Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Gute Nacht, Jeanne! Ich wünsche dir angenehme Träume und einen erholsamen Schlaf. Kuss geben

Ich schließ mich dann mal an und begebe mich ebenfalls ins Traumland. gähnen Allen Nachtschwärmern eine gute Nacht und ein entspanntes Erwachen am Morgen. trost spenden

Drück nochmal alle gruppenkusscheln

M
Guten Morgen Neja und tanny daumen hoch und die mit später Glücklich

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Guten Morgen gähnen ,MmB! trost spenden

K
Guten Morgen an alle!

M
Guten Morgen an alle.
Lasst uns alle die Woche mit einem Kaffee und der Sonne gut beginnen:-) So Schwer es auch manchmal sein kann.

Hier mal was zum Lachen:-)

Gruß
Micha

T
Guten Morgen Neja, guten Morgen MMB und Michaa und alle anderen!

Ich wünsche Euch einen angenehmen zund nicht allzu schweren Tag. Wenn meiner nur nicht so tränenreich wird wie die letzten ist schon viel gewonnen Traurig

Konntet ihr denn gut schlafen?

Hat hier mal jemand was zum frühstücken für mich? Mir ist kotzübel...
Sitz im Büro und hab sowas von keine Lust!

gruppenkusscheln

M
Hi,
@ Tanny:
hier nimm ein croissant mit Marmelade, ich hoffe das Süße tut dir gut:-) Den Tag überstehen wir auch. Ich bin ganz froh das das Wochenende wieder rum ist, machmal ist es doch schön schwer.

Schlafen konnte ich diesmal gamz gut, nur leider zu kurz.

Gruß
Micha

K
Guten morgen an Euch,

bin auch froh wieder in meinem geliebten Büro zu sitzen. Zur Zeit hasse ich das wochenende. Für mich ist es immer viel zu lang.
Seid ihr alle gut durchgekommen?

T
Ich hätte nie geglaubt, dass ich es mal so liebe im Büro zu sitzen.

Danke für das Croissant Michaa. Kam passend.

Drück Euch dolle

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

K
Smile
die pure erholung, finde ich auch. Nur diese Woche gibts wieder einen feiertag und nen Brückentag.
So ein Mißt.

S
Wenn man feststellt, in sich selbst gefangen zu sein, dann wird man anfänglich kämpfen aber man stellt fest, man wird diesen fight nicht gewinnen können.
Es bleibt Resignation und der Wille trotz allem zu überleben.

Ich habe gelernt, dass es nicht immer gut ist, ehrlich zu sein, denn Menschen würdigen es nicht.
Manche übersehen Dich, trampeln Dich nieder, machen ihre Spiele, missbrauchen Dich!

Schützt Euch und überlegt gut, was ihr jmd. anvertrauen wollt!

Vlt. bin ich unwürdig, den Menschen, die mir etwas bedeuten etwas zu bedeuten-

Am Ende, wenn man genug gefightet hat, hat man keine Worte mehr!

Manchmal wünsche ich mir jmd. an meiner Seite, der mit mir einfach auf einer Bank sitzt und ohne zu sprechen, in Verständigung mit mir schweigt!

x 1 #3507

K
He scared,
wo steht Deine bamk. Ich setz mich neben Dich und muss endlich mal nicht erklären warum ich nicht reden mag.

L
Guten Morgen Kamei, Tanny und alle anderen gruppenkusscheln

Heute ist es mal wieder soweit, möchte mich auch verkrümeln. seufzen / traurig

Fühle mich so zurück gelassen. Kann ja seine Motive (zurück zur Familie) irgendwie verstehen. Aber das Alleinesein und ihn so glücklich zu wissen machen mich fertig. Warum tut man sich das an, sich ständig damit zu befassen? Nützt doch nix und tut sooo weh traurig

Hoffe wir finden alle noch einen Weg, diesen doch zu schönen Tag zu geniessen.

Drücker an alle trost spenden

S
Hallo KaMei,

die Bank steht. Irgendwann gehen einem die Worte aus, weil man entweder auf eine Mauer, ein Nichtverstehen oder Gleichgültigkeit trifft:
Zudem gibt es Menschen, die hören Dir verständnisvoll zu und wenn Du nicht dabei bist, werden Dir Deine Worte zum Verhängnis.

Manchmal hat es mehr wert, mit jmd. verständig schweigend auf einer Bank zu sitzen, als leere Worte zu hören, Worte die verletzen oder leere Worthülsen sind.

Ja, ich werde jetzt in den Garten gehen und mich durch die Vegetation kämpfen.

Dann werde ich mich auf die Bank setzen und wenn Du magst, setz Dich gedanklich dazu, dann schweigen wir verständig zsm.

Manchmal geben Dinge einem im Leben mehr. Dinge wie Blumen, Bäume, Wiesen.....Sonne!

Kaffee habe ich auch im Gepäck und nun mache ich mich auf den Weg.....ich nehme Dich einfach gedanklich mit. Du brauchst nichts sagen!

lg.

x 1 #3510

A

x 4