Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
BG. er erzählt mir nichts von seinem Liebesleben... er hat mir ja nicht mal erzählt das er verlobt ist. Nur hat er gestern die Hand so gehalten, dass ich unmöglich den Ring übersehen konnte.

BG: ich wünsche dir einen schönen Praktikumstag knuddeln

Broken: es kann nicht so schlimm sein da es dir doch in dem Moment gut getan hat. knuddeln trost spenden

R
Guten morgen Ihr Lieben :kuss:

Danke, danke, danke, Ihr seid alle soooooo toll und soooooo lieb :herz: :cry: -Rührungstränchen wegwisch - :herz: :herz: :herz: :herz:
Danke für Eure Freundschaft, Anteilnahme, offene Ohren, Ratschläge, Ideen und einfach überhaupt :kuss: :kuss: :kuss: :herz: :herz: :herz:

Hier ist ein wundervoller strahlender Morgen, die Vögel zwitschern wie schon lange nicht mehr. Die Natur ist in Aufbruchstimmung und ich auch :daumen:

Hatte gestern noch eine Idee, haltet mich für ein wenig verrückt :oops: aber es war gut so: Ich hab abends noch einmal Hochzeitskleid und Schleier angezogen, den Ring aufgesteckt und mich barfuss vor dem Spiegel gedreht. Die Wirkung war verblüffend: ich mußte darüber lachen daß das Kleid überhaupt nicht sitzt, viel zu weit ist ! :lol: . Damals mußte ich schon den Rücken gerade halten weil ich etwas abgenommen hatte, aber jetzt sitzt es einfach nur unmöglich :lol: :lol: :lol: wie ein gutes Sinnbild der jetzigen Situation: die Partnerschaft "paßt" einfach nicht mehr, in keiner Beziehung :lol: :lol: :lol:.
Ein wenig Wehmut beim Verpacken des Kleides, ein kurzer Moment der Trauer als ich den Ring wieder abnahm, denn der war noch so warm vertraut :cry: , das Bedürfnis mit meinen Gedanken allein zu sein, aber kein tiefer Schmerz mehr !
Und heute Morgen bin ich ruhig und innerlich so gelassen daß ich selbst erstaunt bin. War vorhin in der Wohnung, und es ist - wieder - komplett "meine" Wohnung. "Er" ist nicht mehr spürbar, gar nicht mehr ! Freue mich jetzt wieder darauf dort einzuziehen wenn der Maler fertig ist (macht leider erst nächste Woche weiter :( ) und spüre Energie wie schon lange nicht mehr :D

Liebe Freunde, DANKE :kuss: :kuss: :kuss:
Ihr habt einen unglaublich großen Anteil daran daß es mir wieder so gut geht :kuss: :kuss: :kuss:

x 2 #6212

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

R
Liebes Wölkchen,

so ein Depp Dir den Ring unter die Nase zu halten boese

Was erwartet er denn: sollst Du ihn bemitleiden ? oder beglückwünschen ? böse
Vielleicht mußt Du ihm doch einmal ganz deutlich sagen daß er Dich mit seinem neuen Liebesleben in Ruhe lassen soll weil Dir das weh tut ?

Drück Dich trost spenden

R
Liebe Broken,

was auch immer Du gemacht hast: Schämst Du Dich weil "man" so was nicht tut? Es hat sich aber in dem Moment für Dich richtig angefühlt? Du kannst es ohnehin nicht mehr ändern. Also versuche das schöne Gefühl zu "konservieren", und nimm die Zweifel die jetzt hochkommen nur als Prüfrichtlinie ob Du in der gleichen Situation wieder so handeln würdest, oder was Du (verstandesmäßig) anders machen möchtest/würdest.

Sei nicht zu streng mit Dir, wer Liebeskummer hat ist im Ausnahmezustand knuddeln

R
So jetzt erst mal einen Kaffee damit der Kreislauf in Gang kommt gähnen . Spendiere mal eine runde Nespresso Glücklich wer möchte noch?

BG: was wird denn im Praktikum gekocht daß Dein Mini das nicht mag? Glücklich
Wünsche Dir einen guten und erlebnisreichen Tag. Wie hast Du Dich denn entschieden ? Kannst mir ja PN schicken...

