Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von 2cat:
Na, ich hab inzwischen eine Loechersammlung. Verschiedene Tiefen, verschiedene Krater, verschiedene Lichtverhaeltnisse... na, schoen langsam hab ich echt eine Kultur in Loechern.

Ist es nicht einfacher, Briefmarken oder Käfer zu sammeln? :roll: Die nehmen auch nicht so viel Platz weg, wie riesige Krater. Und sie sind leichter zu handhaben und wegzuschließen. Solltest mal umdenken! :daumen: Oder fertige dir ein Herbarium an, is auch schön. :mrgreen: Da kannste alles platt machen, mit Lasten beschweren, alles ins Dunkle schicken und in der hintersten Schublade verstauen. :daumen:
Zitat:
Muss mich dann immer wieder damit auseinander :knuddeln: setzen wie man denn am Besten wieder rauskommt und das ist der Punkt! Funktioniert nicht immer! :wand: Aber ich arbeite dran.

Knüpf dir mal ein neues Seil! :knuddeln: Das alte hat ,glaube ich, keinen Bock und keine ausreichende Festigkeit mehr, dich aus den Löchern zu ziehen. Darum plumpst du immer wieder zurück. :wand: Ich helf dir beim Knüpfen. :freunde:
Zitat:
Heut bin ich jedenfalls so daneben dass ich meinem Ex-Mann die Zwillinge fuer eine Stunde geschickt habe weil ich uebernervoes und unangenehm bin... :boese:
Manchmal denk ich meine bloedheit hat keine Grenzen.. :wand:

Warum sollte sie auch? :mrgreen: Mit einer genügenden Portion Blödheit kommt man leichter durch´s Leben. :daumen: Du musst sie nur sinnvoller einsetzen! Also:
- Sei einfach mal so blöd, dir vorzustellen, dieser Kerl liegt n.Ackt und gefesselt vor dir. :wink: So völlig schutzlos. Was würdest du tun?
- Dann sei so blöd, dir vorzustellen, du tätest genau DAS mit ihm. Such dir ein festes Kissen, auf das du einprügeln kannst, bis das Blut spritzt-ääähm, bis die Federn fliegen. :mrgreen:
- Sei so blöd, dir einzubilden, DU bist der "Gewinner", hast die "Macht" und das Zepter der Zukunft in der Hand!
Oops, ich glaube, das hast du ja alles. Du bist ein Gewinner. Du hast Erkenntnisse gewonnen, Einblicke in seine Gedanken- und deine Gefühlswelt. Du hast die "Macht". Die Macht über DEIN Leben und daraus jetzt etwas anderes, besseres zu machen. Ich weiß, das ist nicht einfach, ich schwimme ja auch immer noch im Meer der Erkenntnis umher, ohne das Ufer erblicken zu können. Aber zumindest bin ich noch nicht untergegangen. :daumen: Und du hast das Zepter der Zukunft in deiner Hand. Wie dein weiteres Leben aussehen wird, bestimmst allein DU.
Soooo blöd biste dann also doch nicht. :daumen: :kuss:

x 1 #3376

C
Weisste Neja,

wenigstens hat sich die Qualitaet der Loecher geaendert. Vorher waren es nur "ich lieb ihn ja noch so" Loecher, jetzt sind es eher "Traurigkeits"loecher. Solche wo dir die Spucke wegbleibt. Wo du dich unnuetz und einsam fuehlst. Wo dich am normalsten Tag auf einmal ohne Vorwarnung ein Scherz trifft dass du nicht mehr ein noch aus weisst.
Meine Kinder helfen mir sehr. Sonst wuesste ich nicht wie das ausgehen wuerde. Kuss geben

x 1 #3377

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Jeanne, Kuss geben
du steckst auch in einer schwierigen Situation. knuddeln
Und ich finde es völlig daneben, wie er diese Lage ausnutzt und nicht davon ablassen kann, dir brühwarm zu erzählen, was sie alles gemacht haben und mit wem und überhaupt. Sehr gefühl-und respektlos! böse
Zitat:
Ich habe jetzt Veto eingelegt. Und gesagt, dass das so nicht geht - und der Mini Stabilität und Kontinuität braucht. Und dass sich meine Ex - in das Leben meines Sohnes integrieren soll und nicht umgedreht.

