Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von lost1962:
August - na klar, viell. auch schon vorher grinsen Therapiebedarf, meinste ich sollte mich langsam doch mal intensiver drum kümmern, oder ist noch alles im grünen Bereich der Verarbeitung?

Bist noch nicht verloren, da geht noch was! Kuss geben

Zitat:
MmB's Katze kann Türen nicht nach innen aufziehen, muss er wohl draussen bleiben? Mr. Green

Die ist intelligent, hält die Tür von innen zu. daumen hoch

Andi63
Liebe Foris,

ich möchte mal Eure Meinung über folgendes Thema lesen:

Es geht um einen Steuerklassenwechsel.
Ich habe Klasse 3 Sie 5
Nun wollte Sie dass wir beide in 1 gehen, geht aber erst ab 2014, so bleibt die Wahl auf 4 : 4
Nachteil liegt bei mir
Vorteil bei Ihr.

Nun nachdem viele von Euch meine Geschichte kennen, würde mich interessieren was Ihr an meiner Stelle machen würdet.
Ich werde diese Frage auch in meinem Thread einstellen und soviele wie mögliche Antworten zu bekommen.

Danke schon mal

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Hallo Andi,

willst du einen Machtkampf boese oder die Friedenspfeife rauchen? knuddeln
Also, die Version Friedenspfeife wäre dann 4:4. Allerdings ist sich jeder selbst der nächste. Also ich wäre diesbezüglich einmal die "Sch.Lampe" (die ich sonst nicht bin) und würde bei der Version 3:5 bleiben.
...denn, wer wollte die Trennung? Hmmm.... Augen rollen Warum sollst du dann nur Nachteile daraus haben? zwinkern

Bin ich böse? verlegen

x 1 #5628

R
Schönen guten Abend, ich dachte heute mittag schon die Forenleitung hätte mal wieder den Faden wegen Überfüllung geschlossen....

Hier war auch schönes Wetter, aber irgendwie kam ich heute trotzdem überhaupt nicht in Schwung und hab auch nicht viel Produktives auf die Reihe bekommen Traurig ......
Muß mich jetzt aber gleich aufraffen, sonst komme ich zu spät zur Probe - (ja ich blase bzw töröööte noch jeden Montag .... lustig )

Wünsche Euch einen guten Abend, trinkt nicht zu viel Antje und Neja Nein, das gibt doch nur wieder Kopfweh.....
Hab Euch lieb Kuss geben Glücklich

R
Zitat von Neja:
Hallo Andi,

willst du einen Machtkampf boese oder die Friedenspfeife rauchen? knuddeln
Also, die Version Friedenspfeife wäre dann 4:4. Allerdings ist sich jeder selbst der nächste. Also ich wäre diesbezüglich einmal die "Sch.Lampe" (die ich sonst nicht bin) und würde bei der Version 3:5 bleiben.
...denn, wer wollte die Trennung? Hmmm.... Augen rollen Warum sollst du dann nur Nachteile daraus haben? zwinkern

Bin ich böse? verlegen

neee das ist nicht böse liebe Neja, sondern absolut richtig wenn Du genug Kraft hast das durchzustehen Andi. Warum soll der, für den die Trennung schmerzhafter ist auch noch zusätzlich die Zeche zahlen böse ?

x 1 #5630

G
Hey ihr Lieben,

Ich hab gerade gemerkt, dass das ein ziemlich aktiver Thread hier ist...
Deshalb wollte ich mich jetzt auch mal einklicken Smile

Ich frage mich ja gerade, was nicht mit mir stimmt - erst gestern habe ich beschlossen, dass ich eine KS will - damit ich mal Abstand von ihm bekommen... Dann sehe auf Fb, dass er zu einem Fest geht auf das ich auch halbherzig geplant hatte zu gehen und JETZT will ich unbedingt hin...
Also er und ich sind letztlich so auseinander gegangen, dass ich eine Freundschaft haben kann wenn ich es aushalte, aber auch eine KS möglich ist... Gestern war es aber einfach nur komisch zwischen uns...

Von dem her frage ich mich, was ich jetzt machen soll? Ich will da hin, aber damit laufe ich ihm doch wieder nach...

tut mir leid wenn ich da jetzt einfach so in eure Konversation rein platze... aber ich bin gerade so aufgewühlt, dass ich es einfach irgentwo loswerden musste... kopf gegen die wand

Liebe Grüße

N
Hallo Guliana,

Du platzt in gar nichts rein, keine Angst. knuddeln Hier kann jeder loswerden, was er loswerden muss oder will.

Hmmm.... Augen rollen um zu deinem Problem eine Antwort liefern zu können, müssten wir mehr Infos haben. Z.Bsp. wie lange wart ihr zusammen? Was ist der Trennungsgrund? Wer hat die Trennung forciert?...
Ok? daumen hoch

T
Lost...tanny ist hier...was soll ich sagen?bin froh wenn ich im bett liege und nicht mehr stark sein muss.
Wie geht es euch heute denn so?

