Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:NejaVielleicht sollten wir MMB gleich morgens um sieben los schicken?!
![]()
DAS is ne gute Idee!
So machen wir das. 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:NejaVielleicht sollten wir MMB gleich morgens um sieben los schicken?!
![]()
So machen wir das. 
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Jeanne14:Ich melde mich auch zum Couchen bei dir an Neja - ein Jahr....phuuuuuuu -
Halte ich für selbstverständlich, dass du dabei bist.Gehörst ja schließlich zu den "Alten" dazu
, die mich schon länger ertragen müssen.
och liebe Neja - ich "ertrage" dich gerne , bin froh, dass du den Weg zurück nochmal gefunden hast!
Neja
Gast

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Gewitterwolke:NejaVielleicht sollten wir MMB gleich morgens um sieben los schicken?!
![]()
DAS is ne gute Idee!So machen wir das.
und was mache ich die Stunde bis dahin?
2cat
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:
och liebe Neja - ich "ertrage" dich gerne , bin froh, dass du den Weg zurück nochmal gefunden hast!
![]()
Rettest mir so manche Stunde - auch wenn ich "nur" lese....
Und wenn ich dir manchmal ein Trost sein kann, ist es doch wenigstens nicht so schlimm, dass ich euch wieder auf den Wecker gehe.
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Buonanotte a tutti!

Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Neja:Zitat von Gewitterwolke:NejaVielleicht sollten wir MMB gleich morgens um sieben los schicken?!
![]()
Ja klarund was mache ich die Stunde bis dahin?

Jeanne14
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast

MannmitBekannte.
Mitglied
Nacht Welt
Nacht Sonne
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Neja:Zitat von Gewitterwolke:NejaVielleicht sollten wir MMB gleich morgens um sieben los schicken?!
![]()
Ja klarund was mache ich die Stunde bis dahin?

Jeanne14
Mitglied