BrokenHeart1988
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 37
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart1988
Mitglied
Gastello
Gast

Neja
Gast
Zitat von Gastello:Neja, dann solltest du deine Tür nicht zu deinem Herzen verschließen,
damit der Seelenfrieden auch Einzug halten kann.

Gastello
Gast
Neja
Gast
Zitat von Gastello:Neja, das glaube ich dir nicht.

Neja
Gast
Zitat von BG:@ neja: hi! :P das praktikum schlaucht mich grad echt! vorgeil: mussnicht kochen, darf mittagessen mitnehmen und so hab ich mittags was für mini.
nachteil: ihm schmeckt es nicht :boese: rotzlöffel :mrgreen:
hab gar nicht gewußt, dass ich nachmittag schlafen kann. so müde bin ich.
freitag samstag hab ich meinen workshop, der ja auch aufnahmetest ist!
drückt ihr mir die daumen? hab halt dann nicht viel zeit für euch. doch sonntag bin ich da! vermiss euch jetzt schon!
Zitat:morgen nach praktikum kommt meine freundin und wir machen schon morgen party! freu mich, dachte schon, ich wär allein.
tanny
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von tanny:Bin grad am handgepaeck packen u die traenen laufen.ihr seid so unglaubluch toll.allesamt...ich hab euch so lieb gewonnen...danke.danke.danke
Sag jetzt nichts Falsches!

Gastello
Gast

Neja
Gast
Zitat von Gastello:Neja, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen und bin nicht auf den Kopf gefallen.
Den Schlüssel zum Herzen kann man nur geschenkt bekommen, ansonsten bleibt er für immer verborgen.
Niemand außer du selbst kannst den Schlüssel freigeben, er ist in deinem inneren verborgen, solange bis du den Menschen begegnest, der dich im Herzen berührt.
Gastello
Gast
Neja
Gast
Zitat von Gastello:Neja, alles braucht seine Zeit, und wenn du gar nicht damit rechnest und einen Schmerz
im guten Sinne im Herzen verspürst, dann hast du den Schlüssel zu deinem Herzen freigegeben.
Es wird geschehen, wenn du den Menschen zulässt, der dich am Herzen berührt.

2cat
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von lost1962:HAAAALLLLOOOO,
Entschuldigung muss mal gerade furchtbar angeben:
Töchterchen hat im mündl. Abi ne 2+![]()
Ist das nicht der Knaller..und ganz ohne meine Hilfe- Mama ist ja bekanntlich für jeden Teenager der so ziemlich doofste Mensch, der rumläuft....
Gastello
Gast