Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
Ihr seid so toll...danke sehr...
Er hat freitag meine beste angerufen.wollte wissen wie es sohni u mir geht.es tut ihm alles so leid.er moechte mir so gern helfen.will dass es uns gut geht.er muss dauernd an unsere schoene zeit denken.wuerde mir doch gern unser schlafzimmer schenken weil doch mein herz so sehr daran haengt.und das beste:er hat keine andere.wirklich nicht.

Haha...so ein.... nachdem er mich angezeigt hat u die alte truse in unserem bett gevoe... hat soll ich ihm das alles abkaufen...ich koennte ausflippen...diese hobel schlunze...

Ich bin so fertig...hab morgen den termin auf der polizei...

L
Guten Abend

Ihr Lieben

gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

P
Ich habe sie darauf angesprochen... sie versicherte mir das alles iO ist.

Das ist keine ausrede... ich habe keine.... ich weiss nicht warum, wieso od weshalb... ich habe es vllt nicht gesehen... blind.

ja, sie hat wahrscheinlich waehrendessen gelitten ... ich jetzt - meine verdiente strafe.

Alles was gewesen ist fehlt mir... ich warte auf die nachricht: "soll ich noch etwas vorbeikommen?"

son *beep*... ich hab ihr heute bestimmt schon 30x angefangen ihr zu schreiben das wir uns treffen sollten...

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Ich weiss nur nicht wie ich mit diesen Schmerzanfaellen umgehen soll.. Augen rollen

Einfach zulassen. Eine andere Wahl haste kaum. knuddeln Ich kann dir versprechen, das hört iwann auf. Kuss geben

Ich weiss dass ich es zulassen muss. Auch wenn ich immer oefter versuche alles zu unterdruecken. Dann krieg ich aber nur Magenschmerzen.. geschockt
Ich kann nur hoffen dass das aufhoert. Es macht mich wirklich fertig jeden Morgen aufzuwachen und nach 1 min so einen richtigen Magenstrudel zu kriegen. Bis mir die Luft wegbleibt und die Traenen aufsteigen. Ufffffffffffff. kopf gegen die wand

C
Zitat von lost1962:
Guten Abend

Ihr Lieben

gruppenkusscheln

Guten Abend liebste Antje Kuss geben
wie geht's dir?

C
[quote="tanny"]Ihr seid so toll...danke sehr...
Er hat freitag meine beste angerufen.wollte wissen wie es sohni u mir geht.es tut ihm alles so leid.er moechte mir so gern helfen.will dass es uns gut geht.er muss dauernd an unsere schoene zeit denken.wuerde mir doch gern unser schlafzimmer schenken weil doch mein herz so sehr daran haengt.und das beste:er hat keine andere.wirklich nicht.

Mmmmmmmmmmmmm, hat er jetzt etwa Schuldgefuehle? geschockt Mir ist immer unverstaendlich warum Maenner nie direkt mit einem reden koennen sondern immer eine Freundin/Freund anrufen um zu fragen wie es geht...? Warum ruft er nicht direkt dich an Tanny? Nach all dem Aufruhr den er veranstaltet hat hat er wahrscheinlich S.chisse. . böse
Lass dieses "Geschwaetz" einfach an dir voruebergehen. Da stehst du drueber! daumen hoch
Drueck dich! trost spenden

M
Huhu gruppenkusscheln

Einfach huhu grinsen Glücklich freunde Kuss geben

B
Hallo zusammen!

Ich meld mich auch mal wieder, nach einem ziemlich verpeilten Wochenende...

2cat, was gibts so bei Dir? Glücklich Magst ein Stück Marmorkuchen? Kuss geben

L
Hi Kätzchen, freunde

mir gehts solala durcheinander

Lichtjahre von "geheilt" entfernt und permanentes Gedankenchaos, aber ganz oft schon ein "es ist besser so"! Glücklich

Habe die beiden Sonnentage hier in Köln sehr genossen. Wenn man mal von viel zu viel Alk. und dementsprechenden Dröhnkopf absieht. Cool

Aber wisst ihr, was ich doch wahrhaftig zwischendurch wiedergefunden hatte - mein schallendes Lachen lustig

Es besteht also noch Hoffnung, auch wenn noch seeeehr viel Wasser den Rhein runterfliessen muss, bis ich wieder voll und ganz ich bin.

