Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Neja Kuss geben

du hast doch nicht den Schluesselbund vom Balkon geschmissen? geschockt
Musst mir ja nicht alles nachmachen Mr. Green

C
Zitat von tanny:
Bin grad am handgepaeck packen u die traenen laufen.ihr seid so unglaubluch toll.allesamt...ich hab euch so lieb gewonnen...danke.danke.danke

Tanny,
du wirst wunderbare Wochen haben. Es wird dir helfen und dein Ex kann dir nicht auf die Nerven gehen. Versuch eine positive Einstellung zu haben. Nur du kannst es zulassen dass dir geholfen wird. Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Rosenbluete,

wie nah sind mir deine Worte gegangen... du bist eine sensible, grossartige Frau. Leider kennen wir uns nicht, aber was du geschrieben hast hat den direkten Weg in mein Herz gefunden. herz

Keiner mehr da, naja, dann werd ich das Monster Laptop ausschalten. Ich garantiere fuer nichts. Leider hat die Batterie den Geist aufgegeben und mit Kabel geht's nur wenn das Monster will....
Ihr fehlt mir Neja, Lauri, Woelkchen, BG, Antje, Lauri, Tanny, MmB, Andi, Rosenbluete und alle anderen. gruppenkusscheln

Buonanotte, sogni d'oro.

x 1 #6198

M
Wer ist in Kanada?

L
Ist das eine Fangfrage?

Schlaft gut Schnubbies.

Tanny, dir einen guten Start und einen guten Weg morgen. daumen hoch

M
Wo ist der Fang?

Oder Fango?

G
Heute war es eigenartig.... nachdem er am Sonntag vor meinem ausflug sich bei mir "ausgeheult" hat: Er hätte Ängste unter anderen Leuten zu sein und und und ... heute völlige distanz und ide Aussage: Es geht mir wieder gut ich habe meinen Kampfwillen wieder! Und dazu noch die linke Hand mit dem Ring gezeigt... Ich habe nicht reagiert. Bin runter und habe mich für das Training aufgewärmt. Er kam kurz runter schaute mich an hob die Hand und meinte nur Ciao!

Ups sonst hat er meistens meine nähe gesucht mich zum abschied in den Arm genommen...

B
Ach Wölkchen, hört sich alles sehr konfus an... Wie bei mir...
Wie gehts Dir sonst? Was macht das Training an sich?

trost spenden

G
Hallo Broken knuddeln

Ja ich bin verwirrt... bekommt man diese tiefen Ängste wirklich in so kurzer Zeit wieder in den Griff? Wenn ich bedenke wie lange ich schon an der Trennung kämpfe.

mein "alter freund" hat mir heute geschrieben: ich soll endlich meine Härte über Bord werfen und meinem Ex sagen wie ich tatsächlich fühle wie es mir wirklcih geht. aber das geht nicht: ich will meine Krone aufbehalten!

Das Training läuft super. Mein "neuer" Trainer ist wunderbar. am sonntag hatte ich eine privatstunde bei ihm. Körperlich werde ich immer fitter. In italien habe ich es auch zu hören bekommen, da die mich dort nur ein mal im Jhar sehen.

Und wie ist es bei dir meine liebe Broken? Hast du dein Handy aus reichweite gelegt?

B
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Broken :knuddeln: :knuddeln:

Ja ich bin verwirrt... bekommt man diese tiefen Ängste wirklich in so kurzer Zeit wieder in den Griff? Wenn ich bedenke wie lange ich schon an der Trennung kämpfe.

mein "alter freund" hat mir heute geschrieben: ich soll endlich meine Härte über Bord werfen und meinem Ex sagen wie ich tatsächlich fühle wie es mir wirklcih geht. aber das geht nicht: ich will meine Krone aufbehalten!

Das Training läuft super. Mein "neuer" Trainer ist wunderbar. am sonntag hatte ich eine privatstunde bei ihm. Körperlich werde ich immer fitter. In italien habe ich es auch zu hören bekommen, da die mich dort nur ein mal im Jhar sehen.

Und wie ist es bei dir meine liebe Broken? Hast du dein Handy aus reichweite gelegt?

Vielleicht ist es Verdrängung? Aber jeder tickt eben anders...

Hm, was das mit der Krone angeht... Kann ich verstehen, würde meinem Ex auch nie sagen, dass es mir nicht gut geht... Ob nun wegen ihm (was nicht der Fall ist) oder wegen jemand anders...
Da wäre frau ja gleich wieder viel verletzlicher... und vielleicht würde er sich das zunutze machen...
Nein nein, das lassen wir lieber :nein:

Was für ein Training ist das genau? Bin total neugierig, müsste auch mal was tun, bin zwar sehr schlank, aber möchte, dass das alles wieder knackiger wird :oops:
Und fitter zu sein würde mir auch nicht schaden... :anbeten:

Ja, mein Handy ist nicht in Reichweite...
Aber mein Herzchen blutet mir immer noch, weil der, von dem ich in meinem Thread schrieb... Dieser andere Österreicher... Ach, der hat mich wieder dran gekriegt... Ordentlich Honig ums Schnütchen schmieren... Und klein Broken ist wieder hin und weg und schmachtet, was das Zeug hält....