Das machste richtig. Der Kleine kann sich schließlich nicht wehren. Ich will deinem Ex ja nichts unterstellen. Es mag sein, dass er es wirklich gut meint, weil er den Kleinen auch liebt, aber es darf nicht sein, dass der kleine Racker dazu da ist, ihm seine Träume von einer heilen Familie zu erfüllen. DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! böse kopf gegen die wand
Zitat:
Ich halte mich daran fest, dass ein Tag kommen wird - wo ich lächle und es mir egal ist - und insgeheim hoffe ich, es kommt der Tag wo er leidet und nicht ich (ich weiss das ist nicht schön aber das verschafft mir jetzt ein bisschen Kraft....)

Ich lächle.... Glücklich , aber egal ist mir das alles trotzdem nicht. Es hat schließlich mein Leben und auch mich verändert. Seine Entscheidung hat was mit mir gemacht geschockt und ich bin mir immer noch nicht sicher, dass mir diese Veränderungen hilfreich sein werden, ein Leben ohne ihn oder besser ohne jemanden an meiner Seite zu gestalten.
Ich hatte meinem mal geschrieben, dass ich ihm wünsche, dass er diesen Schmerz, den er mir zugefügt hat, mal nie erleiden muss. Und dabei bleibe ich, weil ich denke, ER könnte diesen Schmerz NIE ertragen. Mittlerweile wünsche ich ihm alles Gute. Mir ist egal, was aus ihm wird, wie es ihm geht, ob er glücklich ist oder nicht. Das ist nicht mehr meine Baustelle.

T
Ein trauriges hallo schmeiss ich mal in die runde...

N
Zitat von 2cat:
Weisste Neja,

wenigstens hat sich die Qualitaet der Loecher geaendert. Vorher waren es nur "ich lieb ihn ja noch so" Loecher, jetzt sind es eher "Traurigkeits"loecher.

Ok, die gibt´s bei mir auch noch manchmal. knuddeln
Zitat:
Solche wo dir die Spucke wegbleibt. Wo du dich unnuetz und einsam fuehlst. Wo dich am normalsten Tag auf einmal ohne Vorwarnung ein Scherz trifft dass du nicht mehr ein noch aus weisst.

Ich weiß, was du meinst. knuddeln
Dazu kommt, dass ich bestimmten Situationen gegenüber sehr sensibel geworden bin und schnell Zweifel einsetzen. Und ich deshalb versuche, vielem aus dem Weg zu gehen, vor allem Situationen, die ich nicht einschätzen kann. Das ist manchmal wie ein Slalomlauf. herz Ich weiß, dass ein gewisses Risiko im Leben immer dazugehört. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber ich rede mir noch zu oft ein, dass ich gar nicht gewinnen will! Denn, wer gewinnt, kann auch verlieren. Und das möchte ich mir gern schenken! So vergebe ich mir vllt die eine oder andere Chance.... Traurig
Zitat:
Meine Kinder helfen mir sehr. Sonst wuesste ich nicht wie das ausgehen wuerde. Kuss geben

Das kann ich nachfühlen. Du weißt, mir ging es nicht anders. Meine Kinder und meine beste Freundin haben mich "gerettet".
Da kommt wieder unsere Blödheit zum Vorschein, merkste was?! zwinkern

Ich drück dich gaaaaaanz feste! trost spenden Kuss geben

N
Zitat von tanny:
Ein trauriges hallo schmeiss ich mal in die runde...

tanny, hab dich schon vermisst. knuddeln
Wieder so ein beschissener Tag? kopf gegen die wand

B
auch hallo in die Runde,
der Mond ist ein krampf mit seinen Kratern gegen meine schwarze-löcher-landschaft
dennoch sonnige grüße durch fenster, da ich lieber drinn bis

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Weisste Neja,

Zitat:

