MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von 2cat:
Moment, die hab ich!

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von tanny:Danke neja...denk morgen auch ganz fest an dich...
Kommste? 
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Moment, die hab ich!
Häääääääh?Wie kommsten du zu MmBs Wolldecken?

Neja
Gast
Zitat von 2cat:
.......warum die Decken von MmB? Ist MEINE! So gut dass er mir seine Wolldecken nach Mailand bringt kennen wir uns doch nicht.
, ich dachte schon, ihr steckt unter einer Decke.
Jeanne14
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:Kuscheldecken mit Katzis, sogar Original-Haaren, bringe ich morgen fürs Kätzchen mit!
Laurana
Gast

Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14:Kann mich mal jemand drücken? Ich fühle mich gerade so sch.ei.sse...![]()
Mein Ex spielt mit meinem Sohn und IHR heile Familie.....etwas, was wir nie hatten - ich könnte![]()
Das ist so unfair und ich sitze hier und muss mir das angucken.....

lost1962
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Kann mich mal jemand drücken? Ich fühle mich gerade so sch.ei.sse...![]()
Mein Ex spielt mit meinem Sohn und IHR heile Familie.....etwas, was wir nie hatten - ich könnte![]()
Das ist so unfair und ich sitze hier und muss mir das angucken.....
halt dich und streichel dir uebers Haar. Was heisst du musst dir das "ansehen"? Ich hoffe doch du meinst das nicht bildlich!
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:Kann mich mal jemand drücken?

2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:2cat, hätte anzubieten:
Balinese, Siam und kunterbunte Glückskatze...Fusseln tun sie alle
Laurana
Gast
Zitat von lost1962:2cat, hätte anzubieten:
Balinese, Siam und kunterbunte Glückskatze...Fusseln tun sie alle