Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

J
Zitat von Laurana:
Zitat von BG:
grammelschmalzbrot

Grammelschmalzbrot- was ist denn das? lustig

Ob die Sonne heute wirklich scheint, weiß ich nicht MMB. Das Leben, die Welt und viele Menschen sind komisch. Ich weiß, dass das immer wieder passieren kann und wird, aber...mir fehlen die Worte. durcheinander

Euch einen schönen Morgen! trost spenden

knuddeln willst ein bisschen erzählen?

L
Zitat von Jeanne14:

Nein, eher nicht. Aber lieb, dass Du fragst. Vielleicht mal über PN. trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:

Nein, eher nicht. Aber lieb, dass Du fragst. Vielleicht mal über PN. trost spenden

Immer gerne!
Ich drück dich mal fest - vielleicht hilft das ein ganz bisschen! Kuss geben

K
Leute jemand da der mich raus holt aus dem Loch?
Ich kann gerade nicht mehr.
Könnte nur heulen und hab keine Kraft mehr , nicht einmal mehr für mein Kind.
Ich kann nicht mehr.

B
Ach liebe KaMei trost spenden
Ist etwas passiert? Oder ist es einfach so ein Tief, das man manchmal hat?
Heute morgen habe ich einen Kuchen gebacken, wenn Du ein Stück möchtest, geb ich Dir gern eines ab! (Ist Schoki mit drin ;D)

Weißt Du, was ich immer mache, wenn es mir schlecht geht? Ich hör gaaaanz viele Herzschmerz-Songs und weine mich mal so richtig aus. Man ist zwar hinterher ordentlich kaputt, aber es erleichtert ungemein und ich finde, dann ist ganz viel Ballast weg!

Ich drücke Dich ganz lieb und schicke Dir ein bisschen Sonne Kuss geben

K
Das schlimme ist, ich kann es nicht. Ich muss immer stark sein wegen meiner Tochter. Die ist 5 und will beschäftigt werden.

Was passiert ist?, ein ewiges auf und ab.
Annäherung, Küsse, Sex und dann wieder alles anders.
Er findet das alles unheimlich schön aber meint unsere zeit ist vorbei, dass wüsste er.
Er weiß nicht ob wir den Kontakt auf unsere Tochter beschränken sollen.

Z
Zitat:
Leute jemand da der mich raus holt aus dem Loch?
Ich kann gerade nicht mehr.
Könnte nur heulen und hab keine Kraft mehr , nicht einmal mehr für mein Kind.
Ich kann nicht mehr.

dann weine und lass es raus, dann schüttel dich, Gesicht waschen und
nimm dir etwas vor für die nä. 10 Minuten,
TV zeitung lesen, Blumen giessen, Wäsche falten,
Puzzeln mit dem Kind ( weiß nicht wie alt)

werde aktiv um die passiven Gefühle etwas zu steuern!

ich weiß es ist schwer, aber das packst du! Du hast ein kind! das sagt mir dass du sehr stark sein kannst! denn kinder großzuziehen ist eine mega-Leistung!
sei stolz auf dich!

K
Leute ich falle und falle....

B
Zitat von KaMei:
Das schlimme ist, ich kann es nicht. Ich muss immer stark sein wegen meiner Tochter. Die ist 5 und will beschäftigt werden.

Was passiert ist?, ein ewiges auf und ab.
Annäherung, Küsse, Sex und dann wieder alles anders.
Er findet das alles unheimlich schön aber meint unsere zeit ist vorbei, dass wüsste er.
Er weiß nicht ob wir den Kontakt auf unsere Tochter beschränken sollen.

Oje, das ist natürlich schwer... Ich meine... Niemand kann IMMER stark sein und sich kontrollieren...
Jeder braucht doch auch mal Momente, in denen er schwach sein und die Kontrolle verlieren darf. Man muss nur wieder aufstehen hinterher...
Hast Du vielleicht die Möglichkeit, deine Kleine für ein paar Stunden zur Oma zu bringen oder so?

Ein ewiges hin und her also? So etwas finde ich unfair. Ich mache auch grade sowas durch. Er sagt, er lässt mich nicht alleine, aber er muss sich zurückziehen, ob er sich wieder meldet, weiß er nicht...
Habe nicht mal eine Ahnung, warum das so ist geschockt

Ich halte das was mit Dir gemacht wird, schlicht und ergreifend für eine "Warmhaltetaktik". Es ist praktisch für ihn, es gibt alles, was er im körperlichen Sinne will, aber mehr geben will er nicht und deshalb redet er so einen Käse daher...
Willst Du das wirklich mit Dir machen lassen? Es ist hart, ich weiß und als Außenstehender redet man sich leicht... Dennoch, bist Du Dir dafür nicht zu schade?
Ich würde vielleicht mal über ein Ultimatum nachdenken knuddeln

Wir alle haben es verdient, dass man uns mit Respekt behandelt, Spielereien machen uns nur kaputt!

Ich bin mit meinen Gedanken fest bei Dir und sende Dir Kraft! freunde

J
Zitat von KaMei:
Leute ich falle und falle....

KaMei:
lass dich fallen und lass es raus....hast du jemanden, der solange auf dein Kind aufpassen kann?

Der Schmerz und die Verzweiflung wollen gehört werden und es tut gut sie rauszulassen, danach wird es dir ein bisschen besser gehen.

Wir sind da und hören dir zu knuddeln

Diese ungeklärte Situation bei euch ist sehr belastend - du solltest für dich klären WAS DU WILLST - eine onoffbeziehung mit dem Mann, der dir sagt, dass eine Beziehung gerade keine Option ist?

Das macht kaputt und bringt keine Besserung für dich, weil du immer wieder von vorne anfängst.
Da müssen klare Worte und Entscheidungen her. Wenn er das nicht kann/will/bringt musst du das entscheiden. Ich weiss solche Worte kann man leicht sagen, aber ich kann dir versprechen, dass man mit klaren Fronten irgendwann besser umgehen kann. Und dann kannst du anfangen, nach vorne zu schauen!

Fühl dich fest aufgefangen! ES GEHT WEITER!

geena27
hallo KaMei,
komm lehn dich an mich.
ich drück dich gaaaanz fest.
lass den tränen freien lauf, mir hilft duschen gehen und unter der dusche weinen, und dann stell ich mir vor alles wird hinuntergespült-
halte durch es wird bestimmt besser. viele hier erzählen das, und das schaffen wir auch dorthin zu kommen.
trost spenden knuddeln
lg geena

K
Ja ich weiß, dass mit dem Ultimatum ist richtig, genau wie die Kontaktsperre.
Ich schaffe es nicht und ich kann einfach nicht mehr als jetzt hier sitzen und jammern.
wenigstens hier.

geena27

K
Sitz jetzt auf dem Spielplatz, hab keinen für mein Kind. Ihn, aber es ist nicht sein Wochenende. Ich möchte nur noch im Bett liegen und heulen, dann steht mein Kind da und fragt warum ich Weine. Sie braucht es das man sie bespielt und ich hab einfach keine kraft mehr. Unter der Woche ist sie in der Kita aber da muss ich arbeiten und wieder stark sein, bis zum Feierabend um dann wieder für sie sark zu sein.

L
Kamei...ach schei. trost spenden Ich drück dich mit. Ich kann mir kaum vorstellen wie schlimm Trennungsschmerz mit Kind sein muss durcheinander Du wirst das schaffen. Das ganz arg schlimme bleibt nicht für immer. Was soll ich sagen, dein Kopf weiß eh alles trost spenden Ich drück dich!

A

x 4