Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

S
ok- loslassen.....ist wie sterben und fällt verdammt schwer.
Die Vergangenheit ist wie ein Schatten, der einen begleitet.
Manchmal würde ich mir wünschen ohne Schatten zu leben!

M
Zitat von Schatten:
ok- loslassen.....ist wie sterben und fällt verdammt schwer.
Die Vergangenheit ist wie ein Schatten, der einen begleitet.
Manchmal würde ich mir wünschen ohne Schatten zu leben!

Atme, lauf und die Vergangenheit ist wie ein Sprungbrett. Geht halt nicht immer

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

A
Rosenblüte, BG, Kati und Laurana! trost spenden Kuss geben

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich weiß wirklich nicht was gestern plötzlich über mich gekommen ist.. Kati, du hast mich wirklich nicht runtergezogen, ich hab diese Stimmungsschwankungen seit der Trennung öfter mal.
Heut morgen bin ich aufgewacht und hab den Plan ihm zu schreiben ganz schnell wieder verworfen daumen hoch

Ja, es waren viele Nähe-Distanz-Machtspiele, immer wenn es zwischen uns schön und intensiv war und er Zukunftspläne schmiedete, kam spätestens nach 2, 3 Tagen wieder irgendwas, das uns ein Stück entzweit hat oder er hat sich einfach distanziert. Eine Aussprache wollte er ja unbedingt und als ich endlich einwilligte, kam eine Zeit gar nichts und dann nur SMS und e-Mails mit Nonsense-Inhalt (Witze, was gerade im TV läuft...). Das war der Punkt an dem ich die 100% Kontaktsperre eingeleitet und einfach nicht mehr geantwortet hab.. Ich fand dieses Verhalten fast schlimmer als alles andere davor, denn es zeigte mir so deutlich, dass es ihm gar nicht darum geht etwas zwischen uns wieder hinzukriegen und dass er keinerlei Gefühl für mich hat, denn es müsste ihm doch einleuchten, wie sehr mich das verletzt.

Daher denke ich, dass eine Aussprache wohl nichts bringt. In seinen Mails davor hat er auch alle Tatsachen umgedreht. Meinte, es hätte ihn verletzt, dass ich keine Beziehung wollte (HALLO?) und dass ich ihn vermutlich nur für S. benutzt hätte (WAS ZUM TEUFEL! kopf gegen die wand )

Hätten wir die Beziehung geführt... Ich weiß nicht.. Es scheiterte schon irgendwie an den Zukunftsvorstellungen. Er will in eine Kleinstadt, ich möchte in die Großstadt. Er war mit vielen Dingen nicht einverstanden, dass ich Kaffee und ab und an gern mal ein B. trinke usw. Verabredungen liefen grundsätzlich nach seinen Terminvorgaben. Oft hat er unsere Treffen auf 30 Minuten oder eine Stunde begrenzt. Zuneigung in der Öffentlichkeit war nicht sein Ding. Komisch war, dass wir entweder sehr nah waren (er hat meine Hand gehalten und mich geküsst in der Öffentlichkeit, hat Zukunftspläne geschmiedet usw) oder ganz fern (er hat mich so oft nach einer Verabredung plötzlich "guten Freund" genannt, ich hab die Welt echt nicht mehr verstanden).

EXTREM verletzt hat mich sein Verhalten mit den guten Freundinnen. Mit fast allen hat er eine s.uelle Vergangenheit. Ständig kommt ihn eine besuchen. Er schreibt und telefoniert mit unzähligen von ihnen.(Vermutlich hat er mich deshalb nie auf Facebook geadded). Sein Handy lud er in der Küche auf, wenn ich dort übernachtet hab. Usw. Usw.

Ich meine, er hat schon offen kommunziert, dass diese Mädels existieren und ich mir keine Sorgen machen soll, aber es war trotzdem extrem seltsam. Mein Gefühl hat mir einfach gesagt, dass da was nicht stimmt.
Es hat einfach an wirklicher Nähe, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit gemangelt, leider ab und an auch an Respekt.

Er war die Jekyll und Hyde. Mal war es so fantastisch, dass ich mich fast pieksen wollte, um zu sehen, ob ich träume, aber die meiste Zeit war ich unglücklich und hab mich einsam neben ihm gefühlt.

