Laurana
Gast
Ich wünschte ich könnte es einfach so glauben... oder spüren, aber vielleicht ist es auch "normal" das nicht zu können, wenn das Gegenüber nicht kongruent ist. 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Ich wünschte ich könnte es einfach so glauben... oder spüren, aber vielleicht ist es auch "normal" das nicht zu können, wenn das Gegenüber nicht kongruent ist. 
Neja
Gast
Zitat von BG:
und glaube mir, wenn das herzi will, dann sind auch mauern nicht mehr unbezwingbar, denn dann kommt rosa brille und die verwandelt mauer in zuckerwatte, wo er sich dann so richtig durchknabbern kann!![]()
Laurana
Gast

Jeanne14
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Neja Kieselsteine zum Weg merken oder Hexe und Rumpelstilzchen bewerfen? Ich mag auch nimmer auf los zurück ohne 4000 Euro einzusacken
Obwohl... 
Neja
Gast
, alles klar?
geena27
Mitglied
BG
Gast
Zitat von Neja:
Ich weiß nur nicht, ob es wirklich Sinn macht, auf dieses faustgroße, pulsierende Etwas, dass von meinem Blut lebtin meiner Brust zu hören. Als ich das letzte Mal darauf hörte, führte es mich in die Irre. Jetzt, da ich den Ausgang aus dem Labyrinth zu finden glaube, bin ich froh, herausgefunden zu haben und will nicht an den Anfang zurück versetzt werden. Nicht, bevor ich meine Taschen mit Kieselsteinen vollgestopft habe.
![]()

Jeanne14
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:hm.....Kampf der Titanen in mir.....ist nicht sicher wer gewinnt.
Will die Siegerehrung nicht verpassen!

Neja
Gast
BG
Gast

Laurana
Gast
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Jeanne14:hm.....Kampf der Titanen in mir.....ist nicht sicher wer gewinnt.
Gibt´s noch Plätze in der Arena? Bringe Chips, Schoki und Rotwein mit.Will die Siegerehrung nicht verpassen!
![]()
Nur zur Orientierung:In welcher Runde befinden wir uns jetzt?![]()

Neja
Gast
Dann müsste mein Kopf nicht so viel arbeiten.
, die Rübe bringt mich noch um mein bisschen Verstand.
Sollte das Hirnwasser mal wechseln lassen. Rufe morgen mal die Werkstatt an.