Gastello
Gast
ich hoffe, dass nicht dein Schlüssel zum Herzen dabei war?
Draußen scheint die Sonne, ab zum Elbufer an dem schönen Strand.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gastello
Gast
Neja
Gast
Zitat von rosenblüte:
Neja: pubertierende Jungs :shock: Da brauchst Du doppelt starke Nerven. Bewundere Dich sowieso grenzenlos wie Du das mit den liebenswerten Rabauken hinkriegst :herz: Grüß sie bitte von mir :kuss:
Zitat:Und irgendwann kommt ein Prinz mit Zauberpulver und die Schutzmauer um Dein Herzchen zerfällt zu Staub..... :wink: Das würde ich Dir soooo wünschen daß Du jemanden triffst der Dich aufrichtig liebt, Dich beschützt und unterstützt :kuss:
Neja
Gast
Zitat von Gastello:Neja,
ich hoffe, dass nicht dein Schlüssel zum Herzen dabei war?
Draußen scheint die Sonne, ab zum Elbufer an dem schönen Strand.

Gastello
Gast
Neja
Gast
Zitat von Gastello:Und Du?

chris76
Gast
Jeanne14
Mitglied
Zitat von chris76:hey leute,
ich muss jetzt auch mal eine frage stellen. Sie hat die beziehung beendet und wir wollten erstmal den kontakt einstellen, wenn ich ihr jetzt einfach einen kleinen satz "du fehlst mir" schreibe. Wäre das eine sehr dumme aktion? Ich habe bisher 5 Tage durchgehalten.
vielen dank im voraus
chris76
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
[/quote]

2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Neja :kuss: :kuss:
du hast doch nicht den Schluesselbund vom Balkon geschmissen? :shock:
Musst mir ja nicht alles nachmachen :mrgreen:
Nee, nicht vom Balkon, Liebste. Ich mach dir nichts nach, habe da meine eigene Taktik. :daumen: :herz:
Habe den Schlüssel ganz locker mit geschlossenen Augen aus dem rechten Handgelenk über die linke Schulter direkt von der Teppichkante geschleudert. Und damit sich das Ganze auch lohnt, den Ersatzschlüssel gleich mit hinterher. :mrgreen:
Ich such den bestimmt nicht.
Ich suche nicht und will auch nichts finden. :P (Was soll man auch schon finden? Staubflusen unterm Sofa, Schoki in den Sofaritzen, benutzte Taschentücher hinter den Kissen.... :shock: Pffffff....., wer will denn so was?! :wand: :mrgreen:)
Und sonst, mein Herzblatt, alles im grünen Bereich? :trost: :kuss: :herz:
Neja
Gast
Zitat von 2cat:
Im gruenen Bereich... :roll: Gott sei Dank hab ich im Moment keine Zeit ueber irgendwas nachzudenken. Arbeit, Vorbereitungen fuers Schulfest (Samstag ist hier der letzte Schultag),
Zitat:Fussballfinale (das nimmt nie ein Ende :mrgreen: )
Zitat:Vorhocheitsparty meiner Arbeitskollegin (dazu geb ich mal gar keinen Kommentar ab. ..liegt mir schwer im Magen) usw.
Zitat:Noch dazu will mein Laptop nicht mehr und ich hab keine Zeit es zum Doktor zu bringen.... uff.
Zitat:Wuerd mich gern zuhause eingraben und mit euch quatschen, aber das spielts zur Zeit nicht. Dafuer bin ich abgelenkt. Komischerweise spuer ich in letzter Zeit immer wieder die Wut in mir aufsteigen. :evil:
Wie sehr hat ich das alles veraendert...
Zitat:Baci Neja, :kuss: :kuss: :herz: sitz noch im Buero... und eine riesengrosse :gruppenkuscheln: an alle!
MannmitBekannte.
Mitglied

Gast102938
Gast
Zitat:Würde ich im Gestern leben, wäre ich noch jung, taufrisch und knackig. Hätte keine Pubis, würde Probleme für nicht existent erklären, hätte nicht geheiratet und wäre der Männerwelt von vorn herein aus dem Weg gegangen.
Tja, da alles sooo nicht der Wahrheit entspricht, lebe ich definitiv nicht im Gestern.
Im Morgen aber wohl auch nicht, denn dann würde selbst ein Bügeleisen meine Falten nicht mehr glätten können, ich würde zum zweiten Mal in meinem Leben in Windeln umherlaufen und statt eines Puppenwagens einen Rollator vor mir her schieben. Dann sitze ich nachmittags auf der Parkbank und füttere die Spatzen, bis die pubertierenden Rowdys kommen, mir die Handtasche klauen, olle Oma zu mir sagen und meinen Rollator dazu benutzen, den Berg runter zu fahren.
Da ich aber ganz bestimmt noch nicht in Windeln daher gehe, keinen Rollator besitze und garantiert keine Experimente mit dem Bügeleisen durchführe, bin ich wohl auch nicht im Morgen.
Bleibt nur noch Heute übrig
danke für den lacher!
MannmitBekannte.
Mitglied
gleich brüllt die Sonne

Gewitterwolke
Mitglied