Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Laurana:Zitat von MannmitBekannter:Als Mensch ist man abhängig von Mitmenschen, als Frau auch :grinsen: :D
Zynischer kleiner Teufel :oops:
Hmmmm :wink: nicht wirklich :nein:
Mein das voll lieb und seh einen verkürzten Erkenntnisraum als Ursprungsfehler der von mir gebrachten Basisentscheidungen. Mit dem Kopf habe ich schon gedacht, wenn auch nicht genügend. Ein körperliches Nähegefühl war zu optimieren und das habe ich bestens geschafft. Im Ansatz ungenügende Variablenfestlegung von mir, ex post war der Gang der Dinge absehbar und ex ante nicht.
Zurück zu bg spricht aus ihr auch eine klare Zukunftsannahme der suboptimalen Art, siehst die auch?
:wink:
klar ist meine klare zukunftsannahme suboptimal :fluestern:
für mich mmb, ist das nach all der vergangenen zeit klipp und klar die zukunftsannahme und diesen erkenntnisraum, von dem du sprichst, ist oder war bei mir nicht verkürzt, sondern ist fünf jahre lang! :shock:
und als ich vor kurzem aus diesem shockblick aufgewacht bin und sah, erkannte auch ich einen ursprungsfehler in meiner basisannahme mich selbst betreffend. mein fehler war, dass ich zusehr mit dem kopf dachte und zuwenig auf herzi hörte. zu viele variablenfestlegungen sprach ich aus! :boese:
und wollte den absehbaren gang!
und jetzt! will ich mich trauen was ich will! :freunde:
ich lebe, liebe, rede offen über versteckte gefühle und (!) habe hier freunde gefunden, die mich dadurch begleiten. ohne wertung!
so wie du :kuss: , mmb, und auch du heute laurana :freunde: !
und wenn mein kopf variablenfestlegungen plant, dann frag ich ihn, was hat dir das die letzten fünf jahre gebracht!
trauer und schmerz und unaufrichtigkeit!
also jetzt lieber aufrichtigkeit und die freude, die mir im moment zusteht.
:herz:
und für die zukunft hab ich die gewissheit, dass ich die brücke meistern werde.
denn ich glaube an mich, ich habe euch im rücken und wie schon leteztens ein forummitglied schrieb: ich hol mir einfach mmb, und der redet dann und der rest wird still, weil sich keiner mehr was zu sagen traut! :gruppenkuscheln: