Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

J
Zitat von Neja:
Ich wär gern das ein oder andere Mal blöd. herz Dann müsste mein Kopf nicht so viel arbeiten.
Boah böse , die Rübe bringt mich noch um mein bisschen Verstand. kopf gegen die wand Sollte das Hirnwasser mal wechseln lassen. Rufe morgen mal die Werkstatt an. Augen rollen

grinsen vielleicht kriegen wir Rabatt, wenn ich auch mitkomme....

L
Jeanne, das hört sich spannend an. Ich komm gern dazu. Im Gepäck die kleine Elfe, die lieber alles von außen anguckt, um nicht verletzt zu werden, das Feuerpferd, was alles vernichten will, was ihm vermeindlich schadet, das schnurrende Kätzchen, das aber doch eigentlich nur spielen will, der Zauberer, der von der Gegenwart in die Vergangenheit zaubern kann, die Lehrerin mit Schlagstöckchen, die das innere zur Dressur ruft, der Schwan, der eigentlich nur für immer den anderen lieben möchte.

Liebes, wir machen einen Zoo auf. daumen hoch Juhuuuu! grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Neja:
Ich wär gern das ein oder andere Mal blöd. herz Dann müsste mein Kopf nicht so viel arbeiten.
Boah böse , die Rübe bringt mich noch um mein bisschen Verstand. kopf gegen die wand Sollte das Hirnwasser mal wechseln lassen. Rufe morgen mal die Werkstatt an. Augen rollen

grinsen vielleicht kriegen wir Rabatt, wenn ich auch mitkomme....

Werde mit dem Meister verhandeln. daumen hoch Noch jemand Bedarf? Mr. Green

N
Zitat von Laurana:

Liebes, wir machen einen Zoo auf. daumen hoch Juhuuuu! grinsen

... und ich geb die dumme Gans. Augen rollen

L
Ich schwanke zwischen Zoo und Hirnwasserwechsel. Können wir nicht´ne Testperson vorschicken verlegen

J
daumen hoch

Laurana, Neja....uiuiuiui das wird spannend - immer herein spaziert in die Arena....ich habe die ganze Nacht Zeit.....bin minilos und eh meistens schlaflos in ffm....

Übrigens.....ein minikleiner Fortschritt - ich habe nicht reagiert, obwohl mich das schlechtegwissenfrettchen bald durchknallen lässt - aber ich bin doch nicht son stück caramelbonbon was man immer hin und her biegen kann.....aber vielleicht habe ich doch unrecht.....uiuiuuuuui es bleibt spannend Mr. Green

N
Zitat von Laurana:
Ich schwanke zwischen Zoo und Hirnwasserwechsel. Können wir nicht´ne Testperson vorschicken verlegen

MmB? Mr. Green

L
Schlechtegewissenfrettechen grinsen

N
Zitat von Jeanne14:
obwohl mich das schlechtegwissenfrettchen bald durchknallen lässt -

Das soll gefälligst andere Leitungen durchbeißen! böse
Schlechtes Gewissen...pffffff böse , wo gibt´s denn so was?
Zitat:
aber ich bin doch nicht son stück caramelbonbon was man immer hin und her biegen kann.....aber vielleicht habe ich doch unrecht.....uiuiuuuuui es bleibt spannend Mr. Green

Bist a leckerl Madel, wa?! Mr. Green Und gelenkig auch noch! daumen hoch Den Kampf verpasse ich um keinen Preis. lustig

J
Zitat von Neja:
Zitat von Jeanne14:
obwohl mich das schlechtegwissenfrettchen bald durchknallen lässt -

Das soll gefälligst andere Leitungen durchbeißen! böse
Schlechtes Gewissen...pffffff böse , wo gibt´s denn so was?
Zitat:
aber ich bin doch nicht son stück caramelbonbon was man immer hin und her biegen kann.....aber vielleicht habe ich doch unrecht.....uiuiuuuuui es bleibt spannend Mr. Green

Bist a leckerl Madel, wa?! Mr. Green Und gelenkig auch noch! daumen hoch Den Kampf verpasse ich um keinen Preis. lustig

Mr. Green

N
es klopft an der tür und ich frag: wer ist hier?
ich bin´s ,das glück! tönt es leise zurück
das glück - ich denk, ich spinn,
mitten in der woche drin?
tut mir leid,
für das glück hab ich heut keine zeit.
ich muss noch viele dinge tun,
hab keine stund mich auszuruhn.
da lass ich doch kein glück herein.
man kann nicht immer glücklich sein.
das glück kommt oft ganz unverhofft,
doch wenn´s mit meiner zeit nicht klappt,
dann hat das glück halt pech gehabt.
Mr. Green grinsen

(helmut gebhard)

J
so meine lieben Mitkämpfer - ich setze den Kampf jetzt in der bubukiste fort ....ich wünsche euch eine gute Nacht - morgen ist wieder ein neuer Tag!

Und es ist noch immer schön und wichtig meine Zeit mit euch zu verbringen! Danke, dass ihr mich schon so viele Tage begleitet!

freunde

M

R
Zitat von Neja:
Zitat von BG:

wo ist eigentlich rose? wohl mit ihrem mallorcanischen hengst in den sonnenuntergang geritten? :herz:

... und hoffentlich mit und auf ihm keinen Klippensprung gewagt? :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ach Ihr Lieben :kuss: , mein Lieblingsschimmelchen hier ist zwar kein Hengst mehr, aber in den letzten Tagen tat er tatsächlich so als ob, ist ganz schön temperamentvoll :lol: . Heute mußte ich meine Gelenkigkeit unter Beweis stellen, denn als ihn das Stütchen vor uns total nervte galoppierte er erst rückwärts, dann stieg er :lol: . Aber sonst ist er trotz seiner Feurigkeit ein ganz lieber Kerl - wenn mal die Männer so wären..... Die Zeit mit meinen Freundinnen ist schön, aber die Nächte sind einsam.... War zweimal abends mit meiner Freundin in einer Bar, aber wer hier abends so rumläuft - bääääh .... Wo machen die normalen und lieben Männer Urlaub und gehen abends hin ?
Also nichts fürs Herz :( Und leider ist es auch noch saukalt :shock: . Habe heute Nacht unter 2 Bettdecken und 1 Wolldecke geschlafen weil das Hotel keine Heizung hat :lol: Innerlich wie äußerlich wird mir also nur beim Reiten warm.... :lol:
Gestern habe ich wenigstens einen traumhaften Sonnenunterang gesehen- leider allein :( ...... - soweit zu Eurem guten Stichwort mit den Erwartungen..... irgendwie hatte ich schon sehr gehofft daß sich wenigstens ein netter Flirt ergibt .... irgendetwas was heilsam für das angeknackste Selbstwertgefühl gewesen wäre..... :? Aber keine Sorge, ich bin nicht so frustriert daß ich mein Pferdchen falsch lenken würde. Das könnte ich dem braven Kerl nie antun.
So morgen noch ein Abschiedsausritt, nachmittags ein paar Mitbringsel besorgen (Serranoschinken :herz: ) und Donnerstag früh flieg ich schon wieder heim.... Hilfe wie schnell die Zeit vergeht.....

Wünsche Euch allen eine gute Nacht

T
Seit 2.20h bin ich wach weil mich wieder so ein unglaublich fieser traum zum weinen gebracht hat.
Dieses boese kopfkino laesst mich selbst im schlaf nicht zur ruhe kommen.

Bin jetzt gleich im buero und werd fuer alle mal eine kanne frischen kaffee aufstellen...

Ansonsten passt meine stimmung wieder mal exakt zum wetter....

A

x 4