EinfachIch23
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 27
Viel Spaß in der Badewanne - da kommt mir gleich das Lied in den Kopf, das du mir mal geschickt hast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EinfachIch23
Mitglied
KaMei
Mitglied
EinfachIch23
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von EinfachIch23:
Viel Spaß in der Badewanne - da kommt mir gleich das Lied in den Kopf, das du mir mal geschickt hast
KaMei
Mitglied
Laurana
Gast
Neja
Gast

KaMei
Mitglied
2cat
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Hallo ihr Lieben!
Alle aus den Loechern herausgekrappelt?

Jeanne14
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:Hallo Ihr Lieben,
ich häng auf der Terrasse in der Sonne - das tut gut!
Zitat:@Neja: was ist denn morgen - wichtiger Termin? Scheidung?
Da schien noch alles klar. Jetzt sind nur meine Fensterscheiben klar, weil ich sie geputzt habe, um einen optimalen Durchblick zu haben.
Wenn man das nur auf sein Leben auch so anwenden könnte.
Was macht der kleine Racker? 
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Hallo ihr Lieben!
Alle aus den Loechern herausgekrappelt?
Ich war nicht drin. Frag mich morgen nochmal.![]()
Und selbst?
setzen wie man denn am Besten wieder rauskommt und das ist der Punkt! Funktioniert nicht immer!
Aber ich arbeite dran.

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Neja:Ich habe morgen meinen ersten Jahrestag.![]()
Heute vor einem Jahr war mein Leben noch in Ordnung und nicht so durcheinander wie jetzt.Da schien noch alles klar. Jetzt sind nur meine Fensterscheiben klar, weil ich sie geputzt habe, um einen optimalen Durchblick zu haben.
Wenn man das nur auf sein Leben auch so anwenden könnte.
Na ja, ich habe es zumindest überlebt, in welcher Form auch immer. Schauen wir mal, was als nächstes kommt.
Wie geht´s dir sonst?![]()
Und Mini?Was macht der kleine Racker?
2cat
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Zitat von Neja:Ich halte mich daran fest, dass ein Tag kommen wird - wo ich lächle und es mir egal ist - und insgeheim hoffe ich, es kommt der Tag wo er leidet und nicht ich (ich weiss das ist nicht schön aber das verschafft mir jetzt ein bisschen Kraft....)