B
hallo!? grinsen

neja, kannst du alles doch im thread von guliana nachlesen. böse
muss die arme nicht nochmal alles schreiben! los, los, schnuggi freunde

hallo antje, na. auch bei mir schien kurzdie sonne. immerhin bis halb acht.
wusste gar nicht mehr, was das ist und blickte so frontal rein, dass mir augen kurz weh taten. huch geschockt
bin morgen schon früh unterwegs, da ich in muc w erledigen muss. meld mich dann!

hallo rosenblüte, viel spaß beim trööööten

hallo tanny knuddeln trost spenden

@katze von mmb: laß ihn doch bitte rein? grinsen

L
Hi TANNY, mir gehts auch nicht so toll, schreib ich ja auch immer wieder mal..kann mich eben auch nicht damit abfinden, ausgetauscht und allein gelassen worden zu sein.. verlegen
Nützt aber nix, es muss ja geradeaus gehen.
Finde es toll, dass du bald Hilfe bekommst. Bestimmt kannst du dann optimistischer in die Zukunft sehen daumen hoch
und z. B. MIR dann Tipps geben und Mut machen, falls ich dann immer noch in meiner Endlosschleife rumgurke. Mein Köpfchen funktioniert zwar, mein kaputtes Ego und mein Herzchen leider noch nicht. herz
Glaub mir, wir alle können dir nachfühlen wie es dir geht und hoffen, das wir bald für alle Zeiten das dunkle Loch zugeschaufelt haben. anbeten
Schön, dass du da bist, ist ja z. Z. echt still hier geworden und ich verbringe viiiieeeel Zeit hier im Forum Mr. Green

N
Zitat von BG:
hallo!? grinsen

neja, kannst du alles doch im thread von guliana nachlesen. böse
muss die arme nicht nochmal alles schreiben! los, los, schnuggi freunde

Kann doch nicht immer alle threads lesen. kopf gegen die wand
Reagiert denn in ihrem keiner mehr?
Mann Mann Mann böse

L
Meine BG, da bist DU ja Kuss geben
Morgen musst du wieder los...hab Sehnsucht nach meinem Zimmerchen in deinem Häusle und natürlich nach Dir, Sohni und Katertier.. trost spenden
Wir sehen uns hoffentl. vor August hier bei mir, sonstwo oder hinter den 7 Bergen? freunde
Alles soweit gut bei DIR?

G
Neja: Danke, ist lieb von dir - das ich da jetzt in nichts reinplatze...

Ja, also hab eine Zusammenfassung schon in meinen Thread rein geschrieben... https://www.trennungsschmerzen.de/habe-i ... 13063.html

Eigentlich gings mir ja heute schon besser und ich hab das Ganze schon etwas reflektiert, aber naja der Kummer mag trotzdem einfach nicht weggehen... traurig

Und morgen hätte ich jetzt sozusagen die Chance ihm wieder zu begegnen, aber eigentlich wäre es um längen vernünftiger einfach woanders hin zu gehen... Jaaaa wenn das nur so leicht wäre kopf gegen die wand

Ich finde dieses Forum einfach klasse - auf Menschen zu treffen, die ganz genau wissen wie es einem gerade geht - das hilft trost spenden

N
Zitat von Guliana:

Und morgen hätte ich jetzt sozusagen die Chance ihm wieder zu begegnen, aber eigentlich wäre es um längen vernünftiger einfach woanders hin zu gehen... Jaaaa wenn das nur so leicht wäre kopf gegen die wand

Also.....,ich habe mir das jetzt mal durchgelesen. Augen rollen
... und so weit ich das richtig gelesen habe (kann ja auch mal was fehlinterpretieren zwinkern ), hat er dir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass seine Gefühle nur noch freundschaftlicher Natur sind, du ihn aber bis zum Verrücktwerden herz liebst.
Nun kann man Gefühle nicht erzwingen und bevor du dich zu einem unliebsamen Geschwür für ihn entwickelst, solltest du lieber auf Abstand gehen.
Du hattest ja die KS schon begonnen. Behalte sie bei und versuche, seinen Weg nicht zu kreuzen. Du tust dir nichts Gutes damit, wenn du dich seiner Gegenwart immer wieder "aussetzt" und damit dein Herzchen nicht zur Ruhe kommt. knuddeln
Mach einen Bogen um ihn und unternimm etwas anderes! Renn ihm nicht hinterher und mach dich auf seiner Bildfläche zu einer seltenen Erscheinung! trost spenden
Ist aber nur meine Meinung. zwinkern

M
Neja Glücklich BG Kuss geben Lost grinsen Rosenblüte anbeten Wolke :fly away:

Katze steht zu mir daumen hoch die mag mich Cool

A

x 4