Zitat von Trinchen:Guten Abend liebe Foris
Heute bin ich so richtig gefallen
Bislang war ich um jede Schicht froh die ich hatte
Ich bin freiwillig an den Wochenenden eingesprungen nur um nicht zu viel zu grübeln
Doch seit heute Morgen fühle ich mich wie eine wandelnde Leiche
Ich habe wieder an Gewicht verloren und das trotz ordentlich Sport
Ich habe das Gefühl als sei ich von ganz weit oben einfach mit einem riesen Knall unten aufgeschlagen
Ich arbeite nun das 5 Wochenende in Folge und hatte das Gefühl das es mir wieder richtig gut geht
Wieso kommt nun alles wieder hoch?
Wieso hört das nicht auf?

Guten Morgen,
Ordentlich Sport führt nicht unbedingt zur Gewichtszunahme

Wenn Du da 5. WE in Folge arbeitest lässt dies durchaus die Hypothese zu, dass Du schlichtweg etwas Ruhe brauchst. Wenn ich 5 Wochen durcharbeite und sporte bis zum Umfallen, mit der Intention meinen Schmerz nicht mehr spüren zu müssen (was das Sporten und Arbeiten noch intensiver werden lässt), dann würde ich mich auch wie eine wandelnde Leiche fühlen.
Manchmal weiß ich nicht, ob manche Beiträge hier wirklich Ernst gemeint sind...
Nicht im Sinne von, dass ich bezweifle, dass das Wohlbefinden nicht das Beste ist, aber so vollkommen logische Zusammenhänge im Sinne von "Körper und Geist brauchen mal Ruhe nach dem Motto work-life Balance ist der Hit" könnte man im Laufe des Lebens schonmal gehört haben...
Auch dein letzter Beitrag "Du seist Schuld an dem Suizidversuch deines Ex". Das mag ja sein, dass er das so dreht, aber wo ist denn deine Haltung dazu? Zu dem Schuh gehören zwei. Er, der ihn dir aussucht, und Du, die ihn anzieht, obwohl´s nicht ihr Stil ist. Und dann noch jammern "Wääh, jetzt bi ich Schuld".

Das ist kein Trennungsphänomen, das hat was mit dir zu tun. Da ist die Trennung das kleinste Problem befürchte ich.
Für Weichspülen werden jetzt sicherlich andere an die Front kommen- muss auch sein.
Ich kann mich noch an deine früheren Beiträge erinnern, nur nicht, ob Du schonmal Unterstützung in Anspruch genommen hast...? Ich stelle mir vor, dass dir das nützen würde- einfach, um mal die eigenen Haltungen und Lebensüberzeugungen zu hinterfragen und zu bearbeiten.