Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

:shock: :oops: war ich da zu unverschaemt? :anbeten:

Nö, bist ja quasi meine Schwester und ohnehin eingeplant. :daumen: :kuss:

:kuss: :kuss: ...das letzte Mal war ich noch die Mamma.... :mrgreen: :mrgreen: frag mich jetzt nr ob du das auf die Bloedheit beziehst? :shock: :mrgreen:

N
Zitat von 2cat:

Poooooooooooovero MmB. Dabei hat er sich so angestrengt die letzten Male beim Bellinieinkauf. Hat zwar ewig gebraucht und kam erst nach Stunden zurueck Augen rollen , aber er kam zurueck! daumen hoch

Aber ich wollte zwischen euch nicht einschlafen, sondern Spaß haben. Augen rollen Wenn ich dann stundenlang auf mein stimmungsförderndes Getränk warten muss...., vergeht mir die Li-La-Laune. Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von 2cat:

Kuss geben ...das letzte Mal war ich noch die Mamma.... Mr. Green frag mich jetzt nr ob du das auf die Bloedheit beziehst? geschockt Mr. Green

Pssst! Geheimnis flüstern Von unserer Blödheit müssen die anderen doch nichts wissen. Was macht das denn für´nen Eindruck? herz Obwohl....., dass ich nicht von dieser Welt bin, weiß ohnehin schon jeder, oder?! lustig Aber dir würde ich doch keinen Schaden andichten wollen. freunde

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Poooooooooooovero MmB. Dabei hat er sich so angestrengt die letzten Male beim Bellinieinkauf. Hat zwar ewig gebraucht und kam erst nach Stunden zurueck Augen rollen , aber er kam zurueck! daumen hoch

Aber ich wollte zwischen euch nicht einschlafen, sondern Spaß haben. Augen rollen Wenn ich dann stundenlang auf mein stimmungsförderndes Getränk warten muss...., vergeht mir die Li-La-Laune. Mr. Green

Da gibt es nur EINE Abhilfe: du kaufst Chips, Popcorn, Mozzarella, und was weiss ich noch alles ein und ich bring am Nachmittag schon einmal eine Kiste Bellini. Wir sagen MmB nix, dann kann er in Ruhe einkaufen und zurueckkommen wann er will. Koennte nur sein dass wir dann schon einigermassen angetrunken sind... Mr. Green

N
Zitat von 2cat:
Koennte nur sein dass wir dann schon einigermassen angetrunken sind... Mr. Green

daumen hoch Dann ertragen wir sein Gesäusel und kryptisches Gerede besser. herz Passt schon! daumen hoch

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

:kuss: :kuss: ...das letzte Mal war ich noch die Mamma.... :mrgreen: :mrgreen: frag mich jetzt nr ob du das auf die Bloedheit beziehst? :shock: :mrgreen:

Pssst! :fluestern: Von unserer Blödheit müssen die anderen doch nichts wissen. Was macht das denn für´nen Eindruck? :herz: Obwohl....., dass ich nicht von dieser Welt bin, weiß ohnehin schon jeder, oder?! :lol: Aber dir würde ich doch keinen Schaden andichten wollen. :freunde:

Keine Angst, dafuer sorge ich schon selber :mrgreen: wie du weisst :?

M
Einkaufen kann ich schneller als jede Frau Cool Glücklich grinsen

L
Stimmt überhaupt - NEJA wieweit bist du mit der Dissertation, magst du uns morgen was aus dem Vorwort vorlesen? grinsen

N
Zitat von 2cat:
Keine Angst, dafuer sorge ich schon selber Mr. Green wie du weisst durcheinander

knuddeln freunde Kuss geben Wie könnte ich das vergessen? herz

M
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Koennte nur sein dass wir dann schon einigermassen angetrunken sind... Mr. Green

daumen hoch Dann ertragen wir sein Gesäusel und kryptisches Gerede besser. herz Passt schon! daumen hoch

Was? Hast doch längst alle Wolldecken geschockt

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Keine Angst, dafuer sorge ich schon selber Mr. Green wie du weisst durcheinander

knuddeln freunde Kuss geben Wie könnte ich das vergessen? herz

Naja, soviel Zustimmung war nicht noetig Mr. Green geschockt

N
Zitat von lost1962:
Stimmt überhaupt - NEJA wieweit bist du mit der Dissertation, magst du uns morgen was aus dem Vorwort vorlesen? grinsen

Ääähm....* hüstel*....., ich war da ein wenig schlampig. verlegen MmB ist nicht unbedingt mein Lieblingsthema. Sorry, MmB knuddeln , nicht persönlich nehmen. Darfst morgen auch mit anstoßen, wenn ich mein neues Leben beginne (hoffentlich Augen rollen ) trost spenden .

N
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Nee, die mit Katzis drauf habe ich noch nicht. Kannst die morgen mitbringen? anbeten

T
Danke neja...denk morgen auch ganz fest an dich...

C
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Nee, die mit Katzis drauf habe ich noch nicht. Kannst die morgen mitbringen? anbeten

Moment, die hab ich! verlegen

A

x 4