Hallo euch allen! :gruppenkuscheln:
MmB,
mein Lieber ,du wirst nachlässig! :shock: Gibt´s jetzt kein Frühstück mehr von dir? :boese: Du kannst doch diese bisherige Konstante nicht einfach abändern, ohne vorher in schriftlicher Form einen Antrag eingereicht zu haben! DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! :boese:
:trost:
tanny,
ich hoffe, du kannst heute Nacht vor lauter Aufregung überhaupt schlafen. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß bei deiner Kur, viele interessante und erkenntnisreiche, konstruktive Gespräche, sich neu ergebende Freundschaften, neu entwickelnde Perspektiven, helfende Ansätze für die Gestaltung deines neuen Lebens,eine klare Sichtweise, Erschließung von Möglichkeiten der Trennungsverarbeitung...., aber auch viel Entspannung, gutes Essen und belebenden Schlaf.... :freunde:
Steh der Kur nicht so skeptisch gegenüber! Sie wird dir zu mehr Erkenntnissen über dich selbst verhelfen, als du jetzt zu glauben vermagst. Und ich weiß, wovon ich rede, ich hatte auch eine Kur und habe diese Zeit zu keinem Zeitpunkt bereut.
Ich wünsche dir wundervolle drei Wochen! :kuss:
Gastello,
och manno :knuddeln: , du warst doch schon sooo weit. Lass dich mal drücken. :trost:
Diese blöden Rückschläge auch immer! :boese: Schleichen sich von hinten an und wenn du nicht damit rechnest, verpassen sie dir einen derben Schlag in die Magenkuhle. :wand: Verflixt nochmal!
Ich steh ja nicht auf Gewalt, aber schlag doch mal zurück! :knuddeln:
Antje :kuss: ,
mich bewegt die Frage, woher Fräulein Tochter den Kampfesgeist und den Siegeswunsch hat. :roll: Schneid dir davon mal ne Scheibe ab! :daumen:
Liebste, deine Begegnung wird dich nicht umhauen, denn du bist cool. Und selbst wenn dich das Aufeinandertreffen niederstrecken wird, weiß ich doch, dass du wieder aufstehen wirst, cool und gelassen dazu grinst, den Rock zurecht rückst und dir ein neues B. bestellst, dass du genüsslich hinunterkippen wirst und mit erhobenen Hauptes und guten Wünschen für den Abend die Lokalität verlässt. Du bist mein toughes Kölsche Mädsche. :daumen: :kuss:
Wölkchen :trost: ,
Sehnsucht hab ich auch. :daumen: Nach dem Ankommen im Ziel und dem anschließenden Belohnungssektempfang. :daumen:
Ich muss immer nochmal zwischendurch meine Schuhe wechseln, Wundversorgung vornehmen, nach Luft japsen (bin ja auch nicht mehr die Jüngste :wink: ), über Steine springen und manchmal auch eine Pinkelpause einlegen.
Ständig werde ich aufgehalten! :wand: Vom langanhaltenden Regen, von spitzen Steinen im Schuh, von Entscheidungen an Weggabelungen... Ob ich jemals ankommen werde? :shock: Na ja, Sekt wird ja nicht schlecht. :)
Röschen,
mein liebes Herzblatt :kuss: , ich drücke dich mal gaaaanz doll an diesem so denkwürdigen Tag. :knuddeln: :trost: :freunde: :kuss: Deine Worte waren anrührend und beinhalten viel Gefühl, Sehnsucht, Ohnmacht, Schmerz bereitende Erkenntnisse, aber auch viel Mut, Neues entdecken zu wollen, Neues auszuprobieren, keine Resignation, kein Kopf-in-den-Sand-Stecken, kein Aufgeben. Du bist stark wie ein Haus, das dem Erdbeben trotzt, stark wie ein Baum, der bei einsetzendem Orkan seine Wurzeln noch tiefer in die Erde gräbt, stark wie eine Ameise, die den Waldbrand überlebt, wie ein Vogel, der trotz gestutzter Flügel nicht aufhört , das Fliegen neu erlernen zu wollen... :daumen:
Adelheid Bergs
Stark sein...
Stark sein heißt, immer wieder aufzustehen,
egal wie oft man auch gefallen ist.
Stark sein heißt, seinen eigenen Weg zu finden,
auch wenn dieser manchmal steinig ist.
Stark sein heißt, zu lieben,
auch wenn man lieber hassen möchte.
Stark sein heißt, zu lachen,
auch wenn einem zum weinen ist.
Stark sein heißt, zu verzeihen,
auch wenn man verletzt wurde.
Stark sein heißt, seinem Leben einen Sinn zu geben,
auch wenn es sinnlos erscheint.
Stark sein heißt aber auch,
manchmal schwach sein zu dürfen...
Und wenn dein Tanzpartner dir auf die Füße tritt, kannste ihm ja die Flötentöne beibringen. :mrgreen: