Zitat von Neja:Zitat von BG:
wo ist eigentlich rose? wohl mit ihrem mallorcanischen hengst in den sonnenuntergang geritten? :herz:
... und hoffentlich mit und auf ihm keinen Klippensprung gewagt? :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ach Ihr Lieben :kuss: , mein Lieblingsschimmelchen hier ist zwar kein Hengst mehr, aber in den letzten Tagen tat er tatsächlich so als ob, ist ganz schön temperamentvoll :lol: . Heute mußte ich meine Gelenkigkeit unter Beweis stellen, denn als ihn das Stütchen vor uns total nervte galoppierte er erst rückwärts, dann stieg er :lol: . Aber sonst ist er trotz seiner Feurigkeit ein ganz lieber Kerl - wenn mal die Männer so wären..... Die Zeit mit meinen Freundinnen ist schön, aber die Nächte sind einsam.... War zweimal abends mit meiner Freundin in einer Bar, aber wer hier abends so rumläuft - bääääh .... Wo machen die normalen und lieben Männer Urlaub und gehen abends hin ?
Also nichts fürs Herz :( Und leider ist es auch noch saukalt :shock: . Habe heute Nacht unter 2 Bettdecken und 1 Wolldecke geschlafen weil das Hotel keine Heizung hat :lol: Innerlich wie äußerlich wird mir also nur beim Reiten warm.... :lol:
Gestern habe ich wenigstens einen traumhaften Sonnenunterang gesehen- leider allein :( ...... - soweit zu Eurem guten Stichwort mit den Erwartungen..... irgendwie hatte ich schon sehr gehofft daß sich wenigstens ein netter Flirt ergibt .... irgendetwas was heilsam für das angeknackste Selbstwertgefühl gewesen wäre..... :? Aber keine Sorge, ich bin nicht so frustriert daß ich mein Pferdchen falsch lenken würde. Das könnte ich dem braven Kerl nie antun.
So morgen noch ein Abschiedsausritt, nachmittags ein paar Mitbringsel besorgen (Serranoschinken :herz: ) und Donnerstag früh flieg ich schon wieder heim.... Hilfe wie schnell die Zeit vergeht.....
Wünsche Euch allen eine gute Nacht