Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

J
Zitat von rosenblüte:
Zitat von Jeanne14:
Hallo Rosenblüte,

und ich drücke dich mal - heute an diesem Tag! Kuss geben

Deine Zeilen haben mir einen Kloss im hals gemacht. ich habe in vier Wochen "2. Hochzeitstag" und so manche deiner Einsichten - werden in mir auch gaaaanz langsam scharf......

Liebe Jeanne14,

danke Dir Kuss geben
wie oft habe ich schon Deine Signatur gelesen und dabei gedacht daß sie erschreckend gut das Gefühl der Jahre mit meinem Ex beschreibt...... durcheinander weinen

Kuss geben freunde

hmmm - ja - meins beschreibt es jedenfalls treffend genau..... traurig

Lilli1966
Hallo,
mir geht es schlecht. Es ist ein ständiges auf und ab. Zurzeit holt er seine Möbel aus der Wohnung, ich bin dann immer nicht da. Sonntag kommt er die letzten Sachen zu holen. Wenn diese schei. nicht immer wäre. Mein Herz ist so schwer. Allerdings sagt der Verstand immer wieder was anderes. Es sind jetzt fast vier Wochen her. Aber gesehen habe ich ihn am 20.04. zuletzt. Jetzt freut sich eine Andere über diesen anfangs liebevollen Mann. Ich bin echt todtraurig.
Lilli

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

geena27
liebe lilli,
ich drück dich mal fest trost spenden
lass dich nicht unterkriegen, leider sind diese herzschmerzen und gefühle ganz normal und nur die zeit und sie annehmen, hilft ein wenig daumen hoch
ich verspreche dir, es wird besser, auch wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst. seufzen / traurig
fühl dich umarmt freunde

L
HAAAALLLLOOOO,

Entschuldigung muss mal gerade furchtbar angeben:

Töchterchen hat im mündl. Abi ne 2+ grinsen

Ist das nicht der Knaller..und ganz ohne meine Hilfe daumen hoch - Mama ist ja bekanntlich für jeden Teenager der so ziemlich doofste Mensch, der rumläuft.... Mr. Green

L
RÖSCHEN, mein Röschen, so schön geschrieben, so traurig, so wahr, so voller Zuversicht und Hoffnung... herz
Du bist so süss trost spenden Kuss geben
Bin zutiefst berührt traurig

x 1 #6170

L
Liebe Rosenblüte herz
wenn ich dich lese geht mein Herz auf Kuss geben Vielleicht kann das ab heute dein Hochzeitstag werden. An dem Du dich quasi im Stillen zu tollsten Frau der Welt nimmst...dir beistehst in guten wie in schlechten Tagen...dich ehrst und liebst...und immer gut für dich sorgst. Ich drücke dich, auch mich haben deine Worte sehr berührt. Die ganzen Fragen und auch die spürbaren Veränderungen der letzten Jahre... trost spenden

Ich wünsch euch einen schönen Tag! gruppenkusscheln

x 1 #6171

N
Hallo euch allen! :gruppenkuscheln:

MmB,
mein Lieber ,du wirst nachlässig! :shock: Gibt´s jetzt kein Frühstück mehr von dir? :boese: Du kannst doch diese bisherige Konstante nicht einfach abändern, ohne vorher in schriftlicher Form einen Antrag eingereicht zu haben! DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! :boese:
:trost:

tanny,
ich hoffe, du kannst heute Nacht vor lauter Aufregung überhaupt schlafen. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß bei deiner Kur, viele interessante und erkenntnisreiche, konstruktive Gespräche, sich neu ergebende Freundschaften, neu entwickelnde Perspektiven, helfende Ansätze für die Gestaltung deines neuen Lebens,eine klare Sichtweise, Erschließung von Möglichkeiten der Trennungsverarbeitung...., aber auch viel Entspannung, gutes Essen und belebenden Schlaf.... :freunde:
Steh der Kur nicht so skeptisch gegenüber! Sie wird dir zu mehr Erkenntnissen über dich selbst verhelfen, als du jetzt zu glauben vermagst. Und ich weiß, wovon ich rede, ich hatte auch eine Kur und habe diese Zeit zu keinem Zeitpunkt bereut.
Ich wünsche dir wundervolle drei Wochen! :kuss:

Gastello,

och manno :knuddeln: , du warst doch schon sooo weit. Lass dich mal drücken. :trost:
Diese blöden Rückschläge auch immer! :boese: Schleichen sich von hinten an und wenn du nicht damit rechnest, verpassen sie dir einen derben Schlag in die Magenkuhle. :wand: Verflixt nochmal!
Ich steh ja nicht auf Gewalt, aber schlag doch mal zurück! :knuddeln:

Antje :kuss: ,
mich bewegt die Frage, woher Fräulein Tochter den Kampfesgeist und den Siegeswunsch hat. :roll: Schneid dir davon mal ne Scheibe ab! :daumen:
Liebste, deine Begegnung wird dich nicht umhauen, denn du bist cool. Und selbst wenn dich das Aufeinandertreffen niederstrecken wird, weiß ich doch, dass du wieder aufstehen wirst, cool und gelassen dazu grinst, den Rock zurecht rückst und dir ein neues B. bestellst, dass du genüsslich hinunterkippen wirst und mit erhobenen Hauptes und guten Wünschen für den Abend die Lokalität verlässt. Du bist mein toughes Kölsche Mädsche. :daumen: :kuss:

Wölkchen :trost: ,
Sehnsucht hab ich auch. :daumen: Nach dem Ankommen im Ziel und dem anschließenden Belohnungssektempfang. :daumen:
Ich muss immer nochmal zwischendurch meine Schuhe wechseln, Wundversorgung vornehmen, nach Luft japsen (bin ja auch nicht mehr die Jüngste :wink: ), über Steine springen und manchmal auch eine Pinkelpause einlegen.
Ständig werde ich aufgehalten! :wand: Vom langanhaltenden Regen, von spitzen Steinen im Schuh, von Entscheidungen an Weggabelungen... Ob ich jemals ankommen werde? :shock: Na ja, Sekt wird ja nicht schlecht. :)

Röschen,
mein liebes Herzblatt :kuss: , ich drücke dich mal gaaaanz doll an diesem so denkwürdigen Tag. :knuddeln: :trost: :freunde: :kuss: Deine Worte waren anrührend und beinhalten viel Gefühl, Sehnsucht, Ohnmacht, Schmerz bereitende Erkenntnisse, aber auch viel Mut, Neues entdecken zu wollen, Neues auszuprobieren, keine Resignation, kein Kopf-in-den-Sand-Stecken, kein Aufgeben. Du bist stark wie ein Haus, das dem Erdbeben trotzt, stark wie ein Baum, der bei einsetzendem Orkan seine Wurzeln noch tiefer in die Erde gräbt, stark wie eine Ameise, die den Waldbrand überlebt, wie ein Vogel, der trotz gestutzter Flügel nicht aufhört , das Fliegen neu erlernen zu wollen... :daumen:

Adelheid Bergs
Stark sein...

Stark sein heißt, immer wieder aufzustehen,
egal wie oft man auch gefallen ist.
Stark sein heißt, seinen eigenen Weg zu finden,
auch wenn dieser manchmal steinig ist.

Stark sein heißt, zu lieben,
auch wenn man lieber hassen möchte.
Stark sein heißt, zu lachen,
auch wenn einem zum weinen ist.

Stark sein heißt, zu verzeihen,
auch wenn man verletzt wurde.
Stark sein heißt, seinem Leben einen Sinn zu geben,
auch wenn es sinnlos erscheint.

Stark sein heißt aber auch,
manchmal schwach sein zu dürfen...

Und wenn dein Tanzpartner dir auf die Füße tritt, kannste ihm ja die Flötentöne beibringen. :mrgreen:

x 3 #6172

G
Rose: Ich drück dich :knuddeln: :knuddeln: Deine Worte haben mich sehr berührt! :herz: :herz: Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das Beste :herz: :kuss:

Neja: Ja diese Sehnsucht.... Am Samstag fange ich nun endlcih an die Wohnung zu verädern. Es wird Zeit. Mein neues bett ist auf den Weg zu mir und ich hoffe es kommt pünktlich und wenn nicht auch egal. Das alte fliegt trotzdem raus. Ein neues Sofa ist auch bestellt. Denn das alte birgt zu viele Erinnerungen an ihn an unsere gemeinsame Zeit. Es wird Zeit einen Haken dran zu machen. Ich denke das Studio wird es nicht mehr lange geben, sein interesse daran lässt nach... D.h. für mich bisdahin das Geld zu verdienen damit ichfinanziell nicht mit untergehe. ich bin so dankbar über die gute Auftragslage so kann es mir mit viel fleiß auch gelingen :herz:

Was eigenartig ist die Vorstellung das es das Studio eventuell bald nicht mehr gibt schmerzt nicht mehr so. ist es die abnabelung? Egeal was es auch ist es ist besser :herz:

Und nun schon wieder: ich bin so froh euch "getroffen zu haben" :kuss: :kuss: :knuddeln: :herz:

x 1 #6173

M
Rosenblüte,

die längeren Gedanken aus guten Gründen gelöscht kurz meine Hut ab Ehrerbietung.

