Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

J
Zitat von 2cat:
Zitat von Jeanne14:
Kann mich mal jemand drücken? Ich fühle mich gerade so sch.ei.sse... geschockt
Mein Ex spielt mit meinem Sohn und IHR heile Familie.....etwas, was wir nie hatten - ich könnte würgen

Das ist so unfair und ich sitze hier und muss mir das angucken.....

Liebste Jeanne 14,

ich drueck dich ganz ganz fest. trost spenden halt dich und streichel dir uebers Haar. Was heisst du musst dir das "ansehen"? Ich hoffe doch du meinst das nicht bildlich! geschockt

Danke Cat!
Neeeee in meinem Kopfkino.....
Er hatte nie Zeit früher - jetzt ist er immer der tolle Papa - der mit ihr und den Kindern schwimmen geht, kocht, Picknick macht, Zeit hat geschockt
und dass kriege ich, wenn MIni bei ihm, immer abends in den Mininachrichten geschrieben...

Arghhhh ich kriege noch ein magengeschwür

N
Zitat von Laurana:
Schnick, Schnack, Schnuck

Neja, feier schön rein...Ein Jahr...Puuuuh! (In diesem Puh steckt mein ganzes Herz...schei. Zeit, Du stehst, wackeln ist gut für das eigene Balancetraining...alles Liebe) daumen hoch

Lauri Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Neja: ich schicke dir für morgen ganz viel Kraft knuddeln Kuss geben

Jeanne14: ich drücke dich ganz doll knuddeln

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja: ich schicke dir für morgen ganz viel Kraft knuddeln Kuss geben

Danke! Kuss geben Werde es schon schaffen, bin ein großes Mädchen. Mr. Green Mich kriegt er nicht mehr klein. daumen hoch

T
Ich weiss nicht...mir ist nicht nach feiern...aber danke fuer die einladung...

Jeanne14...ich drueck dich u schalt den kopfkino auus...

N
Zitat von tanny:
Ich weiss nicht...mir ist nicht nach feiern...aber danke fuer die einladung....

Drücken is nich! böse Du bist dabei, verstanden?! böse Sonst...... kopf gegen die wand

C
Zitat von Jeanne14:
Zitat von 2cat:
Zitat von Jeanne14:
quote]

Danke Cat!
Neeeee in meinem Kopfkino.....
Er hatte nie Zeit früher - jetzt ist er immer der tolle Papa - der mit ihr und den Kindern schwimmen geht, kocht, Picknick macht, Zeit hat geschockt
und dass kriege ich, wenn MIni bei ihm, immer abends in den Mininachrichten geschrieben...

Arghhhh ich kriege noch ein magengeschwür

Das kann ich verstehen. Mir reichte ein SMS meines Ex in dem er meinte "er wuerde mit den seinen Radfahren gehen" - mit uns hat er das nie gemacht - keine Zeit, so viel Arbeit, die Kinder sind noch zu klein fuer Radtouren..." da wird dir wirklich schlecht
Ich glaube da kannst du wirklich nur die Augenklappen von Laurana aufsetzen, Ohren zuhalten und laut schreien. knuddeln
knuddeln

G
Neja : genau richtig grinsen Aber wenn ich darf geselle ich mich morgen abend dazu. Ich brauche dann "schmerzmittel" in Form von Alk. Glücklich

T
traurig ich schau mal

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja : genau richtig grinsen Aber wenn ich darf geselle ich mich morgen abend dazu. Ich brauche dann "schmerzmittel" in Form von Alk. Glücklich

Klar! daumen hoch Schmerzmittel gibt´s bis zum Abwinken. Und wenn uns die ausgehen sollten, schicken wir MmB rechtzeitig los. Er ist nicht mehr der Jüngste und braucht ein bisschen, um wieder mit den Vorräten aufzukreuzen. Mr. Green

L
Liebe Neja, grosses Mädchen, maach et joot Mr. Green

Jeanne14, dicker Drücker trost spenden

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit bitte bitte nur hilfreichen und schönen Träumen freunde

bis morgen
Kuss geben

J
Ich melde mich auch zum Couchen bei dir an Neja - ein Jahr....phuuuuuuu - trost spenden

J

G
Neja grinsen Vielleicht sollten wir MMB gleich morgens um sieben los schicken?! Glücklich

Lost : schlaf schön und wunderschöne Träume

N
Zitat von Jeanne14:
Ich melde mich auch zum Couchen bei dir an Neja - ein Jahr....phuuuuuuu - trost spenden

Halte ich für selbstverständlich, dass du dabei bist. freunde Gehörst ja schließlich zu den "Alten" dazu Mr. Green , die mich schon länger ertragen müssen. Mr. Green

A

x 4