:boese: :wand: :boese: :wand: :boese: :wand:

G
Ich boxe und mache TRX (da habe ich mittlerweile auch meinen Trainerschien). Un mien "neuer" Trainer war auch schon beim aufbau des studios dabei. Also einer er wenigen der mich un meinen Ex auch als paar kennt... Er sagt immer wieder er versteht ihn nicht mehr.

Aber das Tring zeigt wirklich erfolge. Ich bin schon ü 40 und mein Körper verändert sich so positiv. Dadurch mach es noch mehr spaß.

Aber daa mit dem Honog ums Schnütchen kenne ich. Unsere verletzten Herzen gieren ja auch danach... Ich denke es wäre besser das mit dem Honig machen wir selber. Ich hatte das mit mienem "alten Freund" und nun möchte er seine Ex zurück gewinnen.

B
Zitat von Gewitterwolke:
Ich boxe und mache TRX (da habe ich mittlerweile auch meinen Trainerschien). Un mien "neuer" Trainer war auch schon beim aufbau des studios dabei. Also einer er wenigen der mich un meinen Ex auch als paar kennt... Er sagt immer wieder er versteht ihn nicht mehr.

Aber das Tring zeigt wirklich erfolge. Ich bin schon ü 40 und mein Körper verändert sich so positiv. Dadurch mach es noch mehr spaß.

Aber daa mit dem Honog ums Schnütchen kenne ich. Unsere verletzten Herzen gieren ja auch danach... Ich denke es wäre besser das mit dem Honig machen wir selber. Ich hatte das mit mienem "alten Freund" und nun möchte er seine Ex zurück gewinnen.

Wow, das ist toll! Aber TRX? Sagt mir nichts Smile Erkläre Dich Glücklich
Oh, das ist dann wirklich sehr traurig, wenn sich ein Mensch, der einem so wichtig war/ist, so zum Negativen verändert! durcheinander trost spenden

Hui, das sollte ich mal meiner Mutter vorschlagen, die beschwert sich dauernd, dass man nun mal mit fast 53 nicht mehr ganz so knackig aussieht... Meine Güte... D:
Sie ist eh so ne schicke Frau für ihr Alter...

Ja genau... Vor allem wenn er mich dann zu Dingen bewegen kann, die ich normalerweise NIEMALS getan hätte... In dem Moment gings mir gut... Jetzt hinterher... Fühl ich mich absolut schäbig und ekelhaft... Verdammte Anziehungskraft... Verdammter Oberösterreicher -.- böse kopf gegen die wand

G
Guten Morgen ihr Lieben,

wer mag Kaffee? freunde

Tanny ich wünsche dir eine gute Fahrt und vorallem eine sehr gute Zeit knuddeln Kuss geben

Broken: Bitte fühl dich nicht schäbig! knuddeln Es hat dir in dem Moment gut getan und das zählt. Du solltest dies als Erfahrung ansehen trost spenden

Ich wünsche einen einen zauberhaften Tag knuddeln Kuss geben

B
morgen wölkchen!

morgen an alle!

doch wölkchen,hab gelesen, dass du schriebst du möchtest deine krone aufbehalten.

hmmm. ich habe nur festgestellt, dass
a. eine krone verdammt einsam macht
b. esmich sehr viel energie kostet, das verdammte ding auf dem kopf zu behalten
c. es keinen mittelweg gibt zw. ich möchtes sie aufbehalten und es macht mir nichts sie auch ab und an mal abzulegen, wenn es denn so sein soll.

ich denke, dass es durchaus möglich ist, den spagat hinzubekommen zw. ich sag ihm gar nichts und ich lege mich blos.

ich finde persönlich gut, dass du nicht reagit hast, als er dir den ring zeigte.
und hast du nicht die möglichkeit ihm zu sagen, dass er dich mit seinem liebesleben infos in ruhe lassen soll?

mein morgendlicher gedanken dazu trost spenden

so, jetzt auf in spraktikum. zu den hühnern, ziegen und hasen und meinen liebenswerten klienten! Kuss geben [/b]

B
Lieber keinen Kaffee für mich, danke...

Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, sollte das wohl mal nachholen...
Und naja... Ich will jetzt hier nicht öffentlich schreiben, was vorgefallen ist, aber ich denke mal, da sollte ich mich schon schäbig fühlen... böse kopf gegen die wand weinen / tränen
Weiß selbst nicht so genau, warum ichs gemacht hab... durcheinander

A

x 4