Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Es ist einfach so verdammt ungerecht alles

B
Lass Dich nochmal fest drücken! trost spenden
Soll ich mich zu Dir setzen? knuddeln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

K
Ja

B
*3 Stück Kuchen einpack und losmarschier*

Kuss geben

L
Ich bing Seifenblasen mit- dann können wir Traumschlösser bauen! trost spenden

B
Juhuuu und im Garten der Traumschlösser gibts dann Kaffee und Kuchen! gruppenkusscheln

K
ich lese schon wieder nur mit aber KAMEI ich. wweiß wie das ist.

ich hatte damals noch 2 kinder. die waren 1 1/2 und 4. dieses stark sein bringt einem um den verstand.

es gibt auch keine worte die dich trösten können.

alle hier sind bei dir! nütze das forum und jammer dir alles von der seele einfach.

freunde

M
Alleinerziehend empfand ich als stützend, ich wußte für was ich aufstand und lebte.

Nun ja, bin da vielleicht anders. Ich bring meine von einer Frau abgeguckte Halblitergetränkesammlung mit Glücklich

K
Ist nicht einfacher, du musst ständig 100% da sein, kannst nicht heulen oder einfach mal nix machen.

Morgaine
Hallo Ihr Lieben gruppenkusscheln

oje sehe hier überall tiefe schwarze Löcher. Drücke euch mal dolle trost spenden Werde gleich mal neuen Spezialbeton anmischen, um diese schrecklichen Dinger dicht zu kippen. Den letzten Kleber habe ich für meine Löcher aufgebraucht.

Ich frage mich gerade, wie dämlich ich eigentlich bin. Bin dabei in diese dämliche Freundschaftsfalle mit dem Ex zu tappen. Hätte ja nix dagegen, ab und zu mal ein Lebenszeichen von ihm zu erhalten. Evtl. mal ne Frage von ihm, wie es so läuft. Aber nein, der Herr meint mich mit seinem "neuen" Leben dichttexten zu müssen und erwartet auch noch mein Mitgefühl. kopf gegen die wand Der Depp kennt mich so gut, das er genau weiß, wo er den Hebel ansetzen muss. Aber irgendwann ist Schluß mit lustig. Habe ihn überall gelöscht. Und prompt ruft der Hirni an und blubbert den AB voll. Ich fass es nicht. Möchte einfach nur weglaufen und nix mehr hören und sehen.

Mädels und Jungs denkt immer dran sie haben uns nicht verdient!

L
Hallo Zusammen, gruppenkusscheln

noch ein Plätzchen frei im Jammertal? seufzen / traurig

Hatte gestern so einen schönen guten Tag und jetzt wieder das totale Tief.

Ist das denn wirklich so normal und hört irgendwann auf? geschockt

Hier bei euch fühlt man sich wohl, verstanden und geborgen. In der realen Welt versteht einen ja kaum einer mehr, wenn man so lange braucht, um die Scherben aufzusammeln.

traurig

K
Da hast du recht, ich trau mich auch schon keinem mehr davon erzählen. Die Sprüche die dann kommen sind sch.

B
Kenn ich... Ich hatte damals nach 3 Wochen am hl. Abend meinen Papa heulend angerufen... Und er meinte nur: "Jetzt solltest aber echt wieder mal aufhören mit dem Spinner, langsam interessiert mich der ganze Käse nimmer und ich hab auch keine Lust mehr, drüber zu reden"

Da denkt man sich echt: Danke Papa, das Fest der Liebe wird langsam zum "Fest der Hiebe"

Die meisten verstehen sowas nur noch wenns ihnen selber passiert, dann soll man Verständnis haben... böse kopf gegen die wand

L
Habe heute wieder einen Heulflash am andern.

Und bin so wütend auf mich, dass ich MICH so klein und mickrig fühle, weil ich "ersetzt" wurde, anstatt zu denken "Gott sei Dank ist dieses ON/OFF endlich vorbei". kopf gegen die wand

Habe endlich die Chance abzuschliessen und ein "neues" Leben, in dem ich mich wohlfühlen könnte für mich zu schaffen und denke nur an DEN und blockiere mich damit total. Mr. Green

Wie bescheuert ist das denn? böse

Ich drück Euch alle mal ganz doll, denn auch wenn unsere Geschichten unterschiedlich sind, so sitzen wir alle doch irgendwie im selben "Seelenverkäufer-Boot"
gruppenkusscheln

K
bin auch seit gestern wieder in so einem loch!

gibts noch zement?

bitte bitte zuschütten! Traurig

A

x 4