Vielleicht war es gerade das, was es so schwierig für mich macht die Trennung schneller zu verarbeiten. Die Tatsache, dass er an Tagen so war, wie ich es mir schöner nicht vorstellen konnte, ließ mich glauben, dass das sein wahres Ich ist und die schlechten Sachen nur vorrübergehend. Vielleicht bin ich einfach auf meine eigene Hoffnung und Träumerei reingefallen. Vielleicht ist es das, was so weh tut.

Tut mir leid, dass der Text so lang geworden ist. Ich bin Euch so dankbar für Eure Hilfe und Unterstützung! trost spenden Kuss geben Das glaubt Ihr gar nicht!

L
Zitat von MannmitBekannter:
Atme, lauf und die Vergangenheit ist wie ein Sprungbrett. Geht halt nicht immer

Und landen tu ich in der Zukunft, wo es Mich und Honig in Massen gibt? Top! daumen hoch

Ava das hört sich alles ganz schön schei. an. geschockt Dann beschenk dich mal und löse dich zwinkern Du warst vermutlich eine seiner vielen Bekanntinnen, mit denen immer mal wieder was ging. Ein Irrweg durch das Labyrinth (richtig geschrieben) eines verworrenen Mannes wie´s klingt. Trau deinem Gefühl- das wird sich freuen Kuss geben

L
Ivy trost spenden schlaf schön! gähnen

x 1 #3275

K
Guten morgen ihr lieben,
Hab wieder nur von ihm geträumt und stecke im totalen tief.

B
guten morgen an alle!
guten morgen kaimei,

dann schnell her zu mir. da ich ja des öfteren ein bißchen anders bin, gibte es heute ein extravagantes frühstück!

also kaimei: spargel mit parmaschinken und kartoffeln! (leider ohne sauce)

frische erdbeeren

grammelschmalzbrot

frische milch

gutes roggenbrot

orangensaft

und für dich natürlich kaffee, falls du den trinkst! freunde

und ein bißchen abgelenkt?
dauert noch ca. 20minuten bis spargel fertig ist, aber dann hüpf her!
daumen hoch

T
Dito

B
morgen tanny, du natürlich auch! hüpf hüpf!

ach ja, marmorkuchen hab ich vergessen. ist aber nicht sooooo lecker, weil gekauft (bißchen zu süß und zu wenig "fett")

K
Muss leider zum Garteneinsatz meiner Eltern, hoffe ihr seid heute Abend alle da.

R
Zitat von BG:
guten morgen an alle!
guten morgen kaimei,

dann schnell her zu mir. da ich ja des öfteren ein bißchen anders bin, gibte es heute ein extravagantes frühstück!

also kaimei: spargel mit parmaschinken und kartoffeln! (leider ohne sauce)

frische erdbeeren

grammelschmalzbrot

frische milch

gutes roggenbrot

orangensaft

und für dich natürlich kaffee, falls du den trinkst! freunde

und ein bißchen abgelenkt?
dauert noch ca. 20minuten bis spargel fertig ist, aber dann hüpf her!
daumen hoch

Guten Morgen Ihr Lieben !

ohhhh, bei solchen Köstlichkeiten läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen Glücklich
Laß es Dir/Euch schmecken, guten Appetit Glücklich

Das ist eine gute Idee sich zum Start in den Tag ein wenig zu verwöhnen. Ich werde mal gleich meinen Kühlschrank inspizieren was er so hergibt.
Kuss geben freunde

M
Guten Morgen, die Sonne scheint Glücklich grinsen

E

L
Zitat von BG:
grammelschmalzbrot

Grammelschmalzbrot- was ist denn das? lustig

Ob die Sonne heute wirklich scheint, weiß ich nicht MMB. Das Leben, die Welt und viele Menschen sind komisch. Ich weiß, dass das immer wieder passieren kann und wird, aber...mir fehlen die Worte. durcheinander

Euch einen schönen Morgen! trost spenden

J
Guten morgen ihr Lieben,

hmmmmm hier gabs schon lecker Frühstück - in meinem Kühlschrank gähnende Leere......

Und Sonne gibt's hier auch nicht..... böse

A

x 4