Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von EinfachIch23:
Da ist immer noch diese Hoffnung...

Du hast also den Hoffnungsscheißerchen Unterschlupf gewährt! kopf gegen die wand Ich habe mich schon gefragt, wo sie sind? geschockt
Die lässte mal ganz schnell wieder raus! Die sollen sich jemand anderen suchen, dem sie Hoffnungen vormachen können! böse Diese kleinen Biester!
Hoffnung ist nichts Schlimmes. Nur kommt es darauf an, worauf man hofft. Verlier einfach nicht die Hoffnung darauf, dass sich alles wieder fügen wird und du auch wieder glücklich wirst. Nicht mit ihm, aber es wird sich wieder jemand anderes finden, der dich auch zu schätzen weiß.
Ich drück dich! trost spenden

E
Wieso denkst du, dass ich mit ihm nicht mehr glücklich werden kann? Traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von EinfachIch23:
Wieso denkst du, dass ich mit ihm nicht mehr glücklich werden kann? Traurig

Wie lange tummelst du dich jetzt auf dem Rummelplatz der verwirrten Gefühle? Und wie lange willste da noch verweilen? Haste Dauerkarten? knuddeln

E
9 Monate. Und wenn das nicht alles bald aufhört, dann weiß ich auch nicht. Nach 9 Monaten müsste man doch schon weiter sein. Ich weiß, jeder hat unterschiedlich lange, aber wenn ich für den 1. Schritt schon so lange brauche, dann bin ich ja noch Jahre dra...

N
Warum hoffst du dann immer noch, wieder mit IHM glücklich werden zu können? Augen rollen

G
Guten Morgen!

verzeihen ist das Tor zur Freiheit!

(Dalai Lama)

E
Weil er mir das auch sehr oft gesagt hat....

N
Zitat von EinfachIch23:
Weil er mir das auch sehr oft gesagt hat....

Damit du Gewehr bei Fuß stehst, wenn ihm danach ist! So lange lässt er dich am ausgestreckten Arm verhungern und du unterstützt ihn dabei noch. Sagen kann man viel. Was tut er denn, um das Gesagte zu bekräftigen? Augen rollen

N
Zitat von Gastello:
Guten Morgen!

verzeihen ist das Tor zur Freiheit!

(Dalai Lama)

Aber bis dahin ist es ein laaaaaaaanger Weg! trost spenden

E
Wir haben sehr viel Schönes unternommen. Er hat sich auch immer stundenlang mit mir über alles unterhalten und mich getröstet. Als er dann aber gesagt hat, dass er momentan nur Freundschaft möchte (es sei sowieso nie nur Freundschaft), hab ich den Kontakt abgebrochen...

N
Die Freundschaftsschiene macht in den seltensten Fällen Sinn. Wenn auch nur einer noch mehr Gefühle hat, geht das gar nicht!
Und wenn er sagt, er will nur eine Freundschaft, woher nimmst du da deine Hoffnung auf eine erneute Beziehung mit ihm? Augen rollen

E
Er sagt ja erstmal will er eine Freundschaft. Seine Zukunkt könne er sich auch nur mit mir vorstellen und er wünsche sich auch, dass wir wieder ganz zueinander finden...

N
Zitat von EinfachIch23:
Er sagt ja erstmal will er eine Freundschaft. Seine Zukunkt könne er sich auch nur mit mir vorstellen und er wünsche sich auch, dass wir wieder ganz zueinander finden...

Papperlapapp! böse Mädchen, krieg die Augen auf! Wie lange willste dich denn hinhalten lassen? kopf gegen die wand Hass mich jetzt, aber: Du bist nur eine Ausweichoption, wenn sich nichts anderes finden lässt. freunde

E
Ich hass dich nicht zunge raus strecken

So ich hab ihn jetzt angerufen. Leider hat er nicht abgenommen, aber trotzdem ist irgendwie ein Stückchen Druck weg. Komisch.... Ich hoffe jetzt nur, dass er zurückruft und zwar möglichst bald...

N
Zitat von EinfachIch23:
Ich hass dich nicht zunge raus strecken

So ich hab ihn jetzt angerufen. Leider hat er nicht abgenommen, aber trotzdem ist irgendwie ein Stückchen Druck weg. Komisch.... Ich hoffe jetzt nur, dass er zurückruft und zwar möglichst bald...

Dir ist nicht zu helfen! knuddeln

Ich gehe jetzt ne Runde schwimmen. In meiner Badewanne. zunge raus strecken

A

x 4