Zitat von Laurana:Zitat von Trinchen:Guten Abend liebe Foris
Heute bin ich so richtig gefallen :(
Bislang war ich um jede Schicht froh die ich hatte
Ich bin freiwillig an den Wochenenden eingesprungen nur um nicht zu viel zu grübeln :seufzen:
Doch seit heute Morgen fühle ich mich wie eine wandelnde Leiche
Ich habe wieder an Gewicht verloren und das trotz ordentlich Sport
Ich habe das Gefühl als sei ich von ganz weit oben einfach mit einem riesen Knall unten aufgeschlagen :wand:
Ich arbeite nun das 5 Wochenende in Folge und hatte das Gefühl das es mir wieder richtig gut geht :seufzen:
Wieso kommt nun alles wieder hoch?
Wieso hört das nicht auf?
:weinen:
Guten Morgen,
Ordentlich Sport führt nicht unbedingt zur Gewichtszunahme :roll: Wenn Du da 5. WE in Folge arbeitest lässt dies durchaus die Hypothese zu, dass Du schlichtweg etwas Ruhe brauchst. Wenn ich 5 Wochen durcharbeite und sporte bis zum Umfallen, mit der Intention meinen Schmerz nicht mehr spüren zu müssen (was das Sporten und Arbeiten noch intensiver werden lässt), dann würde ich mich auch wie eine wandelnde Leiche fühlen.
Manchmal weiß ich nicht, ob manche Beiträge hier wirklich Ernst gemeint sind...
Nicht im Sinne von, dass ich bezweifle, dass das Wohlbefinden nicht das Beste ist, aber so vollkommen logische Zusammenhänge im Sinne von "Körper und Geist brauchen mal Ruhe nach dem Motto work-life Balance ist der Hit" könnte man im Laufe des Lebens schonmal gehört haben...
Auch dein letzter Beitrag "Du seist Schuld an dem Suizidversuch deines Ex". Das mag ja sein, dass er das so dreht, aber wo ist denn deine Haltung dazu? Zu dem Schuh gehören zwei. Er, der ihn dir aussucht, und Du, die ihn anzieht, obwohl´s nicht ihr Stil ist. Und dann noch jammern "Wääh, jetzt bi ich Schuld". :boese: Das ist kein Trennungsphänomen, das hat was mit dir zu tun. Da ist die Trennung das kleinste Problem befürchte ich.
Für Weichspülen werden jetzt sicherlich andere an die Front kommen- muss auch sein.
Ich kann mich noch an deine früheren Beiträge erinnern, nur nicht, ob Du schonmal Unterstützung in Anspruch genommen hast...? Ich stelle mir vor, dass dir das nützen würde- einfach, um mal die eigenen Haltungen und Lebensüberzeugungen zu hinterfragen und zu bearbeiten.
Danke für das Reflektieren :wink:
Weichspüler ist etwas für harte Wäsche
Ich bin weiterhin in Therapeutischer Behandlung um die Zeit die ich erlebte und nun erlebe zu verarbeiten
Mein Ex war und ist mittlerweile im übrigen durch 3 Psychologen bestätigt ein Mensch mit einer Bipolaren Störung ! Ja, ich habe mich damals von ihm getrennt ! Das jedoch bedeutet nicht das ich gleichzeitig mein Herz abgegeben habe. In den "guten Phasen" hatten wir eine sehr Harmonische Beziehung, was ich jetzt natürlich sehr vermisse. Ich vermisse den liebevollen Menschen in ihm und es tut mir weh zu sehen das er mich bestraft das ich so handeln musste und nun den Spieß umdreht. Er hat bereits , und das erfuhr ich erst später durch seine Mutter 3 Suizidversuche hinter sich :(
Schuld daran gab er immer den anderen
Es mag sein das ich mich schuldig fühlte da ich ihn ja verlassen habe
Jedoch weiss mein Kopf das er ganz alleine für sein Handeln verantwortlich ist und war
Hiermit bin ich auch schon bei Thema Sport und Beruf
Im Laufe des letzten Jahres habe ich weit über 10 kg an Gewicht und somit auch an Kraft verloren. Ich war bereits damals Sportlerin und weiss sehr wohl wie man Sport vernünftig dosiert einsetzt :wink:
Für mich ist es so die Anordnung meiner Therapeutin wichtig wieder Körperlich stark und ausgelastet zu sein um mir das sogenannte "dicke Fell" zuzulegen und dadurch stärker zu werden gegen seine Attackierungen
Zusätzlich lasse ich so keine Aggressionen gegen ihn oder mich Herr werden sondern laufe mir den Frust von der Seele
Das ich momentan lieber meiner Berufung nachgehe liegt daran das ich lieber gebraucht werde als wie ein Häufchen Elend hier zu sitzen und Depressive Gedanken bekommen
Es mag sein das ich zu viel Arbeite und so vor einigen Gefühlen weglaufe , jedoch finde ich für mich den Job momentan Effektiver
Leider ist es oft so, das man irgendwann von den Gefühlen eingeholt wird und dann auf dem Boden der Realität landet
Und die Realität sieht nun einmal so aus das ich ihn sehr geliebt habe und häufig nur das Gute in der Beziehung sah
Ich bin sehr traurig darüber das ein Mensch mit normalem IQ nicht sieht das ich mich aus lauter Verzweiflung vielleicht als Kurzschlussreaktion von ihm trennte . Hätte er mal nachgedacht und meine Worte die ich bei der Trennung aussprach sich zu Herzen genommen wäre sicherlich gemeinsam einiges mehr möglich gewesen. :(
Es ist jedoch einfacher die beleidigte Leberwurst zu spielen und mich komplett zu blocken und auch noch anzugreifen.
Und ja, ich finde das was ich geschrieben habe hat auch etwas mit Trennungsschmerz und Liebeskummer zu tun
Ich habe mich von einem liebevollen und gleichzeitig ekelhaften Egoisten getrennt....eben von zwei Persönlichkeiten
Wäre ich Körperlich und Seelisch stabiler könnte ich vielleicht besser damit umgehen und bräuchte dieses Forum nicht oder weniger
Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Vielleicht packe ich mir selber ein wenig Weichspüler zu meiner Wäsche :lol: