2cat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 124
du hast doch nicht den Schluesselbund vom Balkon geschmissen?
Musst mir ja nicht alles nachmachen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
2cat
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von tanny:Bin grad am handgepaeck packen u die traenen laufen.ihr seid so unglaubluch toll.allesamt...ich hab euch so lieb gewonnen...danke.danke.danke

2cat
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Laurana
Gast

MannmitBekannte.
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Hallo Broken :knuddeln: :knuddeln:
Ja ich bin verwirrt... bekommt man diese tiefen Ängste wirklich in so kurzer Zeit wieder in den Griff? Wenn ich bedenke wie lange ich schon an der Trennung kämpfe.
mein "alter freund" hat mir heute geschrieben: ich soll endlich meine Härte über Bord werfen und meinem Ex sagen wie ich tatsächlich fühle wie es mir wirklcih geht. aber das geht nicht: ich will meine Krone aufbehalten!
Das Training läuft super. Mein "neuer" Trainer ist wunderbar. am sonntag hatte ich eine privatstunde bei ihm. Körperlich werde ich immer fitter. In italien habe ich es auch zu hören bekommen, da die mich dort nur ein mal im Jhar sehen.
Und wie ist es bei dir meine liebe Broken? Hast du dein Handy aus reichweite gelegt?
Gewitterwolke
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ich boxe und mache TRX (da habe ich mittlerweile auch meinen Trainerschien). Un mien "neuer" Trainer war auch schon beim aufbau des studios dabei. Also einer er wenigen der mich un meinen Ex auch als paar kennt... Er sagt immer wieder er versteht ihn nicht mehr.
Aber das Tring zeigt wirklich erfolge. Ich bin schon ü 40 und mein Körper verändert sich so positiv. Dadurch mach es noch mehr spaß.
Aber daa mit dem Honog ums Schnütchen kenne ich. Unsere verletzten Herzen gieren ja auch danach... Ich denke es wäre besser das mit dem Honig machen wir selber. Ich hatte das mit mienem "alten Freund" und nun möchte er seine Ex zurück gewinnen.

Gewitterwolke
Mitglied
Es hat dir in dem Moment gut getan und das zählt. Du solltest dies als Erfahrung ansehen

BG
Gast
[/b]
BrokenHeart1988
Mitglied