Zitat von KaMei:Das schlimme ist, ich kann es nicht. Ich muss immer stark sein wegen meiner Tochter. Die ist 5 und will beschäftigt werden.
Was passiert ist?, ein ewiges auf und ab.
Annäherung, Küsse, Sex und dann wieder alles anders.
Er findet das alles unheimlich schön aber meint unsere zeit ist vorbei, dass wüsste er.
Er weiß nicht ob wir den Kontakt auf unsere Tochter beschränken sollen.
Oje, das ist natürlich schwer... Ich meine... Niemand kann IMMER stark sein und sich kontrollieren...
Jeder braucht doch auch mal Momente, in denen er schwach sein und die Kontrolle verlieren darf. Man muss nur wieder aufstehen hinterher...
Hast Du vielleicht die Möglichkeit, deine Kleine für ein paar Stunden zur Oma zu bringen oder so?
Ein ewiges hin und her also? So etwas finde ich unfair. Ich mache auch grade sowas durch. Er sagt, er lässt mich nicht alleine, aber er muss sich zurückziehen, ob er sich wieder meldet, weiß er nicht...
Habe nicht mal eine Ahnung, warum das so ist
Ich halte das was mit Dir gemacht wird, schlicht und ergreifend für eine "Warmhaltetaktik". Es ist praktisch für ihn, es gibt alles, was er im körperlichen Sinne will, aber mehr geben will er nicht und deshalb redet er so einen Käse daher...
Willst Du das wirklich mit Dir machen lassen? Es ist hart, ich weiß und als Außenstehender redet man sich leicht... Dennoch, bist Du Dir dafür nicht zu schade?
Ich würde vielleicht mal über ein Ultimatum nachdenken
Wir alle haben es verdient, dass man uns mit Respekt behandelt, Spielereien machen uns nur kaputt!
Ich bin mit meinen Gedanken fest bei Dir und sende Dir Kraft!