MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Das Ziel, nichts Falsches zu tun, hat noch niemanden je weiter gebracht.
Wird passen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
michaa
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied

KaMei
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied

KaMei
Mitglied
EinfachIch23
Mitglied
KaMei
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von EinfachIch23:Am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen...
Ich versohl dir den Hintern, wenn du das machst.
Es ersetzt natürlich keine reale Person, aber du bist nicht ganz allein.

EinfachIch23
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von EinfachIch23:Am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen...
WEHE!Ich versohl dir den Hintern, wenn du das machst.
![]()
So doof das klingt, aber haste kein Kuscheltier? Meine Freundin hatte mir eines geschenkt, mit einem Wärmekissen.Es ersetzt natürlich keine reale Person, aber du bist nicht ganz allein.
![]()
Versuch mal, dich vor dem Einschlafen auf etwas anderes zu konzentrieren, als auf ihn! Hörbücher helfen oder lesen. Auf Meditation schwören auch viele. Spüre bewusst deinen Körper, jedes einzelne Körperteil. Gehe in Gedanken deinen Körper von Kopf bis Fuß durch und wünsche jedem Teil eine gute, entspannte Nacht. Das hilft wirklich!![]()
Aber lass diese blöden Gedanken, Kontakt aufnehmen zu wollen. DAS würde dich nicht glücklich machen und dich erst recht nicht zur Ruhe kommen lassen.
Du schaffst das!![]()
EinfachIch23
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von EinfachIch23:
Irgendwie wills seit ein paar Tagen einfach nicht mehr funktionieren. Ich träum auch wieder von ihm und das hab ich monatelang nicht mehr gemacht. Keine Ahnung wieso jetzt...
Zitat:Wieso ich Kontakt aufnehmen möchte, weiß ich irgendwie schon. Er hat mir vor 9 Tagen das letzte Mal geschrieben und für mich ist das verdammt lang her. Auch wenn ich nie geantwortet habe, so hat es mir doch irgendwie gut getan zu wissen, dass er mich nicht vergessen hat. Und das was er mir vor eben 9 Tagen geschrieben hat, beschäftigt mich zusätzlich noch. Ich würde einfach gerne wissen, wie er das gemeint hat. ("Ich denk an dich. Mehr lächelnd als alles andere.") Heißt das, dass er mich nicht mehr vermisst, sondern jetzt glücklich zurückdenkt an unsere Zeit? Ich mag nicht, dass er schon ganz abgeschlossen hat.

Gewitterwolke
Mitglied
Ich weiß wie schei. es ist, diese Sehnsucht zereisst einen fast.
.
EinfachIch23
Mitglied
EinfachIch23
Mitglied