange Zeit. Hab Geduld mit Dir, Verarbeitung braucht leider Zeit.... knuddeln

Liebe Foris, wünsche Euch allen ein nicht zu schlechtes Wochenende. Bin gerade auf dem Sprung, heute Abend große Party, ein runder Geburtstag. Freu mich, und hab doch Angst: Viele habe ich lange nicht gesehen, einige wissen noch nichts von der Veränderung.... all die mitleidigen Blicke ... bähhh. Ja NEJA, da geht es mir wie Dir, möchte - gerade in schönen Situationen- nicht immer wieder über das Thema reden....

Hier schneit es - wie zur Bekräftigung meiner Stimmung....

Umarme Euch alle, schaue morgen Abend wieder rein. Bis dahin: Haltet Euch tapfer ! Wir schaffen das! Alle !
gruppenkusscheln

G
Guten Morgen alle zusammen!

@ Hallo Ava 1,

bitte keine Sorge dein jetziger Zustand ist ganz normal, mit 8 Wochen Trennungszeit bist du noch im Anfangsstadion deiner Trennung. Also du bist nicht verrückt auch nicht wirklich krank. Alles braucht Zeit, die Trennung muss verarbeitet werden. Dein Kopf und dein Herz befinden sich in einem Ausnahmezustand, der plötzliche Verlust des Partners hinterlässt sehr viel Schmerz und eine Leere.
Du schreibst, dass er dich oft sehr schlecht behandelt hat. Entschuldige bitte, wenn ich sage, sei froh, dass er nicht mehr dein Leben bestimmt. Die Würde des Menschen sollte immer unantastbar sein und du hast es nicht verdient schlecht behandelt zu werden, jeder sollte respektvoll mit dem Partner umgehen.
Wie sieht heute dein Tag aus?
Draußen scheint die Sonne, mach dich schick und gehe in die Stadt, mach dir einen schönen Tag.
Oder, wenn du sportlich bist, besuchen ein Sportstudio, gehe auf Menschen zu, alles viel besser als nur in den vier Wänden zu bleiben und etwas nachzutrauern, was es nicht Wert ist.
Es wird besser werden versprochen, alles entsteht aus deinen Gedanken, fang an positiv zu denken, jeder positive Gedanke wird dich aus deinem Schmerz befreien. trost spenden

x 1 #2457

M
Zitat von Ava1:
Leute, was ist nur los mit mir? Nach 8 Wochen geht's mir von einem Tag auf den anderen so schlecht? Mein ganzer Körper tut weh, kann nicht mal heulen, weiß nicht wohin mit mir.. Bin ich denn bekloppt? Er war doch nie ein Partner, hat mich oft so schlecht behandelt weinen / tränen Ich bin so fertig heute weinen / tränen seufzen / traurig Hört das denn nie auf?

Moin Ava1,
es zeichnen sich Lehren aus der Leere ab. Du findest Antworten mit Substanz für das künftige Leben, ein guter Weg.

Die Sonne scheint

gruppenkusscheln

V
Hallo in die Runde,
MmB: sonne ? wo?
bin ganz froh diese Woche "überstanden" zu haben,
nichts gehört und das ist wohl auch gut so, denn höflichkeitsfloskeln wollt ich nicht

ich war bereits fleissige Hausfrau, stecke jedoch immernoch im Schlafanzug, ist aber zum Glück nicht verboten
nun mal eine Runde kaffe macht !

M
Vivia,

der Winter ist vorbei grinsen die Zeit der Badehose kommt Glücklich

Ich werd jetzt völlig unfleissig zu real fahren, aus Langeweile was kaufen. Für höhere Drehzahlen fehlt der Antrieb. Und das Bild trägt den Titel Sonnenaufgang Glücklich real was gestaltet finde ich gut.

Ob das bei mir mit Entdenkung und Entkopfung noch was wird ist dank der Sonne nicht ausgeschlossen, da weiß ich immerhin wo unten und oben ist.

Eigentlich bin ich für dieses Leben nicht gebaut, die echten Aufgaben fehlen.

Bis gleich

freunde

A

x 4