Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt es euch durchzulesen
Sehr, sehr lieb von euch...
jaaa, dass ist leider auch das was mir eine Freundin empfohlen hat - keinen Kontakt und da morgen nicht hingehen, weil es mir bestimmt nur Schmerzen verursachen wird... Achherje, ich weiß ja das ich ihn im Moment wirklich nur mehr auf die Nerven gehe... Er sagt zwar, dass es schön ist mit mir Zeit zu verbringen, aber damit meint er wahrscheinlich in erträglichen Abständen und nicht ständig, so wie ich das gerne hätte...
Ohhh Mann, ich kann das einfach gerade alles nicht glauben - das er wirklich mit mir abgeschlossen hat und nur mehr Freundschaft möchte...
Aber gut so geht es uns doch allen
Ja, ich bin ja selbst der Meinung, dass mir Abstand erstmal gut tuen würde und für ihn eine seltene Erscheinung zu werden kann ja auch nicht schaden...
Ich hab ihm leider mit meinem Verhalten in den letzten Wochen gezeigt, dass ich ihn brauche anstatt ihm zu zeigen, dass ich unabhängig bin... Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist und warum ich jetzt auf einmal wieder so tief in der Tinte stecke...
Nun gut, danke ihr lieben für die Antworten
Ich versuche da morgen nicht hinzugehen - vielleicht kann ich ja meine Leute überreden, woanders hinzugehen - würd mir sicher eine schmerzhafte Nacht ersparen...