Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

J
Danke BG trost spenden

Ich habe ihm schon Anfang der Woche abgesagt, und wie gesagt es würde hier den Rahmen sprengen. Ich komme nicht an ihn heran, er macht total dicht und ich glaube ich bin gerade der Mülleimer für alle schlechten Gefühle....

Ich melde mich morgen noch mal, bin zu durcheinander, mail kann ich auch erst morgen schreiben, danke!

und schlaft alle gut!

R
BG,
2 Menschen, und ähnliche Gedanken zu jeannes Problem Kuss geben
Hab es deshalb nicht wieder gelöscht, fand es lustig Glücklich war nur langsamer beim Schreiben zwinkern

Gute Nacht Süße herz

x 1 #5612

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Dieter Nuhr bei Facebook daumen hoch

BamS: Daliah Lavi beendet Karriere! Wusste gar nicht, dass der Punkt auf der ToDo-List unserer Erde noch offen war.

R
Gute Nacht @ all, werde jetzt mal versuchen zu schlafen gähnen .

Der Sturm hat etwas nachgelassen, und ich hoffe im Traumland wandert auch meine aufgewühlte Seele in ruhigere Zonen....

Wünsche Euch allen gute Träume Kuss geben trost spenden

L
Gute Nacht Ihr Lieben gruppenkusscheln

Habe heute diesen schrecklichen Dauerregentag fast ganztägig mit und bei euch im Forum verbracht und werde nun meine viereckigen Äugelchen schliessen zwinkern

Habt schöne Träume und bis morgen
trost spenden Kuss geben

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich verabschiee mcih für 5 Tage. Ab gehts nach Italien.

Hatte gestern beim Training noch Gespräche mit mienem Ex die mich sehr nachdenklich gemacht haben. Aber da mein Freund gestern abend angereist ist konnte ich das für eine Zeit verdrängen... Kam dann in der Nacht wieder hoch. Mein Ex hat mir gestern von seinen Ängsten erzählt und später haben wir (wie früher Geschichten erzählt die total durchgenallt sind ) sehr viel gelacht. Ja ich habe ihn zum lachen gebracht... Aber das ist doch nicht mehr meine Aufgabe. Gut das ich jetzt erstmal für ein paar tage weg bin.

Ich wünsche eich eine gute Zeit und vorallem viel Kraft.

Drück euch alle ganz fest und werde euch sehr vermissen gruppenkusscheln Kuss geben herz

M
Auf Glücklich herz Kuss geben daumen hoch

T
wölkchen...viel spaß und komm gesund wieder Smile

liebe rosenblüte, ich danke dir für deine lieben worte.
ja,auch du hast recht, wie jeder hier. ich hab nur so riesengroße angst, bin so einsam und mutlos. ich hoffe, dass ich weit weg von hier und dementsprechend auch von ihm und erinnerungen, wieder ein klein bisschen mut und lebenswillen finden kann. dann müsste es doch irgendwie gehen, oder?

ich versuch mal diese furchtbaren schuhe auszuziehen. ich hoffe, ich kriegs irgendwie hin.

ich drück euch alle mal ganz lieb und ganz fest!

dicken kuss und....danke

R
Liebes Wölkchen,

wunderschöne sonnige Tage ohne traurige Gedanken, und Shoppingtouren die das Herz erfreuen wünsche ich Dir. Komm erfüllt und mit neuem Schwung wieder Kuss geben

B
morgen wölkchen! schöne tour! iss ein gelati für mich mit, bitte grinsen

und ps zwinkern : freu dich, dass ihr gestern einen guten abend gehabt habt und punkt. fang nicht an, da irgendetwas zu interpretieren oder sonstiges.

wenn du ihn als, nennen wir es arbeitskollegin, zum lachen bringst. super daumen hoch
doch es ist keine frage wert, ob es deine aufgabe ist, oder nicht.
du bist nicht seine freundin. also denke nicht wie seine freundin.
denke an ihn, wie eine kollegin. bleibe klar in deiner rolle zu ihm!
so tust du dir höchst wahrscheinlich leichter.
klare rollendefinition, wie du ihm begegnest.

lg bg

L
Haaaalloooo NEJA, jetzt haben sie uns alle verlassen, in Urlaub, auf Dienstreise oder schon wieder in Wintersport? geschockt
Weiss grade mal wieder nix mit mir anzufangen, keine Lust zu nix und ärgere mich darüber, dass ich mich immer noch über EX ärgere..kann ihn sein neues/altes "Glück" nicht gönnen.. kopf gegen die wand
Bin einfach immer noch zu sehr verletzt.
ABER ich weiss, dass es halt solange dauert wie es dauert. herz
Was trinken wir denn heute abend? Hier hat heute wahrhaftig mal die Sonne geschienen, so dass mal kein Glühwein, Grog oder Jagertee angesagt ist trost spenden freunde

N
Hallo meine liebste Frau Antje, Kuss geben

irgendeiner muss ja die Fahne hochhalten. daumen hoch Die andren gehen sich amüsieren und entspannen und wir halten die Seite am Laufen.
Aber es werden sicher noch ein paar eintrudeln. Mindestens MmB, falls ihn seine Katze nicht ausgesperrt hat zum Mäuse fangen. herz

Du ärgerst dich darüber, dass du dich über Ex ärgerst? Augen rollen Was soll der ganze Ärger? geschockt Da kriegste nur unnötig Falten von und nen schlechten Teint. knuddeln
Lass das mal besser sein.
Sich ärgern, weil man sich ärgert.... tzzzzzzz.....das habe ich ja noch nie gehört. kopf gegen die wand
Frau Antje, da gibt es Behandlungsbedarf. trost spenden

L
Ja, gibt es..irgendwelche Lösungsansätze? kopf gegen die wand

Hab noch was zum Lachen, grade im TV gehört:

Achtung Achtung! Der kleine "November" möchte aus dem "Mai" abgeholt werden Glücklich

N
Zitat von lost1962:
Ja, gibt es..irgendwelche Lösungsansätze? kopf gegen die wand

Österreich im August daumen hoch

L
August - na klar, viell. auch schon vorher grinsen Therapiebedarf, meinste ich sollte mich langsam doch mal intensiver drum kümmern, oder ist noch alles im grünen Bereich der Verarbeitung?

TAAANNYYYY ! Sag mal was freunde

MmB's Katze kann Türen nicht nach innen aufziehen, muss er wohl draussen bleiben? Mr. Green

A

x 4