Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Neja,
ich hoffe, dass nicht dein Schlüssel zum Herzen dabei war?
Draußen scheint die Sonne, ab zum Elbufer an dem schönen Strand. Cool

N
Zitat von rosenblüte:

Neja: pubertierende Jungs :shock: Da brauchst Du doppelt starke Nerven. Bewundere Dich sowieso grenzenlos wie Du das mit den liebenswerten Rabauken hinkriegst :herz: Grüß sie bitte von mir :kuss:

Mach ich. :daumen:
Liebenswerte Rabauken? :roll: Im Moment sind sie einfach nur.... :shock: ...und.... :wand: Ich sag nur: Kerle! :boese: Sagt doch alles. :mrgreen:

Zitat:
Und irgendwann kommt ein Prinz mit Zauberpulver und die Schutzmauer um Dein Herzchen zerfällt zu Staub..... :wink: Das würde ich Dir soooo wünschen daß Du jemanden triffst der Dich aufrichtig liebt, Dich beschützt und unterstützt :kuss:

Zauberpulver hilft da nicht.
Vor meiner Mauer ranken Brombeerbüsche, Sanddorn und wilde Rosen.
Disteln und Brennesseln verhindern ein Eindringen genauso wie der Drache, der vor der Mauer seinen Wachdienst schiebt.
Da soll sich mal einer durchwagen. :boese:
Ich liebe, beschütze und unterstütze mich selbst. Alles andere kommt nur in Märchen vor und an die glaube ich schon lange nicht mehr. :wink:

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von Gastello:
Neja,
ich hoffe, dass nicht dein Schlüssel zum Herzen dabei war?
Draußen scheint die Sonne, ab zum Elbufer an dem schönen Strand. Cool

An dem Bund war alles dran: Schlüssel zum Keuchheitsgürtel, Schlüssel zum Kellerverlies, Schlüssel zum Herzen... geschockt
Da muss schon ein Schlossknacker her. Mr. Green

Der schöne Strand am Elbufer steht unter Wasser, da geht momentan nix.
Bei dir alles ok? freunde

G
Neja,
ein Schlossknacker ist mit dem Keuschheitsgürtel mit Sicherheit überfordert,
da sollte doch eher ein Spezialist mit Weitblick Hand anlegen. zwinkern
Schade mit dem Elbufer, wirklich tolles Wetter dafür.
Bei mir ist alles im grünen Bereich, die vergangenen Tage sind abgehakt.
Nach vorne schauen und weiter, warum soll man sich mit der Vergangenheit ständig konfrontieren.
Ich lebe im Jetzt und nur das zählt.
Und Du?

N
Zitat von Gastello:
Und Du?

Gute Frage! Wo lebe ich eigentlich? Augen rollen
Würde ich im Gestern leben, wäre ich noch jung, taufrisch und knackig. Hätte keine Pubis, würde Probleme für nicht existent erklären, hätte nicht geheiratet und wäre der Männerwelt von vorn herein aus dem Weg gegangen. Mr. Green
Tja, da alles sooo nicht der Wahrheit entspricht, lebe ich definitiv nicht im Gestern. kopf gegen die wand
Im Morgen aber wohl auch nicht, Augen rollen denn dann würde selbst ein Bügeleisen meine Falten nicht mehr glätten können, ich würde zum zweiten Mal in meinem Leben in Windeln umherlaufen und statt eines Puppenwagens einen Rollator vor mir her schieben. Dann sitze ich nachmittags auf der Parkbank und füttere die Spatzen, bis die pubertierenden Rowdys kommen, mir die Handtasche klauen, olle Oma zu mir sagen und meinen Rollator dazu benutzen, den Berg runter zu fahren. kopf gegen die wand
Da ich aber ganz bestimmt noch nicht in Windeln daher gehe, keinen Rollator besitze und garantiert keine Experimente mit dem Bügeleisen durchführe, bin ich wohl auch nicht im Morgen.
Bleibt nur noch Heute übrig.
Ob´s mir gefällt, ergründe ich noch. herz

