Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Kurze Zusammenfassung meiner aktuellen Situation. Ich trenne mich, weil ich nicht spüre, dass er mich mit mir zusammen sein möchte. Er sehr rational, aber auch verständnisvoll für mich. Zeigt aber keine eigenen Wünsche oder Begehrlichkeiten, was ihn für mich nicht greifbar macht. Auf eine gewisse Weise dadurch alten Film anfixt, den ich nicht will Nein Ich wünschte ich könnte es einfach so glauben... oder spüren, aber vielleicht ist es auch "normal" das nicht zu können, wenn das Gegenüber nicht kongruent ist. durcheinander Ich will gar nicht in falsch und richtig denken, doch trotzdem kommt bei mir automatisch "Ja mei, warum biste auch so...bedürftig. Mit anständigem Ego könnte ich drauf schei.". Leicht verwirrt. herz

N
Zitat von BG:

und glaube mir, wenn das herzi will, dann sind auch mauern nicht mehr unbezwingbar, denn dann kommt rosa brille und die verwandelt mauer in zuckerwatte, wo er sich dann so richtig durchknabbern kann! herz
Kuss geben

Ich weiß nur nicht, ob es wirklich Sinn macht, auf dieses faustgroße, pulsierende Etwas, dass von meinem Blut lebt Mr. Green in meiner Brust zu hören. Als ich das letzte Mal darauf hörte, führte es mich in die Irre. Jetzt, da ich den Ausgang aus dem Labyrinth zu finden glaube, bin ich froh, herausgefunden zu haben und will nicht an den Anfang zurück versetzt werden. Nicht, bevor ich meine Taschen mit Kieselsteinen vollgestopft habe. daumen hoch Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Neja Kieselsteine zum Weg merken oder Hexe und Rumpelstilzchen bewerfen? Ich mag auch nimmer auf los zurück ohne 4000 Euro einzusacken Nein

J
Laurana :trost:

Neja trost spenden

@ all: gruppenkusscheln

N
Zitat von Laurana:
Neja Kieselsteine zum Weg merken oder Hexe und Rumpelstilzchen bewerfen? Ich mag auch nimmer auf los zurück ohne 4000 Euro einzusacken Nein

Wahlweise.... daumen hoch Obwohl... Augen rollen , die Hexe könnte ich mit ihren eigenen Lebkuchen erschlagen und wenn ich dem Rumpel sein Feuer ausblase, zieht er freiwillig Leine. Glücklich
Da spare ich mir die Steinchen für den Fluchtweg. daumen hoch

N
Jeanne freunde trost spenden Kuss geben , alles klar?

geena27
danke laurana, das würd ich auch als optimist nicht zwinkern

B
Zitat von Neja:

Ich weiß nur nicht, ob es wirklich Sinn macht, auf dieses faustgroße, pulsierende Etwas, dass von meinem Blut lebt Mr. Green in meiner Brust zu hören. Als ich das letzte Mal darauf hörte, führte es mich in die Irre. Jetzt, da ich den Ausgang aus dem Labyrinth zu finden glaube, bin ich froh, herausgefunden zu haben und will nicht an den Anfang zurück versetzt werden. Nicht, bevor ich meine Taschen mit Kieselsteinen vollgestopft habe. daumen hoch Mr. Green

ja, das letzte mal war herzi um einige jahre jünger zwinkern
und nicht so reif wie jetzt!

und vergiß nicht, auch herzi hat geholfen aus labyrinth zu kommen!
also weiß herzi mittlerweile (hihi) was gut tut und was nicht. Cool

und kieselsteine sind wichtig! und herzi passt auf, dass sich kieselsteine nicht in brotkrümel verwandeln. Nein

x 1 #4733

J
hm.....Kampf der Titanen in mir.....ist nicht sicher wer gewinnt.

N
Zitat von Jeanne14:

Gibt´s noch Plätze in der Arena? Bringe Chips, Schoki und Rotwein mit. daumen hoch Will die Siegerehrung nicht verpassen! freunde
Nur zur Orientierung:In welcher Runde befinden wir uns jetzt? Augen rollen Kuss geben

N
🔁 Video geteilt von Neja:

x 1 #4736

B
hmmm, noch was.

sich im labyrinth des lebens ein wenig zu verirren ist doch menschlich.
jeder (!) absolut jeder verirrt sich im leben.
die kunst ist, an der verwirrungen des lebens nicht stecken zu bleiben,
sondern mit herz und verstand die knoten zu entwirren und sich
weiter auf den weg zu machen.

lernen wir das nicht unseren kindern. zwinkern

ja, wir gehen durch schwere tage. zeiten.
und die erfahrung lehrt uns das nächste mal kieselsteine einzupacken.
das nächste mal knabbern wir nicht am hexenhäuschen.
und dann, nene, gehen wir nicht mit alten männlein mit, die uns eine
schöne mahlzeit im hause anbieten.

jeden tag lernen wir uns selbst ein bißchen mehr zu beschützen.
was bedeutet mit offenem herzen durchs leben zu gehen. doch kommt einer und will uns was, dann sind wir keine jungen mädls mehr, welche sich ein x für ein u verkaufen lassen.
Cool denn wir sind ja nicht blööööööööd Glücklich grinsen

L

J
Zitat von Neja:
Zitat von Jeanne14:

Gibt´s noch Plätze in der Arena? Bringe Chips, Schoki und Rotwein mit. daumen hoch Will die Siegerehrung nicht verpassen! freunde
Nur zur Orientierung:In welcher Runde befinden wir uns jetzt? Augen rollen Kuss geben

Da brauchste Sitzfleisch...du. Das kann noch Jahre dauern Augen rollen
weiss nicht welche Runde - gefühlt die tausendste. Da schlägt sich die butterweiche Dame, die es immer allen recht machen will mit der Löwenmutter, die ihr junges beschützt, mit Frau Mustermann, die Muster über alles liebt Augen rollen , mit Frau Exfrau, die noch immer nicht Ex sein kann, mit der Frau Rechtsanwältin, die immer alles recht sein lassen will, mit der Kampfamazone, die mal so richtig drauf hauen will, mit mit mit.....

Du siehst Ende offen zwinkern

und aktuell - ich tue was für Mini, weil ich es für ihn gut machen will, Ex ist enttäuscht von mir - und schwups ist der richtige Knopf gedrückt und ich will ihm alles zugestehn was er will - weil er ist doch der Papa und meint es nur gut. Augen rollen kopf gegen die wand

N
Ich wär gern das ein oder andere Mal blöd. herz Dann müsste mein Kopf nicht so viel arbeiten.
Boah böse , die Rübe bringt mich noch um mein bisschen Verstand. kopf gegen die wand Sollte das Hirnwasser mal wechseln lassen. Rufe morgen mal die Werkstatt an. Augen rollen

A

x 4