Neja: pubertierende Jungs geschockt Da brauchst Du doppelt starke Nerven. Bewundere Dich sowieso grenzenlos wie Du das mit den liebenswerten Rabauken hinkriegst herz Grüß sie bitte von mir Kuss geben
Und irgendwann kommt ein Prinz mit Zauberpulver und die Schutzmauer um Dein Herzchen zerfällt zu Staub..... zwinkern Das würde ich Dir soooo wünschen daß Du jemanden triffst der Dich aufrichtig liebt, Dich beschützt und unterstützt Kuss geben

G
Ach Rose: Es tut richtig gut deine Zeilen zu lesen. Sie berühren mich und bringen mich zum nachdenken knuddeln Kuss geben

Er erzählt mir ja nichts von seinem Liebesleben, nur den Ring trägt er nun seit gestern sichtbar... Da ich darauf nicht reagiere und er mir auch nichts von der Verlobung erzählt hat muss er ihn mir wohl jetzt zeigen. So nach dem Motto: schau ich habe die richtige denn sonst hätte ich mich niemals verlobt. Und das kommt für mich so an: du warst mir nie soviel Wert...! Ich weiß blöd, aber gegen Gedanken bin ich oft so machtlos.

G
Guten Morgen alle zusammen!

Gewitterwolke, dass was du durchmachst, kann ich gut nachvollziehen. Diese tiefe Kränkung in solch einem Moment tut verdammt weh. Lass dich bitte nicht noch mehr von diesen Menschen verletzen, es reicht wirklich. Aus meiner Sicht hat er dich gar nicht verdient und glaube mir der Tag wird für dich kommen, an dem du über den Dingen stehst.
Er war deiner Liebe nicht Wert.
Den Wert des Menschen erkennt man nicht an dem, was er sagt oder schreibt, es zählt immer sein Handeln. Und sein Handeln ist doch mehr als gemein gewesen. Du solltest jetzt mit ihm gnadenlos umgehen und ihn nicht weiter unterstützen.
Dass er dir den Ring so unter die Nase gehalten hat, ist doch respektlos. Er weiß doch ganz genau, wie sehr du unter den derzeitigen Bedingungen leidest.
Du bist doch eine Frau mit Power, ziehe bitte die Notbremse und lass ihn auflaufen, du siehst doch, was du ihm Wert bist und warst.

M
Wenn es dich doch gibt herz

G
Gastello: Danke für deine Worte. knuddeln Ja du hast Recht! Ich habe heute Nacht lange wach gelegen und gegrübelt. Er ist ein Egoist und ihm ist es egal wie ich mich fühle. Denn es ging und geht immer nur um ihn.

Ich lass ihn auflaufen... werde mich nicht bei ihm melden. Ins Training gehe ich nur noch zu meinem Trainer. Falls er das Training macht (wegen krankheit etc.) muss ich immer kurz vor Ende weg, dann bleibt keine Möglichkeit für ihn mich zu verletzen. Und wenn er was geschäftliches will muss er zu mir ins Büro kommen wie alles anderen auch! Es REICHT, das gestern war sowas von Geschmacklos (ich weiß nicht nur das) Ich schlage zurück! Es kann doch nicht sein das ich mich wegen ihm minderwertig fühle. Er der noch nichts erreicht hat bzw. noch nie was beendet hat in seinem Leben, der keine Verantwortung übernehmen kann, der mich auf die mieseste Art genau als ich ihn gebraucht habe einfach in stich gelassen hat. Er hat mich ausgesaugt und dann weggeworfen. Aber nun soll er mal sehen wie weit er kommt. keine ratschläge mehr von mir!

So jetzt habe ich es rausgelassen verlegen

bibi66
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, der es vielleicht schafft, ein paar trübsinnige Gedanken zu vertreiben.

Schön, dass es euch gibt. gruppenkusscheln

T
Huhu...sitzen im zug u erreichen bald hamburg.dort steigen wir um.fuehl mich wie ausgespuckt...

Ich drueck euch alle ganz ganz fest...

R
Zitat von tanny:
Huhu...sitzen im zug u erreichen bald hamburg.dort steigen wir um.fuehl mich wie ausgespuckt...

Ich drueck euch alle ganz ganz fest...

Liebe tanny, dann habt Ihr das Ziel ja bald erreicht Kuss geben ,
nein, nicht ausgespuckt Nein . Aber kein Wunder daß Du die ganze Anspannung merkst, todmüde bist und Dich "leer" fühlst. Aber warte mal ab, wenn Du es zuläßt dann helfen Dir die vielen neuen Eindrücke dabei diese "Leere" wieder mit positiven Gedanken zu füllen. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen Kuss geben
Gute Reise noch, und steig nicht in den falschen Zug. zwinkern . Falls Ihr Aufenthalt habt: Im großen Wandelgang gibt es einen Laden mit total süßen WWF-Kuscheltieren. Vielleicht kaufst Du dort noch einen kleinen neuen Kuschelglücksbringer für Euch ?
Alles Liebe trost spenden

R
Zitat von Gewitterwolke:
Gastello: Danke für deine Worte. knuddeln Ja du hast Recht! Ich habe heute Nacht lange wach gelegen und gegrübelt. Er ist ein Egoist und ihm ist es egal wie ich mich fühle. Denn es ging und geht immer nur um ihn.

Ich lass ihn auflaufen... werde mich nicht bei ihm melden. Ins Training gehe ich nur noch zu meinem Trainer. Falls er das Training macht (wegen krankheit etc.) muss ich immer kurz vor Ende weg, dann bleibt keine Möglichkeit für ihn mich zu verletzen. Und wenn er was geschäftliches will muss er zu mir ins Büro kommen wie alles anderen auch! Es REICHT, das gestern war sowas von Geschmacklos (ich weiß nicht nur das) Ich schlage zurück! Es kann doch nicht sein das ich mich wegen ihm minderwertig fühle. Er der noch nichts erreicht hat bzw. noch nie was beendet hat in seinem Leben, der keine Verantwortung übernehmen kann, der mich auf die mieseste Art genau als ich ihn gebraucht habe einfach in stich gelassen hat. Er hat mich ausgesaugt und dann weggeworfen. Aber nun soll er mal sehen wie weit er kommt. keine ratschläge mehr von mir!

So jetzt habe ich es rausgelassen verlegen

grinsen
Bravo, der Dampf saß schon viel zu lange quer ! Glücklich Must ihm ja nicht gleich ein Veilchen hauen wenn er Dir zu nahe kommt zwinkern .
Wenn Du es emotional und finanziell schaffst, dann laß ihn auflaufen und werde nicht weich wenn er wieder versucht Dein Mitleid zu erregen. Und mit dem Studio ergibt sich ja vielleicht noch eine überraschende Lösung. Vielleicht ein ganz anderer Pächter ? Seltsamerweise ergaben sich bei meinem Betrieb auch genau dann völlig neue Lösungsansätze als ich innerlich Distanz gewonnen hatte und wußte daß ich auch ohne diesen Traum leben kann. Kommt Zeit kommt Rat ist eigentlich ein blöder Spruch, aber manchmal durchaus zutreffend zwinkern Drück Dich trost spenden

N
Zitat von 2cat:
Neja :kuss: :kuss:

du hast doch nicht den Schluesselbund vom Balkon geschmissen? :shock:
Musst mir ja nicht alles nachmachen :mrgreen:

Nee, nicht vom Balkon, Liebste. Ich mach dir nichts nach, habe da meine eigene Taktik. :daumen: :herz:
Habe den Schlüssel ganz locker mit geschlossenen Augen aus dem rechten Handgelenk über die linke Schulter direkt von der Teppichkante geschleudert. Und damit sich das Ganze auch lohnt, den Ersatzschlüssel gleich mit hinterher. :mrgreen:
Ich such den bestimmt nicht.
Ich suche nicht und will auch nichts finden. :P (Was soll man auch schon finden? Staubflusen unterm Sofa, Schoki in den Sofaritzen, benutzte Taschentücher hinter den Kissen.... :shock: Pffffff....., wer will denn so was?! :wand: :mrgreen:)

Und sonst, mein Herzblatt, alles im grünen Bereich? :trost: :kuss: :herz:

N
Zitat von MannmitBekannter:
Wer ist in Kanada?

Kana hier und kana da.
Noch Fragen? Augen rollen anbeten

A

x 4