Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von lost1962:
NEEJAAA, wo bist Du, es gibt was zu feiern und alles Gute aus der italienischen Küche lustig gruppenkusscheln

Neja weiss dass sie jederzeit bei mir willkommen ist Kuss geben und immer ein Teller bereitsteht.

C
Leute,

ich verschwinde mal. Wuensch euch noch ein schoenes WE. gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

B
auch ich wünsche euch eine gute nacht! Glücklich Cool Kuss geben

T
Guten Abend liebe Foris
Heute bin ich so richtig gefallen Traurig
Bislang war ich um jede Schicht froh die ich hatte
Ich bin freiwillig an den Wochenenden eingesprungen nur um nicht zu viel zu grübeln seufzen / traurig
Doch seit heute Morgen fühle ich mich wie eine wandelnde Leiche
Ich habe wieder an Gewicht verloren und das trotz ordentlich Sport
Ich habe das Gefühl als sei ich von ganz weit oben einfach mit einem riesen Knall unten aufgeschlagen kopf gegen die wand
Ich arbeite nun das 5 Wochenende in Folge und hatte das Gefühl das es mir wieder richtig gut geht seufzen / traurig
Wieso kommt nun alles wieder hoch?
Wieso hört das nicht auf?
weinen / tränen

T
Trinchen.ich nehm dich ganz fest in die arme.mir geht es genauso dreckig.es ist so ungerecht....
Ist was vorgefallen?erzaehls mir...

x 1 #2495

B
l'amore fa male
Amare la vita non è facile
mangare italiano è facile

ars vivendi- um die sprache zu wechseln,
ich versuche es jeden tag,
konnte heute nicht aus dem haus,
mein plan war mindestens zum Bäcker laufen- konnt ich nicht, blockade total- angst vor menschen-
Ti amo, bastardo

T
Angst vor menschen...ich verstehe dich so gut

T
Zitat von tanny:
Trinchen.ich nehm dich ganz fest in die arme.mir geht es genauso dreckig.es ist so ungerecht....
Ist was vorgefallen?erzaehls mir...

Danke liebe Tanny
Heute kamen all die ganzen Geschichten wieder hoch die ich so wirklich gut verarbeitet wusste
All dieses on/off seine Spielsucht (Computer) Seine Kälte, das betrügen und das mich erniedrigen
Ihm geht es nun gut in einer neuen Beziehung und ich bin immer noch ein seelischer Krüppel
seufzen / traurig

B
danke tanny
es ist einem alles zuviel

ich schaffe den alltag von Mo- Fr, dann ist es ein "verstecken"

klar so will mich keiner und ich will keinen, wenn mein EX vor mir stünde, ich würde ihm nicht mehr um den Hals fallen,
ich bin "Frohsinn" auf arbeit, man managed, und macht und tut, und im priv. kann mans nicht

T
Für die, die meine Geschichte noch nicht kennen....

https://www.trennungsschmerzen.de/er-rea ... 10959.html

Damals noch als Gast

Am Ende hat er sich dann versucht das Leben zu nehmen und Schuld war wieder ich
seufzen / traurig

M
Ist so

Bleibt so

L
Zitat von Trinchen:
Guten Abend liebe Foris
Heute bin ich so richtig gefallen Traurig
Bislang war ich um jede Schicht froh die ich hatte
Ich bin freiwillig an den Wochenenden eingesprungen nur um nicht zu viel zu grübeln seufzen / traurig
Doch seit heute Morgen fühle ich mich wie eine wandelnde Leiche
Ich habe wieder an Gewicht verloren und das trotz ordentlich Sport
Ich habe das Gefühl als sei ich von ganz weit oben einfach mit einem riesen Knall unten aufgeschlagen kopf gegen die wand
Ich arbeite nun das 5 Wochenende in Folge und hatte das Gefühl das es mir wieder richtig gut geht seufzen / traurig
Wieso kommt nun alles wieder hoch?
Wieso hört das nicht auf?
weinen / tränen

Guten Morgen,

Ordentlich Sport führt nicht unbedingt zur Gewichtszunahme Augen rollen Wenn Du da 5. WE in Folge arbeitest lässt dies durchaus die Hypothese zu, dass Du schlichtweg etwas Ruhe brauchst. Wenn ich 5 Wochen durcharbeite und sporte bis zum Umfallen, mit der Intention meinen Schmerz nicht mehr spüren zu müssen (was das Sporten und Arbeiten noch intensiver werden lässt), dann würde ich mich auch wie eine wandelnde Leiche fühlen.

Manchmal weiß ich nicht, ob manche Beiträge hier wirklich Ernst gemeint sind...

