Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Liebe Guliana, kann NEJA leider nur zustimmen. Es ist wesentlich schwerer, die Realität zu akzeptieren und loszulassen, wenn man gut gelauntem EX (und es fällt ihnen nicht schwer, nett zu sein; es tut ihnen ja nicht weh) begegnet. Meide jeden Kontakt, wenn du es kannst. Es ist einfacher, sich auf den eigenen Weg zu machen (so weh es auch tut), wenn man so wenig wie möglich weiss und erfährt. Es ist auch so schon schwer genug, aber jedes Sehen, Sprechen, Simsen o.ä. bedeutete für mich lange Zeit, wieder zu hoffen, eben nicht zu akzeptieren und wieder von vorne anzufangen... kopf gegen die wand
Traurig, aber wahr..und ich hing ewig (ich spreche von vielen vielen Monaten) in diesem Dilemma... herz
Ich wünsch dir alle Kraft, stark zu bleiben und eben dann, wenn Treffen anstehen, was völlig anderes zu tun knuddeln

L
Huhu MmB, Garten mäusefrei und Katze liess dich wieder rein..braves Tier (und das, obwohl du sie immer verschenken willst)..
Mal sehen, ob sie dich noch mag, wenn sie Dosen öffnen kann, Türen kann sie ja schon boese

x 1 #5642

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von MannmitBekannter:
Katze steht zu mir daumen hoch die mag mich Cool

Bist dir sicher? Mr. Green
Hat sie dir das gesagt? Deine Katze kann also auch noch reden? geschockt Was kann sie sonst noch? Augen rollen

B
hallo guliana, seh das wie neja. lieber ein ende mit schmerz, als schmerzen ohne ende.

kannst ja später mal wieder kontakt zu ihmkpfen, aber im moment seh ich das als noch nicht verheilte wunde wieder aufreißen. u da biste schnell mit einer eiterwunde unterwegs.

hallo lost! ja. mir geht es gut!

neja, küßchen! Kuss geben

hallo mmb! guuuuute katze! Glücklich

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Katze steht zu mir daumen hoch die mag mich Cool

Bist dir sicher? Mr. Green
Hat sie dir das gesagt? Deine Katze kann also auch noch reden? geschockt Was kann sie sonst noch? Augen rollen

Katze kann auch in der Nachbarschaft aufs Sofa mit All Ink, entscheidet sich täglich für ein anderes Leben.

Mit mir reden wollen meine BBBs, schrecklich.

Komisch

L
BBB's?

G
Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt es euch durchzulesen Smile
Sehr, sehr lieb von euch...

jaaa, dass ist leider auch das was mir eine Freundin empfohlen hat - keinen Kontakt und da morgen nicht hingehen, weil es mir bestimmt nur Schmerzen verursachen wird... Achherje, ich weiß ja das ich ihn im Moment wirklich nur mehr auf die Nerven gehe... Er sagt zwar, dass es schön ist mit mir Zeit zu verbringen, aber damit meint er wahrscheinlich in erträglichen Abständen und nicht ständig, so wie ich das gerne hätte...

Ohhh Mann, ich kann das einfach gerade alles nicht glauben - das er wirklich mit mir abgeschlossen hat und nur mehr Freundschaft möchte...

Aber gut so geht es uns doch allen Smile

Ja, ich bin ja selbst der Meinung, dass mir Abstand erstmal gut tuen würde und für ihn eine seltene Erscheinung zu werden kann ja auch nicht schaden...

Ich hab ihm leider mit meinem Verhalten in den letzten Wochen gezeigt, dass ich ihn brauche anstatt ihm zu zeigen, dass ich unabhängig bin... Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist und warum ich jetzt auf einmal wieder so tief in der Tinte stecke...

Nun gut, danke ihr lieben für die Antworten Kuss geben

Ich versuche da morgen nicht hinzugehen - vielleicht kann ich ja meine Leute überreden, woanders hinzugehen - würd mir sicher eine schmerzhafte Nacht ersparen...

N
Zitat von BG:

neja, küßchen! Kuss geben

Bist so weit weg.... geschockt

N
Zitat von lost1962:
BBB's?

MmB, klär uns mal auf! böse

M
Zitat von lost1962:
BBB's?

Vergangenes Umfeld Augen rollen

L
Guliana, sei nicht so streng mit dir. Wenn es dich morgen dahin zieht, muss es für dich so sein... kopf gegen die wand
Aber sei dir darüber im klaren, dass er sich keinerlei Gedanken darüber macht, wie es dir dabei geht. Er weiss, dass er dir nicht helfen kann, über ihn hinweg zu kommen herz ...Das musst du irgendwann alleine schaffen und Das braucht viiieeeel Zeit und Geduld mit dir selbst knuddeln

G
lost1962: Danke, ja da hast du Recht... Gedult - tja das ist nicht gerade meine Stärke, aber ja irgentwie schaffe ich das schon...