C
hey leute,

ich muss jetzt auch mal eine frage stellen. Sie hat die beziehung beendet und wir wollten erstmal den kontakt einstellen, wenn ich ihr jetzt einfach einen kleinen satz "du fehlst mir" schreibe. Wäre das eine sehr dumme aktion? Ich habe bisher 5 Tage durchgehalten.

vielen dank im voraus

J
Zitat von chris76:
hey leute,

ich muss jetzt auch mal eine frage stellen. Sie hat die beziehung beendet und wir wollten erstmal den kontakt einstellen, wenn ich ihr jetzt einfach einen kleinen satz "du fehlst mir" schreibe. Wäre das eine sehr dumme aktion? Ich habe bisher 5 Tage durchgehalten.

vielen dank im voraus

Hallo Chris,

willkommen!
Ein kleiner Satz wäre ja kein "Kontakt einstellen" knuddeln
Halte durch!

C
ja du hast bestimmt recht, aber ich laufe gerade amok!

G
grinsen
Bravo, der Dampf saß schon viel zu lange quer ! Glücklich Must ihm ja nicht gleich ein Veilchen hauen wenn er Dir zu nahe kommt zwinkern .
Wenn Du es emotional und finanziell schaffst, dann laß ihn auflaufen und werde nicht weich wenn er wieder versucht Dein Mitleid zu erregen. Und mit dem Studio ergibt sich ja vielleicht noch eine überraschende Lösung. Vielleicht ein ganz anderer Pächter ? Seltsamerweise ergaben sich bei meinem Betrieb auch genau dann völlig neue Lösungsansätze als ich innerlich Distanz gewonnen hatte und wußte daß ich auch ohne diesen Traum leben kann. Kommt Zeit kommt Rat ist eigentlich ein blöder Spruch, aber manchmal durchaus zutreffend zwinkern Drück Dich trost spenden[/quote]

Ach ja so eine überraschende Lösung wäre toll herz

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja :kuss: :kuss:

du hast doch nicht den Schluesselbund vom Balkon geschmissen? :shock:
Musst mir ja nicht alles nachmachen :mrgreen:

Nee, nicht vom Balkon, Liebste. Ich mach dir nichts nach, habe da meine eigene Taktik. :daumen: :herz:
Habe den Schlüssel ganz locker mit geschlossenen Augen aus dem rechten Handgelenk über die linke Schulter direkt von der Teppichkante geschleudert. Und damit sich das Ganze auch lohnt, den Ersatzschlüssel gleich mit hinterher. :mrgreen:
Ich such den bestimmt nicht.
Ich suche nicht und will auch nichts finden. :P (Was soll man auch schon finden? Staubflusen unterm Sofa, Schoki in den Sofaritzen, benutzte Taschentücher hinter den Kissen.... :shock: Pffffff....., wer will denn so was?! :wand: :mrgreen:)

Und sonst, mein Herzblatt, alles im grünen Bereich? :trost: :kuss: :herz:

Im gruenen Bereich... :roll: Gott sei Dank hab ich im Moment keine Zeit ueber irgendwas nachzudenken. Arbeit, Vorbereitungen fuers Schulfest (Samstag ist hier der letzte Schultag), Fussballfinale (das nimmt nie ein Ende :mrgreen: ) Vorhocheitsparty meiner Arbeitskollegin (dazu geb ich mal gar keinen Kommentar ab. ..liegt mir schwer im Magen) usw.
Noch dazu will mein Laptop nicht mehr und ich hab keine Zeit es zum Doktor zu bringen.... uff.
Wuerd mich gern zuhause eingraben und mit euch quatschen, aber das spielts zur Zeit nicht. Dafuer bin ich abgelenkt. Komischerweise spuer ich in letzter Zeit immer wieder die Wut in mir aufsteigen. :evil:
Wie sehr hat ich das alles veraendert...
Baci Neja, :kuss: :kuss: :herz: sitz noch im Buero... und eine riesengrosse :gruppenkuscheln: an alle!

