MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
KaMei
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Zitat von KaMei:wer oder was ist Hosenmätze?
KaMei
Mitglied
KaMei
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Zitat von KaMei:Heute treffe ich mich mal wieder mit meinem Ex.
Die Kleine übergeben. Normalerweise holt er sie aus der KITA. Das wir aber heute noch einen termin haben muss ich sie bringen. dann gibt es immer schlimmen Trennungsschmerz und so haben wir es letztlich immer so geregelt das ich noch da bleibe bis sie eingeschlafen ist.
Ganz oft haben wir dadurch schon schöne abenede erlebt. Wir kommen uns auch jedesmal sehr nahe.
Aber: trotz aller Nähe.. es wird kein wir mehr geben. Sagt er.
Ach schei....wie soll ich mich nur verhalten.
Ivy
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Zitat von Ivy:Zitat von MannmitBekannter:Liebe hat eine Nachhaltigkeitsschnittmenge mit realem Leben.
![]()
Ivy :trost: wie geht es dir?

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Ivy:Zitat von Jeanne14:Zitat von Ivy:Zitat von MannmitBekannter:Liebe hat eine Nachhaltigkeitsschnittmenge mit realem Leben.
![]()
Ivy :trost: wie geht es dir?
Hey, du Liebe!![]()
Wollte dich eigentlich das Gleiche fragen, musste mich dann aber abmelden, weil ich am Arbeiten bin.
Ich habe auch ziemlich durchgehangen die letzten Tage, aber seit heute geht's wieder. War eben über Mittag mit einer Arbeitskollegin draussen und hatte ein schönes Gespräch mit ihr.
Und wie geht es dir heute? Auf einer Skala von 1 bis 10?

Jeanne14
Mitglied

Sorry
Gast
Neja
Gast
Zitat von Ivy:Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
Peter Benary
Liebste Neja
Heute vor einem Jahr dachtest du wohl auch, deine Welt geht unter…dabei wurdest du zum Schmetterling. Vielleicht weisst du manchmal noch nicht so ganz mit deinen neuen Flügelchen umzugehen und deine Flugversuche sind etwas turbulent....aber das kommt noch!![]()
Dieses Ereignis vor einem Jahr hat ein Geschenk für dich da gelassen, und irgendwann, nach einigem Schütteln, Drehen und Wenden, wirst du die Stelle finden, an der es sich öffnen lässt!
Auch ich denke heute an dich und drücke dich fest!
,
scared
Gast
Gastello
Gast
scared
Gast
scared
Gast