Neja
Gast
Zitat von 2cat:Na, ich hab inzwischen eine Loechersammlung. Verschiedene Tiefen, verschiedene Krater, verschiedene Lichtverhaeltnisse... na, schoen langsam hab ich echt eine Kultur in Loechern.
Ist es nicht einfacher, Briefmarken oder Käfer zu sammeln? :roll: Die nehmen auch nicht so viel Platz weg, wie riesige Krater. Und sie sind leichter zu handhaben und wegzuschließen. Solltest mal umdenken! :daumen: Oder fertige dir ein Herbarium an, is auch schön. :mrgreen: Da kannste alles platt machen, mit Lasten beschweren, alles ins Dunkle schicken und in der hintersten Schublade verstauen. :daumen:
Zitat:Muss mich dann immer wieder damit auseinander :knuddeln: setzen wie man denn am Besten wieder rauskommt und das ist der Punkt! Funktioniert nicht immer! :wand: Aber ich arbeite dran.
Knüpf dir mal ein neues Seil! :knuddeln: Das alte hat ,glaube ich, keinen Bock und keine ausreichende Festigkeit mehr, dich aus den Löchern zu ziehen. Darum plumpst du immer wieder zurück. :wand: Ich helf dir beim Knüpfen. :freunde:
Zitat:Heut bin ich jedenfalls so daneben dass ich meinem Ex-Mann die Zwillinge fuer eine Stunde geschickt habe weil ich uebernervoes und unangenehm bin... :boese:
Manchmal denk ich meine bloedheit hat keine Grenzen.. :wand:
Warum sollte sie auch? :mrgreen: Mit einer genügenden Portion Blödheit kommt man leichter durch´s Leben. :daumen: Du musst sie nur sinnvoller einsetzen! Also:
- Sei einfach mal so blöd, dir vorzustellen, dieser Kerl liegt n.Ackt und gefesselt vor dir. :wink: So völlig schutzlos. Was würdest du tun?
- Dann sei so blöd, dir vorzustellen, du tätest genau DAS mit ihm. Such dir ein festes Kissen, auf das du einprügeln kannst, bis das Blut spritzt-ääähm, bis die Federn fliegen. :mrgreen:
- Sei so blöd, dir einzubilden, DU bist der "Gewinner", hast die "Macht" und das Zepter der Zukunft in der Hand!
Oops, ich glaube, das hast du ja alles. Du bist ein Gewinner. Du hast Erkenntnisse gewonnen, Einblicke in seine Gedanken- und deine Gefühlswelt. Du hast die "Macht". Die Macht über DEIN Leben und daraus jetzt etwas anderes, besseres zu machen. Ich weiß, das ist nicht einfach, ich schwimme ja auch immer noch im Meer der Erkenntnis umher, ohne das Ufer erblicken zu können. Aber zumindest bin ich noch nicht untergegangen. :daumen: Und du hast das Zepter der Zukunft in deiner Hand. Wie dein weiteres Leben aussehen wird, bestimmst allein DU.
Soooo blöd biste dann also doch nicht. :daumen: :kuss:

Ich weiß, dass ein gewisses Risiko im Leben immer dazugehört. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber ich rede mir noch zu oft ein, dass ich gar nicht gewinnen will! Denn, wer gewinnt, kann auch verlieren. Und das möchte ich mir gern schenken! So vergebe ich mir vllt die eine oder andere Chance....