Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Glücklich daumen hoch lecker grinsen

L
Jaja, MMB - toll beobachtet, Katzen sind halt klasse Tiere und meine drei mir in Sachen Gelassenheit ein guter Lehrmeister grinsen

Rotwein und Käse ... mmmmm...lecker Glücklich

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
hallo ihr liebn, bin auch wieder dabei.

hab eine gute nachricht! hab jetzt mein büchlein bei kindle reingestellt und da isses nun! bin stolz. ist nichts besonderes, doch meins!
es geht um freundschft, liebe, verletzungen und trennung! hab es schon vor ein paar jahren geschrieben und vor einer woche bei kindle reingestelt,

somit trinke ich gerne ein gläßchen mit!
bg

T
Danke...ja bitte Waerme...

Buch?will haben...

Fuehl mich soooo schrecklich...

T
Mailand...da moechte ich jetzt hin...

L
Hallo BG, hab dir gerade auf einer anderen Seite geantwortet.

Buch bei Kindle? Will ich auch, wie kann ich mir das ansehen? geschockt

M
Ach BG Glücklich

es wird richtig gut sein daumen hoch

Gut ist noch nicht verkauft. Wie weiter?

freunde

B
dann laßt uns doch heute bei kätzchen einfallen!
die freut sich sicherlich und mmb hat doch eh italienisch aufgetisch!
das do irritiert mich a bissal. ich iß it was des heißt!

bücherl, hmmm verlegen , dazu, peinlich. also es ist eher so in dem stil von kleiner prinz. also sehr kindlich verfasst verlegen .
doch nicht so fantastisch, wie der kleine prinz.
doch lost und tanny, danke!, ihr könnt mir gern a pn schicken, dann schreib i euch den titel.

wißt eh, wenn ich hier titel reinschreibe, dann findet schlaues köpfchen recht schnell meinen namen und bei soviel gastlesern und sonstigen unbekannten hab ich da schon scheu! freunde

und treffen bei kätzchen?

L
BG, PN geschickt, hoffe kommt an Glücklich

C
Zitat von BG:
dann laßt uns doch heute bei kätzchen einfallen!
die freut sich sicherlich und mmb hat doch eh italienisch aufgetisch!
das do irritiert mich a bissal. ich iß it was des heißt!

bücherl, hmmm verlegen , dazu, peinlich. also es ist eher so in dem stil von kleiner prinz. also sehr kindlich verfasst verlegen .
doch nicht so fantastisch, wie der kleine prinz.
doch lost und tanny, danke!, ihr könnt mir gern a pn schicken, dann schreib i euch den titel.

wißt eh, wenn ich hier titel reinschreibe, dann findet schlaues köpfchen recht schnell meinen namen und bei soviel gastlesern und sonstigen unbekannten hab ich da schon scheu! freunde

und treffen bei kätzchen?

Alle her hier! grinsen
Hab schon den Tisch ausgezogen, ist genug Platz. Leider regnet es, aber morgen kommt sicher die Sonne raus. Spaghetti koch ich immer schnell, das ist kein Problem.
BG, find ich toll, wirklich. Ich hab mal damit angefangen Kindergeschichten zu schreiben. Meine kennen die alle auswendig und wundern sich immer wieso die Anderen nichts davon wissen. Mr. Green

C
BG,

das dò heistt nur: Da, jetzt hast es! Keine Angst zwinkern

G
Hallo alle zusammen!

@ Lost 1962,

es freut mich, dass das Buch angekommen ist, dafür musst du dich nicht bedanken, es ist für mich selbstverständlich, da ich auch sehr viel Hilfe hier im Forum bekommen habe. Mit Esoterik habe ich auch nichts am Hut, auch wenn Tolle allgemein etwas schwer zu verstehen ist, beschreibt er sehr deutlich, wie Gedanken mit dem Verstand, Körper, Geist und Seele zusammenhängen. Natürlich liegt es letztendlich an jedem Selbst, ob man etwas annimmt und umsetzt. Aber egal, auch wenn du nicht alles verstehst, es wird dich eines lehren, dass alles aus deinen Gedanken entsteht. Ich habe schon nach den ersten dreißig Seiten, ein positives Gefühl wahrnehmen können. Mach aber bitte nicht den Fehler und glaube du bist dann von allem befreit. Du wirst aber eines erreichen, du kannst dann viel besser mit deinem Ich umgehen, und wenn du es schaffst, deine Gedanken so zu steuern, dass du negatives Denken von vornherein ausschließt, dann wirst du es schaffen, keinen Schmerz zuzulassen. Also dir viel Spaß beim lesen.

x 1 #2487

B
danke fürs do, kätzchen und regen ist schon ok, hauptsache ein wenig ital. ambiente!

du mmb, keine ahnung was jetzt kommt. der mega sechser, damit wir endlich wellnessen können! herz

L
NEEJAAA, wo bist Du, es gibt was zu feiern und alles Gute aus der italienischen Küche lustig gruppenkusscheln

x 1 #2489

B
neja ist noch gar nicht online?

ok, dann halten wir ihr ein plätzchen frei, ein paar häppchen übrig und
spielen etwas zum aufwärmen, da kommt sie dann meistens recht bald!

freunde

A

x 4