N
Einen wunderschönen Tag meinem Miezi :herz: :herz: :herz: :mrgreen:

Zitat von 2cat:

Im gruenen Bereich... :roll: Gott sei Dank hab ich im Moment keine Zeit ueber irgendwas nachzudenken. Arbeit, Vorbereitungen fuers Schulfest (Samstag ist hier der letzte Schultag),

Kuchenbacken bis zum Abwinken, Mehlschlacht, Eierpampe, ranzige Butter? So was in der Art? :shock:
Zitat:
Fussballfinale (das nimmt nie ein Ende :mrgreen: )

Tja, der Ball ist nun mal rund und wenn er erstmal rollt, stoppt ihn keiner :daumen: :knuddeln:
Zitat:
Vorhocheitsparty meiner Arbeitskollegin (dazu geb ich mal gar keinen Kommentar ab. ..liegt mir schwer im Magen) usw.

Dann lass uns nicht drüber reden. Lieber gemeinsam schweigen und den Gedanken nachhängen. :knuddeln: :trost: :kuss:
Zitat:
Noch dazu will mein Laptop nicht mehr und ich hab keine Zeit es zum Doktor zu bringen.... uff.

Warum sollte er auch das tun wollen, was du willst? Is ja´n Kerl: DER Laptop... noch Fragen? :roll:
Zitat:
Wuerd mich gern zuhause eingraben und mit euch quatschen, aber das spielts zur Zeit nicht. Dafuer bin ich abgelenkt. Komischerweise spuer ich in letzter Zeit immer wieder die Wut in mir aufsteigen. :evil:
Wie sehr hat ich das alles veraendert...

WUT ist wichtig, denn nur wer wütend sein oder werden kann, der ist auch fähig zu anderen Gefühlen.

WUT muss herausgelassen werden, denn sonst zerstört man sich selber.

Schrei deine Wut einfach heraus! Das tut zwar den Ohren anderer weh, Dir aber gut!

Bei Wut zerreiße ein Stück Papier, das tut niemandem weh. Und Dir tut’s gut!

Bei Wut haue kräftig auf den Tisch. Aber achte darauf, dass es nicht zu hart für Dich und den Tisch wird.

Zitat:
Baci Neja, :kuss: :kuss: :herz: sitz noch im Buero... und eine riesengrosse :gruppenkuscheln: an alle!

Baci, tesoro! :kuss: :herz: :kuss: :herz: :kuss: :herz:

M
Die Schleife brechen herz

Fügung Kuss geben

G
Zitat:
Würde ich im Gestern leben, wäre ich noch jung, taufrisch und knackig. Hätte keine Pubis, würde Probleme für nicht existent erklären, hätte nicht geheiratet und wäre der Männerwelt von vorn herein aus dem Weg gegangen.
Tja, da alles sooo nicht der Wahrheit entspricht, lebe ich definitiv nicht im Gestern.
Im Morgen aber wohl auch nicht, denn dann würde selbst ein Bügeleisen meine Falten nicht mehr glätten können, ich würde zum zweiten Mal in meinem Leben in Windeln umherlaufen und statt eines Puppenwagens einen Rollator vor mir her schieben. Dann sitze ich nachmittags auf der Parkbank und füttere die Spatzen, bis die pubertierenden Rowdys kommen, mir die Handtasche klauen, olle Oma zu mir sagen und meinen Rollator dazu benutzen, den Berg runter zu fahren.
Da ich aber ganz bestimmt noch nicht in Windeln daher gehe, keinen Rollator besitze und garantiert keine Experimente mit dem Bügeleisen durchführe, bin ich wohl auch nicht im Morgen.
Bleibt nur noch Heute übrig

Ganz ganz toll, Neja ! grinsen danke für den lacher!

M
Guten Morgen herz gleich brüllt die Sonne Kuss geben

Die Vögel sind wach, Sonnenbrille nicht vergessen wo gestern noch ewiger Winter war grinsen

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag. knuddeln Kuss geben

Habe mal wieder so schlecht geträumt.... Aber vielleicht wird es besser wenn ich am WE mein neues Bett aufbaue und das Schlafzimmer umgestalte. Noch schlafe ich ja in "unserem" Bett. Ach was freue ich mich wenn die Wohnung komplett verändert ist. Aber leider dauert das ja seine Zeit. Ein Zauberstab wäre jetzt toll und Peng alles wäre anders herz

MMB: ich höre sie brüllen grinsen

A

x 4