Laurana
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Susie Q.
Gast
Zitat:Und ich bin stolz auf mich, dass mir da jetzt (größtenteils) traue und nicht 100 Jahre in der gleichen Schleife hängen bleibe. Entwicklung ist also möglich

Laurana
Gast
Die Pro Contra Liste hat zur Trennung geführt.
Dankeschöööön für´s Knuddeln 
Susie Q.
Gast
Zitat:nicht 100 Jahre in der gleichen Schleife hängen bleibe
Laurana
Gast
Zitat:bist ja nicht Dornröschen- oder? Glücklich

MannmitBekannte.
Mitglied
BG
Gast
Laurana
Gast
Zitat:hmmmmmm. mag nicht alleine sein. hätt gern so was behaartes nebenmir.
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Laurana:BGZitat:hmmmmmm. mag nicht alleine sein. hätt gern so was behaartes nebenmir.
Vielleicht gibt es Dil. mit echtem Sackhaar?

Neja
Gast
Zitat von BG:
hab schon einen leichten in den zacken. hab rosenblütes rotwein vor drei tagen aufgemacht. und heute hab ich einen dusel..... mir ist ganz wirrrrr vor lauter
rot.......

BG
Gast

Neja
Gast
Zitat von BG:und handrührgerät mit echthaar(mongolischem yaksackhaar!)
muss ich die dann aus den ..... raus .... fu......mln....
, dat jibt Koppkino.....
rosenblüte
Mitglied
Zitat von tanny:Susie...danke...danke..danke...
Warum ich mich aufgegeben habe?ich weiss es nicht.ich hatte noch nie ein wirkliches leben.ER hat mich aus dem sumpf geholt damals.ich habe immer nur fuer andere gelebt.ich habe immer getan was von mir erwartet wurde.ich durfte nie ich selbst sein.meine damalige therapeutin hat mir erklaert dass ich in ihm genau das selbe muster gefunden habe wie in meinemleben davor.meine eltern haben mich immer klein gehalten.abhaengig gemacht u unter druck gesetzt.ich war nie gut genug.ich musste um jeden funken anerkennung kaempfen und bin dankbar dafuer wenn man mir mal ueber den kopf streichelt.
Er hat mih da raus geholt.zum ersten mal glaubte ich wirklich geliebt zu werden.um meines selbst willen.ich hab all die erniedrigungen in kauf genommen.ich kenn es ja nicht anders.ich zog bei ihm ein und lernnte endli h die welt kennen.hatte zum ersten mal sowas wie familie.ausfluege,urlaube,familienabende.
Endluch jemanden der mir zuhoerte und mich ernst genommen hat.der mich bestaetigt und mich beschuetzt hat.
Meine freundin sagt dass er das nicht wirklich hat.er hat mir brotkrumen hingeworfen weil er wusste das geuegt mich.er hat mich kurz gehalten weil es mir reichte um fuer ihn alles zu tun.
Sie sagt er war mein zweites kind.
Therapeutin und freundin sind der meinung,weil ich glaube es nicht anders verdient zu haben kann ich nichts anderes als das annehmen.
Viell.stimmt es...die frage warum mich jemand wirklich gern haben sollte,einfach so ohne gegenleistung,frisst mich die letzten tage auf...
. Ich hoffe sehr daß Du auf sensible und gute Helfer für diesen Prozeß triffst. Sowohl bei der Kur als auch danach.

rosenblüte
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von BG:und handrührgerät mit echthaar :mrgreen: (mongolischem yaksackhaar!)
muss ich die dann aus den ..... raus .... fu......mln....
Oooooooh :herz: , dat jibt Koppkino..... :herz: :mrgreen: