Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
BG: ich wünsche dir einen schönen Praktikumstag
Broken: es kann nicht so schlimm sein da es dir doch in dem Moment gut getan hat.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied

rosenblüte
Mitglied
rosenblüte
Mitglied

rosenblüte
Mitglied

rosenblüte
Mitglied
. Spendiere mal eine runde Nespresso
Grüß sie bitte von mir

Gewitterwolke
Mitglied
Gastello
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Ja du hast Recht! Ich habe heute Nacht lange wach gelegen und gegrübelt. Er ist ein Egoist und ihm ist es egal wie ich mich fühle. Denn es ging und geht immer nur um ihn.
bibi66
Mitglied

tanny
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
Zitat von tanny:Huhu...sitzen im zug u erreichen bald hamburg.dort steigen wir um.fuehl mich wie ausgespuckt...
Ich drueck euch alle ganz ganz fest...
,
. Aber kein Wunder daß Du die ganze Anspannung merkst, todmüde bist und Dich "leer" fühlst. Aber warte mal ab, wenn Du es zuläßt dann helfen Dir die vielen neuen Eindrücke dabei diese "Leere" wieder mit positiven Gedanken zu füllen. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen

rosenblüte
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Gastello: Danke für deine Worte.Ja du hast Recht! Ich habe heute Nacht lange wach gelegen und gegrübelt. Er ist ein Egoist und ihm ist es egal wie ich mich fühle. Denn es ging und geht immer nur um ihn.
Ich lass ihn auflaufen... werde mich nicht bei ihm melden. Ins Training gehe ich nur noch zu meinem Trainer. Falls er das Training macht (wegen krankheit etc.) muss ich immer kurz vor Ende weg, dann bleibt keine Möglichkeit für ihn mich zu verletzen. Und wenn er was geschäftliches will muss er zu mir ins Büro kommen wie alles anderen auch! Es REICHT, das gestern war sowas von Geschmacklos (ich weiß nicht nur das) Ich schlage zurück! Es kann doch nicht sein das ich mich wegen ihm minderwertig fühle. Er der noch nichts erreicht hat bzw. noch nie was beendet hat in seinem Leben, der keine Verantwortung übernehmen kann, der mich auf die mieseste Art genau als ich ihn gebraucht habe einfach in stich gelassen hat. Er hat mich ausgesaugt und dann weggeworfen. Aber nun soll er mal sehen wie weit er kommt. keine ratschläge mehr von mir!
So jetzt habe ich es rausgelassen

Neja
Gast
Zitat von 2cat:Neja :kuss: :kuss:
du hast doch nicht den Schluesselbund vom Balkon geschmissen? :shock:
Musst mir ja nicht alles nachmachen :mrgreen:
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Wer ist in Kanada?