Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

ich drück euch mal und werfe mal eine runde Schoko in die runde knuddeln

Alk. ist heute Tabu da ich morgen zum Tätowierer muss. Endlich es geht weiter herz

Brrrrrrr, kann nicht sagen dass ich dich beneide Woelkchen geschockt
Das tut ja weh! kopf gegen die wand Auch wenn's schoen ist. Danke fuer die Schoko. Loewenfuetterung? Mr. Green

N
Zitat von BrokenHeart1988:

Ich meld mich auch mal wieder, nach einem ziemlich verpeilten Wochenende...

Oops, gibt´s mehr Details? geschockt herz

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Würmer sind Erdnussflips zwinkern

Wo sind denn alle hin? Im Fernsehen läuft doch nix und draussen ist es doch jetzt zu kalt, oder bei euch etwa nicht?

B
Zitat von 2cat:
Hallo zusammen!

Ich meld mich auch mal wieder, nach einem ziemlich verpeilten Wochenende...

2cat, was gibts so bei Dir? Glücklich Magst ein Stück Marmorkuchen? Kuss geben

Hallo Broken,

Marmorkuchen? IMMER geschockt Na, ich hab mir auch schon ein schoen verfressenes Image zuglegt Mr. Green jetzt fehlt nur noch MmB mit Bellini und mein Ruf ist am Boden grinsen

*Teller mit Kuchen hinstell*

Na dann, lass es Dir schmecken! Höre ich da Bellini? Wenn Du den Cocktail meinst... Ich möcht auch einen! Glücklich

M
Ich werd vorsätzlich wohl allein bleiben, ist ja nichts mit Anspruch verfügbar.

Party ist gut grinsen Glücklich

N
Zitat von lost1962:
Neja, denk dran, morgen sind wir zu Wein und Gummibärchen auf deiner grossen Lümmelcouch verabredet grinsen

Jep! daumen hoch Mir ist jetzt schon ganz komisch. herz

Zitat von 2cat:
Na, zur Gummibaerchenparty bei Neja will ich auch! Neja, hab mich selbst eingeladen! daumen hoch

Wundert mich gar nicht! Da kennste nix, wa?! Mr. Green Aber, ok, bekommst nen Platz auf der Couch reserviert. Kuss geben Könnte gut sein, dass ich morgen ein paar Schultern zum Anlehnen brauche. Schauen wir mal. trost spenden

C
Zitat von MannmitBekannter:

Ehhh... geschockt ? Was heisst nichts mit Anspruch verfuegbar?
Hat du die Kiste mit dem Bellini? Wir brauchen ihn zur "Marmorkuchenbegleitung". Stimmts Broken? Mr. Green

M
Zitat von 2cat:
Zitat von MannmitBekannter:

Ehhh... geschockt ? Was heisst nichts mit Anspruch verfuegbar?
Hat du die Kiste mit dem Bellini? Wir brauchen ihn zur "Marmorkuchenbegleitung". Stimmts Broken? Mr. Green

ja, klar grinsen mehr Bellini grinsen Glücklich

B
Haha, wenn man vom Teufel äääähhh MmB spricht, kommt er schon mit großen Schritten daher... Mr. Green

Uh, klaro, man gönnt sich ja sonst nix daumen hoch

C
Zitat von 2cat:
Na, zur Gummibaerchenparty bei Neja will ich auch! Neja, hab mich selbst eingeladen! daumen hoch

Wundert mich gar nicht! Da kennste nix, wa?! Mr. Green Aber, ok, bekommst nen Platz auf der Couch reserviert. Kuss geben Könnte gut sein, dass ich morgen ein paar Schultern zum Anlehnen brauche. Schauen wir mal. trost spenden[/quote]

geschockt verlegen war ich da zu unverschaemt? anbeten

N
Zitat von lost1962:
Neja, schickste MMB schon mal einkaufen für morgen? Nüsse, Würmer, Salzstangen, Schokoküsse und natürlich Bellini grinsen

Ich glaub, das mach ich lieber selber. Du weißt doch, wenn man die Männer zum Einkaufen schickt, kommen sie immer mit Dingen nach Hause, die keiner angefordert hat und braucht. kopf gegen die wand Da müssen wir nachher vllt Rosinen knabbern und Blubberbrause schlürfen. Nee,nee Nein , DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! Nicht zu meinem ersten Jahrestag! Mr. Green

M
Haha, wenn man vom Teufel äääähhh MmB spricht, kommt er schon mit großen Schritten daher... Mr. Green

Uh, klaro, man gönnt sich ja sonst nix daumen hoch

War schon um 20.41 hier, dann kam eine Broken Heart1988 und blätterte die Seiten von 228 auf 229 um, tja Cool jaja lustig

N
Zitat von 2cat:

geschockt verlegen war ich da zu unverschaemt? anbeten

Nö, bist ja quasi meine Schwester und ohnehin eingeplant. daumen hoch Kuss geben

C
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Neja, schickste MMB schon mal einkaufen für morgen? Nüsse, Würmer, Salzstangen, Schokoküsse und natürlich Bellini grinsen

Ich glaub, das mach ich lieber selber. Du weißt doch, wenn man die Männer zum Einkaufen schickt, kommen sie immer mit Dingen nach Hause, die keiner angefordert hat und braucht. kopf gegen die wand Da müssen wir nachher vllt Rosinen knabbern und Blubberbrause schlürfen. Nee,nee Nein , DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! Nicht zu meinem ersten Jahrestag! Mr. Green

Poooooooooooovero MmB. Dabei hat er sich so angestrengt die letzten Male beim Bellinieinkauf. Hat zwar ewig gebraucht und kam erst nach Stunden zurueck Augen rollen , aber er kam zurueck! daumen hoch

x 1 #3434

M
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Neja, schickste MMB schon mal einkaufen für morgen? Nüsse, Würmer, Salzstangen, Schokoküsse und natürlich Bellini :grinsen:

Ich glaub, das mach ich lieber selber. Du weißt doch, wenn man die Männer zum Einkaufen schickt, kommen sie immer mit Dingen nach Hause, die keiner angefordert hat und braucht. :wand: Da müssen wir nachher vllt Rosinen knabbern und Blubberbrause schlürfen. Nee,nee :nein: , DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! Nicht zu meinem ersten Jahrestag! :mrgreen:

War klar im Ergebnis, immerhin war mir die Begründung offen :lol: :kuss:

Übrigens ist der Tolstoi wohl auch in der Neja Glücksspur gewesen, willst glücklich sein dann sei es :shock: oder so :D

Komische Welt :wink:

A

x 4