Neja,

eher ja als nee. Verstehst das und ich habe mit dem mir üblichen Zeitverzug was von Nichtdu verstanden.

Machen ist die Kunst. Dachten trägt Trachten Augen rollen

x 2 #6174

G
Hallo Neja,

dir auch lieben Dank. Wirklich keine schöne Erfahrung,
es kam wie aus dem Nichts und hat mich innerlich hart getroffen.
Aber das zeigt, dass ich noch verletzbar bin und die Trennung noch nicht ganz verarbeitet habe.

Trotzdem bin ich wieder auf meinem Weg und versuche die Begegnung abzuhaken.

Was macht dein Seelenfrieden, ich hoffe, dass Du nicht so derbe Rückschläge erlebst?

B
Oh man Leutchens...

Ex will wieder Kontakt... Is ja an sich jetzt nich schlimm... Aber wieso guck ich jetz im 30min-Takt auf mein dummes Handy...? kopf gegen die wand

Ich weiß eigentlich gar nicht was ich erwarte... Wahrscheinlich bin ich einfach nur bekloppt Augen rollen

N
Zitat von Gastello:

Was macht dein Seelenfrieden, ich hoffe, dass Du nicht so derbe Rückschläge erlebst?

Der haut öfter mal ab, dieser Mistkerl! böse Fühlt sich bei mir noch nicht wirklich wohl, nimmt bei den geringsten Anforderungen schnell Reißaus und sucht sich ne neue Bleibe. kopf gegen die wand
Na ja, wer nicht kommt, klappt nicht mit der Tür, schaut auch nicht in meinen Kühlschrank und will mein Klo nicht benutzen. Augen rollen

Die...:
Wonach suchst Du? Nach Glück, Liebe, Seelenfrieden? Suche nicht am anderen Ende der Welt danach, sonst wirst Du enttäuscht, verbittert und verzweifelt zurückkehren. Suche am anderen Ende Deiner selbst danach, in der Tiefe des Herzens.
(Tibetische Weisheit)

...Weisheit muss ich mir wohl erst noch zu eigen machen.
Aber wird schon. Wenn nicht heute und morgen, dann eben nächste Woche, in sechs Monaten oder drei Jahren. Augen rollen

B
hallo :herz:

@ rose: :kuss: ich finde, fühle, weiß und sah, dass ich dich als absolut tolle schöne und auch begehrenswerte :shock: frau sehe!

und wenn er das nicht sah, dann ist er selber schuld. so einfach ist das. :D

ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte! danke dir dafür von herzen!

@ tanny: viel kraft und mut wünsch ich dir auf deinen neuen abschnitt, der, morgen beginnt! :knuddeln:

@ antje: suuuuuuuper! hast wohl die besten gene weitergegeben! bin auch stolz auf dich mama! hast eine tolle tochter hingekriegt! :kuss:

@ neja: hi! :P das praktikum schlaucht mich grad echt! vorgeil: mussnicht kochen, darf mittagessen mitnehmen und so hab ich mittags was für mini.
nachteil: ihm schmeckt es nicht :boese: rotzlöffel :mrgreen:
hab gar nicht gewußt, dass ich nachmittag schlafen kann. so müde bin ich.
freitag samstag hab ich meinen workshop, der ja auch aufnahmetest ist!
drückt ihr mir die daumen? hab halt dann nicht viel zeit für euch. doch sonntag bin ich da! vermiss euch jetzt schon!

morgen nach praktikum kommt meine freundin und wir machen schon morgen party! freu mich, dachte schon, ich wär allein.

@ herzchen: :boese: w hab ich dich gefragt? :boese: :boese:
leg sofort da handy weg und meditiere 30 minuten über dich und inneren exfrieden! ( das soll heißen ex ad acta gelegt und frieden in dir!)

@ geena, jeanne, wölkchen, gastello .... :gruppenkuscheln: :kuss:

x 2 #6178

B
Ach BG...

Ich glaub, dabei gehts weniger um ihn... Als darum, dass ich es hasse, wenn jemand große Töne spuckt von wegen "ich melde mich" und dann kommt nix...

Werde jetzt mal mein neues Buch weiterlesen... John Sandford - Tödliche Hochzeit...

Nebenher die von BG verlangte Meditation anbeten

B
brav! Kuss geben trost spenden

A

x 4