lost: Ich bin dir doch nicht böse wegen deiner offenen Worte - es ist genau das was ich brauche
Ich bin ja hier um ehrliche, offene und knallharte Worte zu hören... Von allem anderen kann ich mir ja leider sowieso nichts kaufen... und es bringt mich ja auch nicht weiter...
Ohje, das muss wirklich hart gewesen sein... das er auch noch zu deiner Vorgängerin zurück gegangen ist... lass dich ganz fest drücken
Er wollte auch noch euch beide gleichzeitig?! Das ist irgentwie charakterlos
Ja, ich stecke letztlich auch schon ein Jahr irgentwie fest... Nach der Trennung wurde ich leicht rebellisch und habe mich verbissen durch gekämpft um unabhängig von meinem Ex zu werden. Ich habe ja schon vor der Trennung gemerkt, dass er vielleicht lieber raus will aus unserer Beziehung - also hab ich mich losgelöst - ganz langsam... Aber offensichtlich nicht endgültig - denn jetzt wo ich wieder zur Ruhe gekommen bin, habe ich erst gemerkt, dass ich doch noch tiefe Gefühle für ihn hege...
Nun gut aber 6 Jahre oder 7 wie bei dir sind schon eine lange Zeit, da muss man sich auch dann die Zeit nehmen das Ganze zu verarbeiten...
Jetzt wo ich weiß, wie meiner fühlt und wie er sich nun beim fortgehen verhält lässt meine Nachfolgerin bestimmt auch nicht mehr solange auf sich warten.. Deshalb wäre es mir ja eigentlich wichtig jetzt loszulassen und nicht dann mit dem Schock meines Lebens dazustehen wenn er dann eine Neue hat... Doch leider ist es so, dass erst diese Tatsache alle Hoffnungen töten kann... Trauig, aber wahr...
Ich wünsche dir auch, dass du wieder glücklich wirst und das alles hinter dir lassen kannst...