Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
GULIANA, nochmal SORRY, wenn ich das alles zu krass formuliert habe. Augen rollen

Mach ich wahrscheinlich auch, weil ich mir selber immer noch ständig vor Augen halten muss, dass es nun mal so ist.
Ich bin doch auch noch lange nicht drüber wech kopf gegen die wand böse

Ich verkrieche mich jetzt mal ins Bett.

Wünsche dir trotz allem eine Gute Nacht freunde

Schreib wieder, wann immer dir danach ist, hier findest du immer offene Ohren und auch bestimmt diplomatischere als meine knuddeln

x 1 #5656

G
lost: Ich bin dir doch nicht böse wegen deiner offenen Worte - es ist genau das was ich brauche trost spenden

Ich bin ja hier um ehrliche, offene und knallharte Worte zu hören... Von allem anderen kann ich mir ja leider sowieso nichts kaufen... und es bringt mich ja auch nicht weiter... traurig

Ohje, das muss wirklich hart gewesen sein... das er auch noch zu deiner Vorgängerin zurück gegangen ist... lass dich ganz fest drücken trost spenden
Er wollte auch noch euch beide gleichzeitig?! Das ist irgentwie charakterlos böse

Ja, ich stecke letztlich auch schon ein Jahr irgentwie fest... Nach der Trennung wurde ich leicht rebellisch und habe mich verbissen durch gekämpft um unabhängig von meinem Ex zu werden. Ich habe ja schon vor der Trennung gemerkt, dass er vielleicht lieber raus will aus unserer Beziehung - also hab ich mich losgelöst - ganz langsam... Aber offensichtlich nicht endgültig - denn jetzt wo ich wieder zur Ruhe gekommen bin, habe ich erst gemerkt, dass ich doch noch tiefe Gefühle für ihn hege...

Nun gut aber 6 Jahre oder 7 wie bei dir sind schon eine lange Zeit, da muss man sich auch dann die Zeit nehmen das Ganze zu verarbeiten...

Jetzt wo ich weiß, wie meiner fühlt und wie er sich nun beim fortgehen verhält lässt meine Nachfolgerin bestimmt auch nicht mehr solange auf sich warten.. Deshalb wäre es mir ja eigentlich wichtig jetzt loszulassen und nicht dann mit dem Schock meines Lebens dazustehen wenn er dann eine Neue hat... Doch leider ist es so, dass erst diese Tatsache alle Hoffnungen töten kann... Trauig, aber wahr...

Ich wünsche dir auch, dass du wieder glücklich wirst und das alles hinter dir lassen kannst... Kuss geben

x 1 #5657

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
RÖÖÖÖSCHEN, wollte grade "Off" gehen, da seh ich, dass du da bist. freunde

Genug getröööötet und geblasen? zwinkern

Ich wünsche dir eine Gute Nacht, drücke, knuddel und umarme DICH ganz dolle trost spenden Kuss geben freunde

x 1 #5658

R
Gute Nacht Antje Kuss geben wünsche Dir schöne Träume ohne Ex und Kummergedanken Kuss geben

Bin auch hundemüde gähnen ; von der Probe aber auch von den blöden Gedankenschleifen der letzten Tage... hat noch mal ganz schön Kraft gekostet, aber jetzt hab ich wohl wieder die Kurve bekommen.

Liebe BG, guten Flug, komm heil zurück Kuss geben

Gute Nacht auch all Ihr anderen Kummergeplagten knuddeln trost spenden

R
Zitat von lost1962:
RÖÖÖÖSCHEN, wollte grade "Off" gehen, da seh ich, dass du da bist. freunde

Genug getröööötet und geblasen? zwinkern

Ich wünsche dir eine Gute Nacht, drücke, knuddel und umarme DICH ganz dolle trost spenden Kuss geben freunde

ich Dich auch freunde herz

G
Das hast du nicht keine Angst, ich verkrafte das schon...

Danke fürs zuhören, hat wirklich geholfen...

Ich wünsche dir und auch allen anderen eine gute Nacht freunde

Bin froh, dass es euch alle hier gibt gruppenkusscheln

Liebe Grüße

R
Hallo liebe Foris,
so still hier Augen rollen ....
Hier scheint endlich mal die Sonne, werde deshalb jetzt rausgehen um den Kopf durchzulüften und ein wenig Wärme zu tanken. Soll ja morgen schon wieder regnen Traurig ....

Wünsche Euch allen einen guten Tag
gruppenkusscheln

K
...sitze im Büro und hier bei uns ist noch immer alles grau und kalt.

M

Huhu Glücklich

Andi63
Hallo mein Lieben,
sitze bei strahlendem Sonnenschein im Garten, google so bei Youtube und das hier gefunden....
Schaut es Euch bis zum Schluss an zwinkern

N
Andi
Alles in Ordnung.... daumen hoch die Rohre sind frei..... Mr. Green Wasser läuft ab.... lustig

Du hast wohl Langeweile? zwinkern

Andi63
Zitat von Neja:
Andi
Alles in Ordnung.... daumen hoch die Rohre sind frei..... Mr. Green Wasser läuft ab.... lustig

Du hast wohl Langeweile? zwinkern

So isses...

N

M
Das Schloß Glücklich ja daumen hoch ich ziehe ein grinsen und male noch eine liebe Frau herz Glücklich

N
Zitat von MannmitBekannter:
Das Schloß Glücklich ja daumen hoch ich ziehe ein grinsen und male noch eine liebe Frau herz Glücklich

Entdeckst wohl bei dir Kreativität? Glücklich
Ob nun Frau malen oder backen...real ist anders. knuddeln

A

x 4