Wie ich lese, geht es den meisten von uns an diesem WE wohl nicht so gut. Diese verdammten Löcher. böse

Ich drück dich liebe 2cat und alle anderen gaaaaanz doll trost spenden Kuss geben

und hol mir doch noch ein Weinchen. Mr. Green

Neja, denk dran, morgen sind wir zu Wein und Gummibärchen auf deiner grossen Lümmelcouch verabredet grinsen

C
Zitat von BrokenHeart1988:
Hallo zusammen!

Ich meld mich auch mal wieder, nach einem ziemlich verpeilten Wochenende...

2cat, was gibts so bei Dir? Glücklich Magst ein Stück Marmorkuchen? Kuss geben

Hallo Broken,

Marmorkuchen? IMMER geschockt Na, ich hab mir auch schon ein schoen verfressenes Image zuglegt Mr. Green jetzt fehlt nur noch MmB mit Bellini und mein Ruf ist am Boden grinsen

C
Zitat von lost1962:
Hi Kätzchen, :freunde:

mir gehts solala :?

Lichtjahre von "geheilt" entfernt und permanentes Gedankenchaos, aber ganz oft schon ein "es ist besser so"! :D

Habe die beiden Sonnentage hier in Köln sehr genossen. Wenn man mal von viel zu viel Alk. und dementsprechenden Dröhnkopf absieht. 8)

Aber wisst ihr, was ich doch wahrhaftig zwischendurch wiedergefunden hatte - mein schallendes Lachen :lol:

Es besteht also noch Hoffnung, auch wenn noch seeeehr viel Wasser den Rhein runterfliessen muss, bis ich wieder voll und ganz ich bin.

Wie ich lese, geht es den meisten von uns an diesem WE wohl nicht so gut. Diese verdammten Löcher. :boese:

Ich drück dich liebe 2cat und alle anderen gaaaaanz doll :trost: :kuss:

und hol mir doch noch ein Weinchen. :mrgreen:

Neja, denk dran, morgen sind wir zu Wein und Gummibärchen auf deiner grossen Lümmelcouch verabredet :grinsen:

Na, zur Gummibaerchenparty bei Neja will ich auch! Neja, hab mich selbst eingeladen! :daumen:
Dein Bericht klingt aber recht gut Antje. Es freut mich dass du herzlich lachen konntest. Das ist wirklich schoen. :grinsen: .. Permanentes Gedankenchaos koennte ja auch mal was positives sein: stell dir vor du musst buegeln, aber du vergisst es einfach weil dir einfaellt dass es viel schoener ist ein Eis essen zu gehen. :mrgreen: Versuchen wir einmal alles umzudrehen!

x 1 #3416

L
Genau dieses Gedankenumlenken hat suuuper funkioniert Glücklich

Bügelwäsche, Steuererklärung, Bürobüro - alles komplett raus aus dem Kopf Smile

Nehm ich mir wie jeden Tag für morgen vor Augen rollen

Neja, schickste MMB schon mal einkaufen für morgen? Nüsse, Würmer, Salzstangen, Schokoküsse und natürlich Bellini grinsen

C
Zitat von lost1962:
Genau dieses Gedankenumlenken hat suuuper funkioniert Glücklich

Bügelwäsche, Steuererklärung, Bürobüro - alles komplett raus aus dem Kopf Smile

Nehm ich mir wie jeden Tag für morgen vor Augen rollen

Neja, schickste MMB schon mal einkaufen für morgen? Nüsse, Würmer, Salzstangen, Schokoküsse und natürlich Bellini grinsen

Wuermer? geschockt Naaaaaaaaaaaaa! Mr. Green

G
Hallo ihr Lieben,

ich drück euch mal und werfe mal eine runde Schoko in die runde knuddeln

Alk. ist heute Tabu da ich morgen zum Tätowierer muss. Endlich es geht weiter herz

N
Zitat von tanny:
...diese hobel schlunze...

geschockt verlegen DEN Ausdruck muss ich mir merken!
Dein Ex hat Humor, wa?! Oder ne dissoziale Persönlichkeitsstörung. Mr. Green
Zitat:
Ich bin so fertig...hab morgen den termin auf der polizei...

Vllt triffst ja nen s.Exy Polizeibeamten. daumen hoch
Du packst das schon. Kuss geben

A

x 4