Nicht im Sinne von, dass ich bezweifle, dass das Wohlbefinden nicht das Beste ist, aber so vollkommen logische Zusammenhänge im Sinne von "Körper und Geist brauchen mal Ruhe nach dem Motto work-life Balance ist der Hit" könnte man im Laufe des Lebens schonmal gehört haben...

Auch dein letzter Beitrag "Du seist Schuld an dem Suizidversuch deines Ex". Das mag ja sein, dass er das so dreht, aber wo ist denn deine Haltung dazu? Zu dem Schuh gehören zwei. Er, der ihn dir aussucht, und Du, die ihn anzieht, obwohl´s nicht ihr Stil ist. Und dann noch jammern "Wääh, jetzt bi ich Schuld". böse Das ist kein Trennungsphänomen, das hat was mit dir zu tun. Da ist die Trennung das kleinste Problem befürchte ich.

Für Weichspülen werden jetzt sicherlich andere an die Front kommen- muss auch sein.

Ich kann mich noch an deine früheren Beiträge erinnern, nur nicht, ob Du schonmal Unterstützung in Anspruch genommen hast...? Ich stelle mir vor, dass dir das nützen würde- einfach, um mal die eigenen Haltungen und Lebensüberzeugungen zu hinterfragen und zu bearbeiten.

M
Trinchen hat ihn damals "live" in mitllerweile gerettet, darauf würgt der Trinchen schädigend weiter.

Gut ist das alles nicht

Auf die Stärkebemerkung der letzten Tage hate ich mit nicht überpacen geantwortet. Das finde ich weiter richtig. Stark ist was eigene Schwächen erkennt, erstmal so akzeptiert und weiter. Langlauf für einen Langlauftypen auf Auspowerung in Arbeit hat was von Verbrennung. Ja, wie Laurana

Die innere Freiheit einer Katze, drei Kilo mehr auf die Rippen um was zum zusetzen zu haben, falls es mal zusetzt oder so.

Auspowern für Haftungsgewinnung im Leben ist ein akurater Weg für den abhängenden und überernährten Teil. So ist das risky. Ich komme besser über die Runden als meine Verwandtschaft mit Geschichten wie Marathon unter 3 Stunden und heute platt mit schwersten Damages.

Mal ein Reset einschieben, sehe ich auch so.

L
Zitat von MannmitBekannter:
Trinchen hat ihn damals "live" in mitllerweile gerettet,

Ich hab´s verfolgt, danke für die Zusammenfassung. Ist ja auch ehrenhaft und menschlich sich da auf das Bauchgefühl zu verlassen, was in diesem Fall richtig war. Das hatten wir damals schon abgekaspert denke ich.

darauf würgt der Trinchen schädigend weiter.

Da gehören immer zwei zu. Aber dass Du das in steter Opferhaltung nicht siehst, ist klar.

Gut ist das alles nicht

Da sid wir uns wohl einig.

Auf die Stärkebemerkung der letzten Tage hate ich mit nicht überpacen geantwortet. Das finde ich weiter richtig.

Than do it, do it, do it daumen hoch

Langlauf für einen Langlauftypen auf Auspowerung in Arbeit hat was von Verbrennung. Ja, wie Laurana

Dein Vergleich ist mir schleierhaft. Du nervst. Und das nicht, weil Du Analysen hast, die treffend sind, die aber zu sehr weh tun, um sie anzusehen, sondern weil Du sch. redest. Das ist doch echt der Hammer Augen rollen lustig

G
Guten Morgen ihr Lieben,

@Trinchen: Du kannst nicht schuld an seinem Selbstmordversuch sein, da er für sein Leben selbst verantwortlich ist.

Ich selbst bin seit gestern wieder zurück gefallen. Vielelicht ist es so wie Jeanne 14 meinte. Jetzt wo ich ihn 3 Wochen nicht mehr gesehen habe, habe ich auch eine andere Situation. Vieleicht beginnt das loslassen erst so?

Vielelicht ist es auch so, das ich gestern von jemanden angesprochen wurde: Der es schade findet wir wären doch ein toles Paar gewesen.... Dann war er und seine neue in meinem Traum. sie sah ganz anders aus. Ich war zu Besuch bei denen daheim (was für ein verdrehter Traum)

Dazu habe ich dieses WE auch noch Bescuh so das ich trotz traurigkeit die Starke spielen muss. Die alles schon überwunden hat da ich nicht möchte das sich die familie sorgt. Sie haben sich schon genug Sorgen gemacht.

Werde später ins Training und zum Glück er ist doch nicht da. Er hat heute sienen freien Tag. Ich werde mich ordentlich auspowern.

Trotzdem hier meine Tops:

1. Mein Auto ist wieder da
2. War gestern mit Jeanne14 aus

A

x 4