Das kann ich nachfühlen. Du weißt, mir ging es nicht anders. Meine Kinder und meine beste Freundin haben mich "gerettet".
Da kommt wieder unsere Blödheit zum Vorschein, merkste was?! zwinkern

Ich drück dich gaaaaaanz feste! trost spenden Kuss geben

Ja, die Bloedheit ist schon vorhanden.. Mr. Green
Ich weiss nur nicht wie ich mit diesen Schmerzanfaellen umgehen soll.. Augen rollen

N
Zitat von Besucherin:
auch hallo in die Runde,
der Mond ist ein krampf mit seinen Kratern gegen meine schwarze-löcher-landschaft
dennoch sonnige grüße durch fenster, da ich lieber drinn bis

Bin auch drin. Weil es draußen nicht warm genug ist, geschockt sitze ich vor dem Bügelbrett und schwitze mir das Fett von den Rippen. ÄÄÄÄÄÄH, da is ja keins mehr! kopf gegen die wand
Gesell dich einfach zu uns. freunde

C
So, die Rasselbande ist zurueckgekommen.... statt 2 Kindern hab ich jetzt 4.. und es wird lautstark Kuchen verlangt. geschockt
Da muss ich mich dann wohl aufraffen... kopf gegen die wand
Neja, danke. Kuss geben
Tanny, helf dir beim Rausklettern aus dem Loch freunde
Jeanne 14, drueck dich ganz feste. Bussi an Mini. Kuss geben

x 1 #3385

N
Zitat von 2cat:
Ich weiss nur nicht wie ich mit diesen Schmerzanfaellen umgehen soll.. Augen rollen

Einfach zulassen. Eine andere Wahl haste kaum. knuddeln Ich kann dir versprechen, das hört iwann auf. Kuss geben

L
Zitat von Neja:
Also:
- Sei einfach mal so blöd, dir vorzustellen, dieser Kerl liegt n.Ackt und gefesselt vor dir. zwinkern So völlig schutzlos. Was würdest du tun?
- Dann sei so blöd, dir vorzustellen, du tätest genau DAS mit ihm. Such dir ein festes Kissen, auf das du einprügeln kannst, bis das Blut spritzt-ääähm, bis die Federn fliegen. Mr. Green
- Sei so blöd, dir einzubilden, DU bist der "Gewinner", hast die "Macht" und das Zepter der Zukunft in der Hand!

Ist das in dem Zusammenhang sein P.? verlegen

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Also:
- Sei einfach mal so blöd, dir vorzustellen, dieser Kerl liegt n.Ackt und gefesselt vor dir. zwinkern So völlig schutzlos. Was würdest du tun?
- Dann sei so blöd, dir vorzustellen, du tätest genau DAS mit ihm. Such dir ein festes Kissen, auf das du einprügeln kannst, bis das Blut spritzt-ääähm, bis die Federn fliegen. Mr. Green

Ist das in dem Zusammenhang sein P.? verlegen

Pfffff......! kopf gegen die wand Diese Jugend von heute! böse

P
ich quatsch das ganze forum zu...sry

ich bin mittlerweile am Nullpunkt angekommen ...
an MEINEM geburtstag der fallout... 9 tage spaeter od vll eher gesagt... 1 apfel, 1 birne, 1 brot u notwendiges wasser spaeter habe ich mein gewicht bei einer koerpergroesse von 1,82 von 79 auf 71,5 kilo heruntergeschraubt....

mir geht es elendig... schon wieder...hinzu kommt die angst noch unterzukommen... unterzukommen bei einem unbelasteten, nettem maedel...

u ich muss lockerer werden... viel lockerer... ich glaube das ganze ist mittlerweile auch ziemlich verkrampft...

N
Patrick,

das Forum ist zum Vollquatschen da. Nur keine Bange! daumen hoch
Massiven Gewichtsverlust hatte wohl jeder von uns, bis auf die, die genau anders herum reagieren und förmlich alles in sich reinstopfen- Frust, Ärger,Wut...und Essen.
Pass auf dich auf! knuddeln
Zitat:
...unterzukommen bei einem unbelasteten, nettem maedel...

Heißt das, du hast eine neue Liebe am Start? herz

A

x 4