Ein kleiner Trost ist es immerhin für mich, dass es ihn auch noch stört wenn ich mit anderen flirte... Komplett egal bin ich ihm also nicht...

Meine Freundin meinte, dass ich ihm sagen solle, dass er vor mir bitte nichts mehr mit anderen Frauen haben soll... Ich weiß nicht, ob ich das Recht dazu habe...

Stimmt, er kann mir nicht helfen, dass hat er mir so auch schon gesagt... Trotzdem war er für mich da und hat alles bis ins kleinste Detail mit mir besprochen... Er ist einfach ein guter Kerl...

Ja, keine Ahnung was morgen wird - aber wenn ich dort hingehe wird es sicher schmerzhaft für mich, aber auf der anderen Seite könnte ich mich auch wieder mal von meiner attraktiven Seite präsentieren - mit ein wenig Schauspielskunst natürlich Mr. Green

Schau ma mal was kommt... Ich muss leider streng zu mir selbst sein - sonst tuts wirklich nur unnötig lange weh...

L
GULIANA, nein-egal bist du ihm nicht..er war mit dir zusammen. Und sie können auch nicht gut sehen, wenn man flirtet. Ändern würde es aber einer Entscheidung NIX seufzen / traurig
Ich habe meinen EX auch gebeten, nicht mir ihr aufzutauchen. Er hält sich dran, er möchte mir nicht unnötig weh tun boese
Ja, alle Fragen wurden mir auch beantwortet. DIE LETZTE ANTWORT gibt es aber nicht, du wirst immer noch offene Fragen haben, die irgendwann nicht mehr beantwortet werden Augen rollen .
Ja, er wird auch wahrnehmen, wie attraktiv du bist, ABER er wird keinen Verlust mehr dabei empfinden. knuddeln
Hart, aber leider habe ich alles so erlebt und bin auch leider noch oft mittendrin-unser Dorf ist zu klein für uns beide Mr. Green

G
Achherje schade, dass es keine aufmunterndere Antwort gibt... Das ist alles so verdammt schmerzhaft traurig

Aber gut wir alle schaffen es da wieder raus - früher oder später knuddeln

lost: Wie lange steckst du schon im Liebeskummer?

"Er wird dabei keinen Verlust mehr verspüren" Das klingt wirklich hart... Jap, dass tut weh...ich spüre den Verlust nämlich jetzt gerade erst so richtig... Jetzt wo ich erkannt habe, dass es kein Zurück mehr gibt - dass die Hintertür, die wir beide bei der Trennung im Auge hatten ja gar nicht existiert... jaaaa er hat das schon früher erkannt als ich... jetzt gehts erst los für mich mit dem verarbeiten und loslassen...

Ein bißchen unfair finde ich ja mittlerweile seine Aussage, dass er glaubt das wir beide durchaus wieder zueinander finden - nur halt nicht in naher Zukunft?! Was soll ich den bitte mit dieser Aussage anfangen? kopf gegen die wand

Gut, dann bitte ich meinen Ex auch darum... Unnötig weh tun will er mir ja auch nicht...

Aus ist der Traum vom gemeinsamen Leben - Wahnsinn, es fühlt sich wirklich einfach nur furchtbar an weinen / tränen

L
GULIANA, ich möchte DIR ganz bestimmt nicht weh tun Kuss geben
Und meine Worte sind hart - das weiss ich Kuss geben
Und hören wollte ich DAS alles auch nicht und habe IMMER auf meine Bedürfnisse gehört. War auch gut so - jeder muss selbst entscheiden und an den Punkt kommen, an dem er mit dem "Loslassen" beginnen kann. seufzen / traurig
Meine "Leidensgeschichte" ist nur leider genauso verlaufen, wie ich es dir gerade geschildert habe und es mir hier so viele vorausgesagt haben - LEIDER kopf gegen die wand
Meine ON-Off-Beziehung dauerte gute 7 Jahre und das Hoffen und Kämpfen hat noch mal 8 Monate gedauert. Losgelassen habe ich erst vor ca 3 Monaten, als er zu meiner Vorgängerin zurück gegangen ist und kurzzeitig glaubte, zwei Betten teilen zu können böse
Ich bin ganz bestimmt KEIN Vorbild herz
Nicht böse sein wegen meiner offenen sehr harten Worte trost spenden
Ich drück dich ganz feste und möchte so sehr, dass du wieder glücklich wirst freunde

A

x 4