Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

E
Mir ist schon zu helfen Smile und ich find, das macht ihr auch immer gut! Danke dafür...

Viel Spaß in der Badewanne - da kommt mir gleich das Lied in den Kopf, das du mir mal geschickt hast Smile

K
Ach du, jetzt sitzt du wieder und wartest. Du sorgst ja förmlich dafür das es dir schlecht geht. Warum tust du dir das an, wenn er zurück ruft, was willst du ihm sagen?

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

E
Ja ich warte jetzt zwar, aber komischerweise ist da jetzt tatsächlich viel weniger Druck, als bevor ich ihn angerufen hab. Ich möchte ihn fragen, was er mit seiner letzten Nachricht gemeint hat und wie es ihm geht. Einfach ein bisschen reden... Ich weiß, das klingt blöd, aber es beruhigt mich irgendwie...

N
Zitat von EinfachIch23:

Viel Spaß in der Badewanne - da kommt mir gleich das Lied in den Kopf, das du mir mal geschickt hast Smile

daumen hoch Mr. Green

K
Und, hat er schon zurück gerufen? Ich kenne das auch aber....es ändert nichts, es zieht sich damit nur in Länge das Leiden. Ich Denk an dich und hoffe für dich, dass der Druck nicht so schnell wieder kommt.

L
Kamei, wie geht´s dir heute?

N
🔁 Video geteilt von Neja:

daumen hoch

K
Mir geht es heute besser der erste Tag an dem ich nichts schreibe und nicht warten muss.

C
Hallo ihr Lieben! gruppenkusscheln

Alle aus den Loechern herausgekrappelt?

N
Zitat von 2cat:

Ich war nicht drin. Frag mich morgen nochmal. zwinkern
Und selbst? Kuss geben

J
Hallo Ihr Lieben,

ich häng auf der Terrasse in der Sonne - das tut gut!

@Neja: was ist denn morgen - wichtiger Termin? Scheidung?

Ich drück euch alle und hoffe es geht jedem einigermaßen gut! gruppenkusscheln

N
Zitat von Jeanne14:
Hallo Ihr Lieben,

ich häng auf der Terrasse in der Sonne - das tut gut!

Ich hänge am Bügelbrett. Traurig

Zitat:
@Neja: was ist denn morgen - wichtiger Termin? Scheidung?

Ich habe morgen meinen ersten Jahrestag. geschockt
Heute vor einem Jahr war mein Leben noch in Ordnung und nicht so durcheinander wie jetzt. herz Da schien noch alles klar. Jetzt sind nur meine Fensterscheiben klar, weil ich sie geputzt habe, um einen optimalen Durchblick zu haben. daumen hoch Wenn man das nur auf sein Leben auch so anwenden könnte.
Na ja, ich habe es zumindest überlebt, in welcher Form auch immer. Schauen wir mal, was als nächstes kommt.

Wie geht´s dir sonst? Kuss geben
Und Mini? Kuss geben Was macht der kleine Racker? freunde

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Ich war nicht drin. Frag mich morgen nochmal. zwinkern
Und selbst? Kuss geben

Ich weiss Neja. knuddeln
Denk morgen ganz fest anc dich! Na, ich hab inzwischen eine Loechersammlung. Verschiedene Tiefen, verschiedene Krater, verschiedene Lichtverhaeltnisse... na, schoen langsam hab ich echt eine Kultur in Loechern. Muss mich dann immer wieder damit auseinander knuddeln setzen wie man denn am Besten wieder rauskommt und das ist der Punkt! Funktioniert nicht immer! kopf gegen die wand Aber ich arbeite dran.
Heut bin ich jedenfalls so daneben dass ich meinem Ex-Mann die Zwillinge fuer eine Stunde geschickt habe weil ich uebernervoes und unangenehm bin... böse
Manchmal denk ich meine bloedheit hat keine Grenzen.. kopf gegen die wand

J
Zitat von Neja:
Ich habe morgen meinen ersten Jahrestag. geschockt
Heute vor einem Jahr war mein Leben noch in Ordnung und nicht so durcheinander wie jetzt. herz Da schien noch alles klar. Jetzt sind nur meine Fensterscheiben klar, weil ich sie geputzt habe, um einen optimalen Durchblick zu haben. daumen hoch Wenn man das nur auf sein Leben auch so anwenden könnte.
Na ja, ich habe es zumindest überlebt, in welcher Form auch immer. Schauen wir mal, was als nächstes kommt.

Wie geht´s dir sonst? Kuss geben
Und Mini? Kuss geben Was macht der kleine Racker? freunde

Ich werde auch an dich denken Neja! trost spenden
Dem Mini geht's gut.
Ich beteilige mich aber an der Löchersammlung von Cat.
Ich habe immernoch viele schwere Tage und viele Tränen.

Dazu kommt, dass mein Ex sowas von rasant schnell die Familie ausgetauscht hat, dass mein kleiner alles mit denen (auch zwei Kinder) zusammen macht - dort übernachtet. Und das macht mich rasend - rasend wie eine Löwenmutter - und ich kann nichts dagegen tun.

Mein Ex ist so wahnsinnig ich-bezogen, dass ihm gar nicht aufgeht - was dieses rasante Tempo vielleicht mit den Kindern macht. Ich rechne jeden Tag damit, dass er mir sagt: ich ziehe bei Ihr ein.

Noch dazu fängt er an Forderungen zu stellen - will den Mini noch mehr haben - so dass der kleine Mann dann nur noch von einem Bett und einem Leben ins andere stolpert.

Ich habe jetzt Veto eingelegt. Und gesagt, dass das so nicht geht - und der Mini Stabilität und Kontinuität braucht. Und dass sich meine Ex - in das Leben meines Sohnes integrieren soll und nicht umgedreht.
Ich habe Angst, dass das auf eine schwere Auseinandersetzung hinausläuft und ich will um jeden preis nicht, dass da irgendwas auf den Schultern meines Sohnes ausgetragen wird.

Ich hasse es, mich mit IHM auseinandersetzen zu müssen. Ich will nichts mehr hören nichts mehr sehen. Und kriege doch abends brühwarme Nachrichten - haben das und das gemacht - schlafen heute Nacht bei xyz.

Das kostet mich viel viel Kraft - nicht offen den Krieg zu erklären und mich auf mich zu konzentrieren und keine Mails zu schreiben.

Und das schlimme ist, wenn ich ihn sehe finde ich ihn toll, gutaussehend und liebe ihn immer noch Augen rollen weinen

Ich halte mich daran fest, dass ein Tag kommen wird - wo ich lächle und es mir egal ist - und insgeheim hoffe ich, es kommt der Tag wo er leidet und nicht ich (ich weiss das ist nicht schön aber das verschafft mir jetzt ein bisschen Kraft....)

C
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Neja:
Ich halte mich daran fest, dass ein Tag kommen wird - wo ich lächle und es mir egal ist - und insgeheim hoffe ich, es kommt der Tag wo er leidet und nicht ich (ich weiss das ist nicht schön aber das verschafft mir jetzt ein bisschen Kraft....)

Liebe Jeanne, knuddeln
ich kann dich so gut verstehen. Mach dir keine Sorgen wegen "dem Tag wo er leidet und nicht du" - da bist du in guter Gesellschaft. Wie oft habe ich schon gedacht dass ich ihm wuensche dass er diesen Schmerz auch nur einen Tag spuert um was zu verstehen - auch wenn ich mir nicht sicher bin ob er's verstehen wuerde Augen rollen .
Wie Neja einmal so schoen gesagt hat: er kann ja nichts dafuer, er schnallt's einfach nicht! grinsen

A

x 4