Laurana
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast

BG
Gast

Jeanne14
Mitglied
lost1962
Mitglied

BG
Gast
lost1962
Mitglied
Jeanne14
Mitglied

rosenblüte
Mitglied
Zitat von Laurana:Ich muss grad ein bisschen was loswerden. Ich bin so unglaublich traurig heute. Mein Herz ist schwer, ich stelle meine Entscheidung in Frage mich getrennt zu haben, obwohl ich so ein Gefühl in mir habe, dass ich mit ihm nicht zur Ruhe kommen werde. Die Hoffnung und die Vision...und auch die durchaus schön erlebten Momente mit ihm... ergeben im Moment eine furchtbare Sehnsucht. Und eben den Zweifel zu früh aufzugeben, weil´s vielleicht Potenzial hat. Trennungen sind also auch für den sich Trennenden nicht toll :roll: :traurig: Ich mag nicht mehr alleine durch´s Leben gehen. Ich will wieder Beziehung leben :herz: Mich einlassen. Ich versuche es so zu sehen, dass es jetzt eben einfach nicht passte, auch wenn Gefühle da sind. Früher habe ich nie geglaubt, dass es sowas geben kann- doch gibt es. Jemanden echt zu mögen und dann kommen so unschöne destruktive Verhaltensmuster an den Tag und beide reiten auf ihren Feuerpferden durch die Nacht. Kann ich natürlich gut als Reflektionsgrundlage für meine Triggerpunkte nutzen, aber als Beziehung geht das so nicht, weil´s viel zu sehr zehrt. Und es gab nicht ausreichend weiche Aspekte, die mich für "das Leid" entschädigt haben. An Tagen wie diesen habe ich Angst nie wieder glücklich zu sein. Nie ganz gewesen zu sein in mir und es auch nicht zu werden. Da hilft auch keine Therapie- die nimmt dieses Loch nämlich nicht. Es geht stets um das Aushalten, wenn es sich vor einem auftut und Wege zu finden sich nicht davon hympnotisieren zu lassen. Ich investiere so viel Kraft für diese Kackreise, ich will ankommen- jetzt :traurig:
So, das musste mal raus. Mir ist bewusst, dass dieses krasse Gefühl wieder weggeht und dann werd ich die Dinge auch nicht mehr so dunkel und traurig sehen... :herz: Es lebe der Sonntags und Trennungsblues :daumen: Da spürt man sich mal so richtig :lol:
BG
Gast

BG
Gast
Zitat von lost1962:BG, wobei haste mich erwischt und nun?
)
lost1962
Mitglied

BG
Gast
Zitat von laurana:Nie ganz gewesen zu sein in mir und es auch nicht zu werden. Da hilft auch keine Therapie- die nimmt dieses Loch nämlich nicht. Es geht stets um das Aushalten, wenn es sich vor einem auftut und Wege zu finden sich nicht davon hympnotisieren zu lassen. Ich investiere so viel Kraft für diese Kackreise, ich will ankommen- jetzt .. Es lebe der Sonntags und TrennungsbluesDa spürt man sich mal so richtig :
MannmitBekannte.
Mitglied

BG
Gast

rosenblüte
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Ach....es wir immer schwieriger mit ihm zu kommunizieren seitdem er bei ihr wohnt.
Und nun haben ich einmal abgesagt, als er an meinem Woe den Mini holen wollte, weil ich das Gefühl hatte das wird einfach alles zu viel für den Kleinen...
und jetzt tickt er aus....hat mir eine böse Mail geschrieben, droht und beschimpft und will das und legt das fest.....ich kann nicht ausholen, dass wäre ein Roman.....
ich weiss gar nicht wie mir passiert und wollte doch nur den Mini schützen.....
ich Habe so Angst, dass das eskaliert, er geht nicht an das Tel und antwortet auch nicht.....
Was soll ich tun?
Ich kriege echt einen Knall....
. Das ist ein saublödes Gefühl nicht zu wissen was Ex als nächstes macht.