Patrick82
Gast
ich hab mich leider zu spaet geoeffnet u habe anfangs ziemlich oft abgesagt um nicht zu anhaenglich zu werden... naja, jetzt bin ich offen u voll da... sie aber nicht mehr
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Patrick82
Gast
Neja
Gast
Zitat von Patrick82:schoen waere es ... aber am liebsten nicht neu sondern "alt"
ich hab mich leider zu spaet geoeffnet u habe anfangs ziemlich oft abgesagt um nicht zu anhaenglich zu werden... naja, jetzt bin ich offen u voll da... sie aber nicht mehr
Dann kannst du doch das Gelernte beim nächsten Mal unter Beweis stellen. Und diese Gelegenheit wirst du erhalten. Bestimmt!

Patrick82
Gast
Neja
Gast

Patrick82
Gast
Patrick82
Gast
Neja
Gast
Zitat von Patrick82:Was ich getan habe?
Ich habe zu wenig liebe gezeigt...zu wenig zeit gehabt aus div gruenden... ich habe es ihr allerdings vorher gesagt das ich eine art warmlaufphase brauche...sie hatte verstaendnis...
DAS ist unfähr.Zitat:jetzt sagte sie mir aber das sie mit meinem "sinneswandel" also das ich ploetzlich immer wieder fragte ob sie zeit hat... nicht klarkommen wuerde..
ich bin zu wenig fuer sie dagewesen... habe ihr zu wenig meine lirbe gezeigt...
Zitat:u das schlimme... so bin ich normalerweise gar nicht... ich bin das gegenteil liebevoll u naehebeduerftig.
Hast du mal ergründet, warum du dann dieses Bedürfnis nach Nähe nicht mit ihr befriedigen konntest? Zitat:Leider habe ich gewisse Aengste mit mit herumgetragen aus meiner vergangenen beziehung...diese sind jetzt abgefallen.
Zitat:naja, was bedeutet eine option ? sie sagte am montag: " ich brauch jetzt erstmal eine woche zeit fuer mich.. der schlussstrich steht aber erstmal"
aber es hat sich ja etwas getan... mein eifersuchtsgrund hat bei ihr u sie bei ihm geschlafen...
Zitat:ich kann nichts daran aendern... ich weiss... aber kannst du dir vorstellen wie traurig es einen macht wenn man seine eigenen fehler aus chatlogs herausliest? das ist wie selbstbetrug... als ob man sich selbst nicht mehr vertrauen wuerde...eben weil man sich nicht so kennt u deswegen faellt es mir ja ueberhaupt erst auf...u das tut weh...ich habe die fehler gemacht u nicht sie... waere ich nicht so gewesen waere das ganze nicht passiert.

tanny
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Neja...es gab nicht einen guten tag.ich zieh mich immer mehr zurueck.werd immer ruhiger.
Drueck euch alle

BG
Gast
Zitat von 2cat:Weisste Neja,
wenigstens hat sich die Qualitaet der Loecher geaendert. Vorher waren es nur "ich lieb ihn ja noch so" Loecher, jetzt sind es eher "Traurigkeits"loecher. Solche wo dir die Spucke wegbleibt. Wo du dich unnuetz und einsam fuehlst. Wo dich am normalsten Tag auf einmal ohne Vorwarnung ein Scherz trifft dass du nicht mehr ein noch aus weisst.
Meine Kinder helfen mir sehr. Sonst wuesste ich nicht wie das ausgehen wuerde.
Patrick82
Gast
BG
Gast
Zitat von tanny:Neja...es gab nicht einen guten tag.ich zieh mich immer mehr zurueck.werd immer ruhiger.
Drueck euch alle
Neja
Gast
Zitat von Patrick82:Verstaendnis hatte sie 3 monate... deutlich gesagt... das sich etwas tun muss hat sie nicht.
Zitat:Ja, ich weiss warum... weil meine Ex nicht soooo sehr auch viel naehe stand u ich keinen fehler machen wollte.
Ich brauchte zeit um vertrauen aufzubauen ... um zu spueren das sie es ernst meint... dafuer habe ich die zeit benoetigt... u vorher hatte ich einfach angst die vorher gemachtfn fehler wieder zu begehen.
Zitat:Es liegt nicht an ihr... sie hat oft gesprochen... ich habe es nicht richtig wahrgenommen ...sie hat wuensche u beduerfnisse mir mitgeteilt.

Patrick82
Gast
Neja
Gast
Zitat von Patrick82:Nein, konnte ich nicht... aber ich habe etwas gespuert... wenigstens etwas worauf ich bei mir noch vertrauen kann...mein gefuehl.
Zitat:Ich kenne mich mit der kommunikation ziemlich gut aus... aber irgendetwas hat in mir zu der zeit nicht gepasst... vllt hatte ich zuviel um die ohren... ich weiss es nicht...
Zu viel um die Ohren... wird leider zu häufig verwendet. Ein paar Minuten bleiben immer, um sich mitzuteilen.